Profil für keith klamer > Rezensionen

Beiträge von keith klamer
Top-Rezensenten Rang: 4.569.950

keith klamer

as - Schwabe 18358 8fach Überspannungs-Aluminium-Steckdosenleiste mit Schalter und Kinderschutz, 1.5 m H05VV-F 3G1.5, IP20 Innenbereich
Wird angeboten von Arturus24 Gratis Rückversand Bestellt Werktags bis 15:00 Uhr Versand heute

5.0 von 5 Sternen Funktioniert Gut, 4. Juli 2014
Macht was sie soll und das ohne Faxen. Bei mir ist sie sehr belastet (Xbox 360, Anlage, Pc,Bildschirm, Fernseher, Tablet dock) und meistert es mit Bravur

mumbi TPU Skin Case Sony Xperia ZL Silikon Tasche Hülle - Silicon Protector Schutzhülle transparent weiss

4.0 von 5 Sternen ok, 4. Juli 2014
Sie ist Gut aber Leiert an den Rändern ein wenig zu schnell aus, bedeutet alle 4-5 Monate eine neue Kaufen.

Sony SRSBTM8B Bluetooth-Lautsprecher mit Bassreflex (2x 2 Watt) schwarz
Sony SRSBTM8B Bluetooth-Lautsprecher mit Bassreflex (2x 2 Watt) schwarz

1.0 von 5 Sternen Naja, 4. Juli 2014
Also ich habe das gerät bestellt, da ich einem Bluetooth-Lautsprecher im unteren Preissegment gesucht hab.
Lieferung Amazon typisch, Mittags bestellt und am folgenden Morgen war er. Dann habe ich ihn ausgepackt und war erstmal enttäuscht darüber, dass KEIN AKKU drinnen ist und man somit immer wieder Batterien kaufen muss oder ihn die ganze zeit am Stromkabel betreiben muss.
Der Sound war bis zu einer gewissen Lautstärke gut aber ab einem gewissen Punkt klang Er wie aus einer Dose, das geht gar nicht.
Also zurückgeschickt und neuen bestellt. Da ich mit Sony eigentlich gute Erfahrungen hatte habe ich mir wieder einen sony bestelt aber einen in einer anderen Preisklasse. Es war der Sony BTX-300. Lieferung wieder top.
Er macht alles um Welten besser. Er hat einen eingebauten Akku und ein Netzkabel ist auch dabei, man kann sorgar sein handy an ihm Aufladen (USB). Und der Sound ist auch um einiges besser. Er ist sehr gut!
Achja und die Größe des Sony SRSBTM8B Bluetooth-Lautsprecher mit Bassreflex (2x 2 Watt) schwarz täuscht er ist viel größer als er auf den Bilder aussieht, sehr viel unhandlicher.
Fazit: Ich habe 40 Euro bezahlt und es war zuviel also ich würde da keine 60 Euro für bezahlen. Also nochmal in sich gehen und überlegen ob man nicht doch 100 Euro zahlen will(der BTX-300 kommt ab und zu zu den Blitzangeboten von Amazon). Und wenn man nicht soviel ausgeben kann oder will dann sollte man sich mal bei den Geräten von Logitech umschauen, da hat es auch ein sehr gutes Gerät für 60 Euro.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 24, 2014 1:38 AM CET

Li-Ion Micro-USB Backup Battery / Ladegerät Notlader Micro USB Anschluss für Samsung Galaxy S3 S2 S s9100 s9300 i9001, Galaxy Note Nexus Ace S5230 S5830i Galaxy Y S Plus Star II S5260/ Nokia lumia 900 800 710 / HTC One X S V, Sensation XE XL, Wildfire S, Desire HD S Titan HD2/ Motorola Razr, Defy, Defy+, Atrix, Milestone / LG Optimus L7 4x HD/ Sony Ericsson Xperia S X10 mini Pro arc / Blackberry Bold curve torch / Kindle 1 2 3 4 Touch / Kindle Fire

3.0 von 5 Sternen Funktioniert bis der Stecker stibt., 7. November 2013
Also die Idee von einem Akkupack finde ich sehr gut...
Der Akku hat auch sehr gut funktioniert aber irgendwie ist der Stecker vorne nicht so wirklich robust, denn nach ca 10 mal.. voll...leer...voll... leer... hat er schon einen Wackler. Finde ich schade, jedoch würde ich jz wieder zu einem pack greifen... aber zu einem mit usb!

Sharkoon Skiller Gaming Tastatur schwarz
Sharkoon Skiller Gaming Tastatur schwarz

4.0 von 5 Sternen Unter richtigen Voraussetzungen gut., 31. Oktober 2013
Also, die Tastatur ist echt gut aber es ist ein etwas anderes layout als die deutschen standardtastaturen(Löschtaste kleiner und Enter größer)
das stört aber nicht.nach 3 Tagen hat man sich dran gewöhnt. Aber wenn man Einen starken Bass hat hört man die Entertaste klappern. das kostet den einen Stern. sonst gute Tastatur!

Logitech Z623 2.1 PC-Lautsprechersystem
Logitech Z623 2.1 PC-Lautsprechersystem

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 25. Oktober 2013
Hallo, ich hab mir diese Lautspecher gekauft da ich nicht so viel Geld ausgeben wollte und trotzdem BASS haben wollte.
Viele haben geschrieben dass der Woofer brummt.... das stimmt ja aber ich musste mit meinem Ohr in das Luftloch rein, dass ich es gehört habe also wen das interessiert last die Finger davon und kauft euch Bose companion 2 die fast gleich teuer sind aber weder laut sind noch Bass haben...
(119Euro)
Richtig gute Lautsprecher für einen humanen Preis !
Volle 5 Sterne

Instant-Lite Charcoal - 40 mm - Box (100 Stück) - selbstzündend
Instant-Lite Charcoal - 40 mm - Box (100 Stück) - selbstzündend
Wird angeboten von alloriental

3.0 von 5 Sternen Wenn sie geht, dann gut, 25. Oktober 2013
Halo, die Kohle ist ja an sich nicht schlecht, doch leider geht jede Dritte nicht, was ich ein bisschen sehr schade finde da die die gehen gut gehen!
wenn alle gehen würden klare 5 Sterne so leider nur 3... schade