Profil für moviezon > Rezensionen

Beiträge von moviezon
Top-Rezensenten Rang: 4.236.815

moviezon (Kolbermoor, Bayern Deutschland)

Seite: 1 | 2
Samsung MZ-7TE250KW Serie 840 EVO Desktop interne SSD-Festplatte (6,3 cm (2,5 Zoll) (250GB, 512MB Cache, SATA III) metallic silber

1.0 von 5 Sternen Mehr tot als lebendig, 13. April 2014
Platte im Dezember 2013 gekauft. Mehr und mehr Probleme, kein boooten mehr möglich (Disk Error), wenn der PC dann doch mal hoch fährt wird plötzlich Registry nicht mehr gefunden, Reparaturmodus undsoweiter ................................................................................................. Schrott.

Rayman Legends - [Xbox One]
Rayman Legends - [Xbox One]

5.0 von 5 Sternen Fan der ersten Stunde, 23. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Rayman Legends - [Xbox One] (Videospiel)
Bin Rayman - Fan von der ersten Stunde an, hab Rayman schon auf der Playstation 1 bis zum umfallen gespielt. Einfach genial. Klasse, wie man ein Spiel weiter entwickeln kann und dieses über all die Jahre seine Faszination nicht verliert. Macht süchtig!

s.Oliver Damen Jeans Normaler Bund 14.308.71.3079, Gr. 36/32, Blau (55Z9)
s.Oliver Damen Jeans Normaler Bund 14.308.71.3079, Gr. 36/32, Blau (55Z9)

1.0 von 5 Sternen Größe, 18. Dezember 2013
Bestellt wurde Größe W36/L32, Hose die gekommen ist entspricht eher der deutschen Größe 36, ist nicht zu gebrauchen, geht zurück.

Hatfields & McCoys [Blu-ray]
Hatfields & McCoys [Blu-ray]
DVD ~ Kevin Costner

5.0 von 5 Sternen Super!, 28. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Hatfields & McCoys [Blu-ray] (Blu-ray)
Erstklassige Besetzung bis in die Nebenrollen, glaubwürdig umgesetzt. Kevin Costner nach "Der mit dem Wolf tanzt" in seiner besten Rolle. Einfach nur Super. Sehr zu empfehlen!

Ambientehome 62784 Beistelltisch, Durchmesser ca.  40 cm, Teak
Ambientehome 62784 Beistelltisch, Durchmesser ca. 40 cm, Teak

1.0 von 5 Sternen Preiswunder?, 9. August 2012
Habe mir den Tisch am 14. Juni 2012 für 19 € gekauft, wollte jetzt noch einen bestellen, wieso kostet der jetzt 34,98 € und somit fast das Doppelte?
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 9, 2013 10:24 AM CET

Monsters [Blu-ray]
Monsters [Blu-ray]
DVD ~ Scoot McNairy

1.0 von 5 Sternen Wann passiert endlich was? Gar nicht., 8. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Monsters [Blu-ray] (Blu-ray)
Für mich als Fan dieses Genre hat mich der Film tierisch gelangweilt, man wartet und wartet ... es passiert nix. Wenn ich die Möglichkeit hätte würde ich 0 Sterne geben.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Tonspur?, 29. Juni 2011
Eine Schande was Warner da anbietet. Wenn ich so viel Geld in die Hand nehme will ich auch ordentliche Ware. Was bringt der Umtausch? Nur zusätzlich Arbeit und Ärger. Bestellung wurde storniert.

Primeon DVD+R Rohling Double Layer 8X 240min/8,5GB red protect spindle 25
Primeon DVD+R Rohling Double Layer 8X 240min/8,5GB red protect spindle 25

1.0 von 5 Sternen Finger weg!, 9. Oktober 2009
Habe bei den Rohlingen bei mehr als der Hälfte Fehler, Finger weg, die taugen nichts.

Der Herr der Ringe - Die Spielfilmtrilogie (6 Discs) [Blu-ray]
Der Herr der Ringe - Die Spielfilmtrilogie (6 Discs) [Blu-ray]
DVD ~ Elijah Wood
Wird angeboten von Music-Shop

1.0 von 5 Sternen Unfassbar, 25. April 2009
Für mich unfassbar, da wartet man nun Jahre auf die Blu-ray Fassung und nun das, lächerlich.

Philips DCR 9000/02 HDTV Kabel-Receiver silber
Philips DCR 9000/02 HDTV Kabel-Receiver silber

1.0 von 5 Sternen macht nur Probleme, 27. Juni 2007
Mein bestehendes Premiere-Abo habe ich um HD erweitert, dafür den Philips-Receiver erhalten. Da gingen die Probleme los, Anfangs wurde Arena nicht gefunden, Anruf bei Premiere, KabelDeutschland, Philips - letztendlich wurde das Gerät getauscht. Beim neuen Gerät das gleiche Problem, kein Arena. Nach einem Gewitter waren auch die Premiere-Kanäle verschwunden. Der Sendersuchlauf fand kein Premiere mehr, selbst ein rücksetzen des Receivers auf die Werkseinstellungen hatte keinen Erfolg. Es blieb mir nichts anderes übrig, als den Premiere-Servicetechniker zu beauftragen. Nach über 2 Stunden Suche wurde das Problem nicht gefunden, Verkabelung im Haus und Wohnung sind perfekt. Erst als der Techniker den Humax-Receiver probierte, funkionierte alles perfekt, alle Programme da. Da scheint der Receiver wohl ein Problem zu haben, was mir auch vom Techniker bestätigt wurde. Ich kann jedem nur raten, falls Programme nicht gefunden werden oder die Qualität nicht gerade gut ist, das Gerät sofort umzutauschen.

Premiere macht dies, trotz Exklusivvertrag mit Philips ..... man will ja die Kunden nicht verlieren.

Das einzig Gute daran: Da es sich nicht um ein Kundenproblem handelt, musste ich für den Techniker nichts bezahlen.

Seite: 1 | 2