Profil für Cookie > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Beurer TL 80 - Tageslichtlampe - 10.000 LUX
Beurer TL 80 - Tageslichtlampe - 10.000 LUX

5.0 von 5 Sternen Winterdepressionen ade!, 28. Dezember 2014
Endlich ein Ausweg aus der trüben Winterdunkelheit. Die Lampe erhellt wirklich den ganzen Raum, als würde die Sonne hineinstrahlen. Wider Erwarten ist die Lampe wirklich sehr, sehr groß. Ich hatte mit einem kleinen Tischlämpchen gerechnet, mir aber vorher auch nicht die Maße angesehen ;) D.h. man braucht schon ein wenig Platz für das Gerät. Dementsprechend bietet es aber auch eine große Leuchtfläche. Mir persönlich tut das Licht unheimlich gut und man fühlt sich dadurch belebt und positiv "energiegeladen" :)

Little Big Planet 3 - [PlayStation 3]
Little Big Planet 3 - [PlayStation 3]
Wird angeboten von Gameshop66

3.0 von 5 Sternen Nett, aber viel zu lange Ladezeiten!, 28. Dezember 2014
Little Big Planet 3 ist ein nettes Spiel, was man auch zu mehreren Spielern an einem Bildschirm spielen kann. Vom Schwierigkeitsgrad her ist es nicht zu leicht, hat auch einige kniffelige Stellen und Level, die man als "normaler Durchschnittsspieler" durchaus öfters wiederholen muss, bis man sie schafft.
Was leider sehr störend ist, sind die wahnsinnig langen Ladezeiten zwischen einzelnen Szenen und Leveln. Das bremst den Spaß teilweise ganz schön aus. Auch gab es bei uns schon den ein oder anderen Bug zu sehen, was eigentlich nicht auftreten sollte. Deswegen leider nur 3 Sterne!

Kosmos 6906010 NichtLustig
Kosmos 6906010 NichtLustig
Wird angeboten von mecodu

4.0 von 5 Sternen Tolles Spaßspiel!, 28. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Kosmos 6906010 NichtLustig (Spielzeug)
Dieses Spiel macht viel Spaß mit Familie und Freunden, wenn es nicht zu ernst sein soll. Es hat einen gewissen "Ärger-Faktor", wenn man seinen Mitspielern mal wieder Karten abknöpft. Natürlich ist auch eine ordentliche Portion Glück dabei. Aber es macht sehr viel Spaß, ist nicht zu kompliziert und ein bisschen mitdenken muss man auch :)
Einen Stern Abzug gibt es dafür, dass kein Würfelbecher im Spiel enthalten ist. Bei 7 Würfeln, mit denen man würfeln muss, ist ein Becher meiner Meinung nach ein Muss. Kaum jemand kann so viele Würfel auf einmal mit der Hand würfeln. Wir haben uns jetzt einen aus einem anderen Spiel genommen.

Nichtlustig 6
Nichtlustig 6
von Joscha Sauer

5.0 von 5 Sternen Super lustig ;), 28. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Nichtlustig 6 (Gebundene Ausgabe)
Der Titel dieses Buches passt nun mal ganz und gar nicht - Ich habe selten so lustige Comics gesehen! Manche davon haben schon einen gewissen schwarzen Humor, sind also vielleicht nicht unbedingt für jeden etwas. Aber alle, die ich in meinem Umkreis bislang getroffen habe, sind begeistert. Ich würde es jederzeit wieder kaufen :) Auch als Geschenkidee top!

ICH WOLF DU SCHAF 2xLogos klein weiß/reflektierend für Julius K9® / Logo Klettlogo Austauschlogo K-9 Powergeschirr + IDC (IDC Baby1 + IDC/Power Baby2/MiniMini/Mini/"0") - Format: 3 x 11 cm

5.0 von 5 Sternen Süß! :), 4. Oktober 2014
Viel muss man zu diesem Artikel eigentlich nicht sagen, da es ja bekanntlich Geschmacksache ist, ob man seinem Hund eine "Klettaufschrift" auf das Brustgeschirr pickt oder nicht. Aber qualitativ hält es auf jeden Fall den alltäglichen Gebrauch aus und ist immer für ein Schmunzeln gut, wenn man einen passenden Spruch/passendes Wort für seinen Vierbeiner findet :)

Intenso interne SSD-Festplatte 128GB
Intenso interne SSD-Festplatte 128GB
Wird angeboten von AVIDES

5.0 von 5 Sternen Tut was sie soll!, 4. Oktober 2014
Diese SSD erfüllt ihren Zweck sehr gut. Ich habe sie in meinen PC eingebaut, um diesen schneller starten zu lassen. Dies funktioniert einwandfrei, der Rechner fährt wirklich super schnell hoch. Also klare Kaufempfehlung!

Acer S236HLtmjj 58,4 cm (23 Zoll) Monitor (VGA, HDMI, 6ms Reaktionszeit) silber
Acer S236HLtmjj 58,4 cm (23 Zoll) Monitor (VGA, HDMI, 6ms Reaktionszeit) silber

4.0 von 5 Sternen Toller Bildschirm, aber schlechter Ton, 4. Oktober 2014
Mit diesem Monitor bin ich an sich wirklich sehr zufrieden. Die Bildqualität ist sehr gut, er sieht schick aus, ist stabil und nimmt nicht zu viel Platz ein. Durch sein schlankes Design wirkt er auch nicht zu wuchtig.
Einziges Manko ist der Ton. Die Tonqualität ist wirklich schlecht. Für Musikhören nicht zu empfehlen ;) Für den normalen "Tongebrauch" aber ausreichend.
Alles in allem ein sehr guter Monitor für den Preis!

Siemens MS42006N Allesschneider mit Universal-Wellenschliffmesser, anthrazit
Siemens MS42006N Allesschneider mit Universal-Wellenschliffmesser, anthrazit

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, 13. September 2014
Bei dieser Schneidemaschine stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis.

+ leicht und zusammengeklappt schmal ( -> gut zu verstauen)
+ schneidet sehr gut
+ Schnittgröße einstellbar

- wirkt ein wenig instabil
- der Handschutz sitzt nicht sehr fest in der "Schiene", sondern verrutscht manchmal

Alles in Allem bin ich sehr zufrieden und kann die Maschine empfehlen.

Logitech Wireless Combo MK520 (QWERTZ, deutsches Tastaturlayout)
Logitech Wireless Combo MK520 (QWERTZ, deutsches Tastaturlayout)

5.0 von 5 Sternen Voll und ganz zufrieden, 13. September 2014
Mit diesem Tastatur-Maus-Set bin ich bislang voll zufrieden. Die Tastatur ist angenehm zu bedienen und funktioniert einwandfrei. Die Maus liegt angenehm in der Hand. Mit der Blutooth-Verbindung gab es bisher auch noch keine Probleme. Ich empfinde es sehr angenehm, ohne Kabel arbeiten zu können. Die Tastatur ist zudem aufstellbar, wodurch man Platz sparen kann, wenn man mit der PC-Arbeit fertig ist.

Logitech M525 Maus schnurlos grün
Logitech M525 Maus schnurlos grün
Wird angeboten von okluge

4.0 von 5 Sternen Winzig!, 23. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Logitech M525 Maus schnurlos grün (Zubehör)
Heute ist diese Maus bei mir angekommen. Erster Eindruck war leider gleich einmal sehr enttäuschend, da diese Maus wirklich winzig ist. In der Produktbeschreibung sind leider nur die Maße der Verpackung angegeben, weshalb ich daraus nicht entnehmen konnte, wie groß sie wirklich ist. Auf Grund der Rezensionen, wo auch gestanden war, dass Personen mit größeren Händen gut zurecht kämen, habe ich mich dann dennoch zum Kauf entschieden. Nun musste ich aber leider feststellen, dass diese Maus so klein ist, dass ich meine Handfläche nicht darüber legen kann, sondern sie nur mit aufgewölbten Fingern zu bedienen ist.
Das ist für mich ein sehr großes Minus, da ich es nicht angenehm finde, wenn ich meine Hand über der Maus aufwölben muss und nicht bequem darauf ablegen kann.
Am Laptop funktioniert sie ansonsten einwandfrei. Der Zeiger reagiert schnell, sie ist auch ohne Mauspad funktionstüchtig, W-Lan-Funktion funktioniert sehr gut und das Mausrad ist sehr leichtgängig und sensibel. Also soweit alles top. Über den Preis muss man auch nicht meckern, der ist für das Preis-Leistungs-Verhältnis wirklich in Ordnung.
Der einzige Vorteil an der Größe ist, dass die Maus wohl gut transportabel ist und sich als Reisemaus gut eignen wird. Von daher werde ich sie jetzt auch behalten, weil sie sonst auch so gut funktioniert. Für den Heimgebrauch werde ich mich vermutlich dennoch nach einer größeren Maus umsehen, weil mir das auf die Dauer wohl zu unbequem werden wird...

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11