ARRAY(0xa9dafc78)

Profil für Gudrun Brückner > Rezensionen

Beiträge von Gudrun Brückner
Top-Rezensenten Rang: 2.103.510

Gudrun Brückner "Guddi" (Hameln)

Seite: 1 | 2
Das Cafe am Rande der Welt. Eine Erzählung über den Sinn des Lebens. 2 CDs
Das Cafe am Rande der Welt. Eine Erzählung über den Sinn des Lebens. 2 CDs
von John Strelecky
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Faszinierend, 12. Februar 2012
Dieses Hörbuch ist faszinierend. Der Stimme von Mathias Herrmann habe ich gebannt zugehört - vom ersten bis zum letzten Wort. Die Gedanken und Fragen des Buches gehen mir auch nach einer Woche immer wieder durch den Kopf und beeinflussen mein Denken und Handeln auf sehr positive Art und Weise. Ich kann dieses Buch wirklich empfehlen.

Bosch MUM4427 Küchenmaschine MUM4 (500 Watt, 3.9 Luiter) weiß
Bosch MUM4427 Küchenmaschine MUM4 (500 Watt, 3.9 Luiter) weiß

5.0 von 5 Sternen tolle Maschine, 26. September 2011
Seit kurzem bin ich stolze Besitzerin dieser Küchenmaschine. Sie kommt täglich zum Einsatz - und leistet hervorragende Arbeit. Kuchen - und Brotteig lassen sich super rühren. Kartoffelscheiben für Gratin habe ich früher mühselig mit der Hand geschnitten, heute macht das MUM. Ich möchte sie nicht missen.

Bosch MUZ4JS1 Juliennescheibe
Bosch MUZ4JS1 Juliennescheibe
Wird angeboten von Lambrecht24

5.0 von 5 Sternen Juliennscheibe - unbedingt besitzen, 26. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Bosch MUZ4JS1 Juliennescheibe (Zubehör)
Ich hatte die Juliennescheibe auf Grund einiger Rezensionen gleich mitbestellt und war beim ersten Benutzen fürchterlich enttäuscht. Ich hatte nicht gesehen, dass die Oberseite gekennzeichnet war. Nachdem ich das entdeckt hatte, konnte ich den anderen Rezensionen zustimmen, dass man diese Scheibe wirklich besitzen sollte. Möhrensalat damit zu machen ist ein Gedicht!!

Die Träume der Töchter
Die Träume der Töchter
von Elke Vesper

5.0 von 5 Sternen spannende Lektüre, 10. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Die Träume der Töchter (Taschenbuch)
Diesen Band habe ich ebenso wie den ersten verschlungen. Eine sehr ansprechende Lektüre, die die Zeitereignisse und die Geschichte der Familie überzeugend verbindet. Ich freue mich schon auf den folgenden Band.

Norsk for deg (A1-A2) / Arbeitsbuch: Norwegisch für Anfänger
Norsk for deg (A1-A2) / Arbeitsbuch: Norwegisch für Anfänger
von Inke Hach-Rathjens

5.0 von 5 Sternen ein gutes Buch, 10. Mai 2011
Mit diesem Buch macht es Spaß zu lernen. Die Aufgaben sind ansprechend aufgemacht und es ist ein Buch, das den Lernenden in Deutschland anspricht.

Bridie und Finn: Die Geschichte einer Freundschaft
Bridie und Finn: Die Geschichte einer Freundschaft
von Harry Cauley

1.0 von 5 Sternen langweilig und enttäuschend, 24. April 2011
Voller Erwartungen habe ich das Buch angefangen zu lesen. Anfangs war es noch interessant, aber es wurde immer langweiliger. Dass aus dieser Freundschaft Liebe werden sollte, habe ich vergeblich gesucht. Dieses Buch würde ich niemandem schenken wollen.

Braun TexStyle 7 - 730 Dampfbügeleisen
Braun TexStyle 7 - 730 Dampfbügeleisen
Wird angeboten von direct-shop11 "Preise inkl.MwST.,Impressum und AGB finden Sie unter Verkäuferhilfe "

5.0 von 5 Sternen Bügeln macht Spaß, 14. März 2011
Nachdem unser Rowenta Bügeleisen nur noch Pfützen auf dem Boden hinterließ, haben wir uns für dieses Bügeleisen von Braun entschieden. Es bügelt hervorragend, gleitet problemlos über den Stoff und tropft nicht!! Da wir sehr kalkhaltiges Wasser haben, gebe ich ein paar Tropfen Essig ins Bügelwasser und es erscheint kein einziges Körnchen Kalk mehr auf den Sachen. Es macht richtig Spaß mit diesem Bügeleisen zu bügeln!!

Keiko
Keiko
von Jamie Ford

5.0 von 5 Sternen wunderschönes Buch, 9. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Keiko (Taschenbuch)
Das Buch Keiko ist so fesselnd und ergreifend, dass ich es immer wieder weggelegt habe, damit der Lesegenuss länger hält. Aber irgendwann ist die letzte Seite erreicht. Vielfach habe ich dieses Buch schon verschenkt oder weiter empfohlen.

Ein perfekter Freund
Ein perfekter Freund
von Martin Suter

5.0 von 5 Sternen spannende Lektüre, 15. April 2010
Rezension bezieht sich auf: Ein perfekter Freund (Taschenbuch)
Dieses Buch ist sehr lesenswert und bis zur letzten Seite spannend, denn, wenn man glaubt, dass man die Lösung hat, gibt es einen neuen Aspekt und alles ist wieder offen.

Gebrauchsanweisung für Schottland
Gebrauchsanweisung für Schottland
von Heinz Ohff

5.0 von 5 Sternen gute Reiseeinstimmung, 7. Januar 2010
Dieses Buch - wie auch andere aus dieser Reihe - vermitteln Interessantes über Land und Leute. Man erfährt Einiges, was man nicht in einem Reiseführer findet und zur Einstimmung ist das wirklich gut.

Seite: 1 | 2