Profil für Amazon Kundenrezensionen > Rezensionen

Beiträge von Amazon Kundenr...
Top-Rezensenten Rang: 4.840.428

Amazon Kundenrezensionen (Kolbermoor, Bayern Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3
InaRock® Protector Screen Tempered Glass Hartglas Schutzfolie für Samsung Galaxy S5 Super Clear

5.0 von 5 Sternen Perfekt und Easy, 16. Mai 2015
Schutzglas kommt in toller Verpackung daher, Plastikumverpackung und zusätzlich in Schaumstoff. Zusätzlich sind noch zwei Tücher (trocken, nass) enthalten. Einfach Display reinigen, Schutzfolie abziehen und auflegen, das Schutzglas zieht sich von selbst dran, kein zusätzliches "Werkzeug" notwendig. Schutzglas arbeitet perfekt, keine Einschränkungen in der Bedienung. Kinderleichtes anzubringen, tolle Verpackung, tolle Qualität. Einfach perfekt.

IVSO TrekStor 99743 SurfTab wintron 10.1 und Odys Wintab 10 Displayschutzfolie-mit ultra-Stärke, ultra-klare Transparenz Crystalclear Displayfolie für TrekStor 99743 SurfTab wintron 10.1 und Odys Wintab 10 Tablet-PC Schutzfolie(3 Stück)
Wird angeboten von Gambolex DE

5.0 von 5 Sternen Qualität Top, Lieferzeit Flop, 26. Oktober 2014
Der Verkäufer sitzt in China, Versand durch amazon.de Ich habe auf die Folien über 20 Tage gewartet. D. h. bezahlt und dann warten....warten.....warten. Meiner Meinung nach wurden die Folien erst aus China an amazon geliefert, dann an mich. Diese lange Lieferzeit ist ein absolutes NoGo. Habe ich dem Verkäufer auch entsprechend mitgeteilt. Gut, hier soll die Ware beurteilt werden. Dazu kann ich nur sagen dass sich diese Folie super gut anbringen lässt. So einfach habe ich noch nie bei einem Tablet eine Folie aufgebracht. Ohne Blasen usw. Super. Ich hatte vorher ein anderes Produkt dieses war absolut unbrauchbar. Diese Folie - perfekt. Daher volle Punktzahl. Die Lieferzeit hat eigentlich 0 Punkte verdient, hat aber mit der Qualität der Folie nichts zu tun.

Funny-Frisch Chipsfrisch ungarisch, 5er Pack (5 x 250 g)
Funny-Frisch Chipsfrisch ungarisch, 5er Pack (5 x 250 g)
Wird angeboten von Zama4Zingo-SHOP//"Preis inkl. Mwst."//

5.0 von 5 Sternen sind zu schnell aufgebraucht, 26. Oktober 2014
Sind leider viel zu schnell aufgebraucht und müssen nachbestellt werden ................ macht doch bitte mal 500g Packungen. Leider muss ich noch irgendwas dazu schreiben da ich sonst die Rezension nicht speichern kann.

Odys Wintab 10 25,7 cm (10,1 Zoll) Tablet-PC (Intel Atom Quad Core Z3735F, 2 GB RAM, 32 GB HDD, Intel Gen7, HD IPS Display (1280 x 800), Windows 8.1, Micro HDMI, USB, Micro SD, BT 4.0, Office 365 Personal) schwarz

5.0 von 5 Sternen unschlagbar, 26. Oktober 2014
Das Tablet ist für mich perfekt. Vollversion von Windows 8.1, dazu 365 Tage Lizenz von Office 365. Es lassen sich alle Windows Programme installieren. Geschwindigkeit ist super. Akku Laufzeit hervorragend. Habe das Tablet eingeschaltet auf meinem Schreibtisch gestellt, ab und zu damit gearbeitet. Nach 9 Stunden im Büro waren noch immer 82% Akku Leistung vorhanden. Perfekt. Kauft man dazu eine externe Speicherkarte und das optional erhältliche Smart Cover hat man für ca. 250 € einen tollen, kleinen Begleiter für den Alltag. Auch als günstiger Laptop Ersatz hervorragend geeignet.

Originale Supremery Odys Wintab 10 Hülle Tasche Flip Case Cover Zubehör mit Standfunktion für Odys Wintab 10 Tablet-PC
Wird angeboten von Supremery GmbH

5.0 von 5 Sternen Tablet ist geschützt, 26. Oktober 2014
Die Hülle passt perfekt zum Odys Wintab 10. Das Tablet lässt sich einfach und schnell in der Hülle befestigen. Das Tablet sitzt fest und ist prima geschützt. Toll finde ich die Halteschlaufe für einen Eingabestift. Alle Anschlüsse frei zugänglich. Ich bin voll zufrieden.

Odys Wintab 10 (2 Stück) PREMIUM Displayschutzfolie Bildschirmschutzfolie kristallklar von 4ProTec - KRATZFEST UND PASSGENAU
Wird angeboten von hsw 3000

1.0 von 5 Sternen eine echte Herausforderung, 9. Oktober 2014
Ich habe schon sehr viele Folien an Smartphones und Tablets angebracht - aber diese Folien, eine echte Herausforderung.

Beschreibung:

"Nehmen Sie die Folie in die Hand und ziehen den kleinen Teil des Trägers ab. Positionieren Sie die Folienkante am Displayrand und drücken den Folienrand ans Display. Nun können Sie den Träger der Schutzfolie nach hinten abziehen."

Tja, geht nur leider so nicht, da die Folie genau Spiegelverkehrt geschnitten ist und wenn man nach der Anleitung geht die Aussparung für die Kamera überdeckt wird.

Außerdem läßt sich die Folie nicht Blasenfrei anbringen. Für das Geld, die Mühe und die Erfolglosigkeit - nur 1 Punkt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 10, 2014 12:05 AM MEST

Samsung MZ-7TE250KW Serie 840 EVO Desktop interne SSD-Festplatte (6,3 cm (2,5 Zoll) (250GB, 512MB Cache, SATA III) metallic silber

1.0 von 5 Sternen Mehr tot als lebendig, 13. April 2014
Platte im Dezember 2013 gekauft. Mehr und mehr Probleme, kein boooten mehr möglich (Disk Error), wenn der PC dann doch mal hoch fährt wird plötzlich Registry nicht mehr gefunden, Reparaturmodus undsoweiter ................................................................................................. Schrott.

Rayman Legends - [Xbox One]
Rayman Legends - [Xbox One]

5.0 von 5 Sternen Fan der ersten Stunde, 23. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Rayman Legends - [Xbox One] (Videospiel)
Bin Rayman - Fan von der ersten Stunde an, hab Rayman schon auf der Playstation 1 bis zum umfallen gespielt. Einfach genial. Klasse, wie man ein Spiel weiter entwickeln kann und dieses über all die Jahre seine Faszination nicht verliert. Macht süchtig!

s.Oliver Damen Jeans Normaler Bund 14.308.71.3079, Gr. 36/32, Blau (55Z9)
s.Oliver Damen Jeans Normaler Bund 14.308.71.3079, Gr. 36/32, Blau (55Z9)

1.0 von 5 Sternen Größe, 18. Dezember 2013
Bestellt wurde Größe W36/L32, Hose die gekommen ist entspricht eher der deutschen Größe 36, ist nicht zu gebrauchen, geht zurück.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 11, 2014 3:54 PM MEST

Hatfields & McCoys [Blu-ray]
Hatfields & McCoys [Blu-ray]
DVD ~ Kevin Costner

5.0 von 5 Sternen Super!, 28. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Hatfields & McCoys [Blu-ray] (Blu-ray)
Erstklassige Besetzung bis in die Nebenrollen, glaubwürdig umgesetzt. Kevin Costner nach "Der mit dem Wolf tanzt" in seiner besten Rolle. Einfach nur Super. Sehr zu empfehlen!

Seite: 1 | 2 | 3