summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch Siemens Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für halil > Rezensionen

Beiträge von halil
Top-Rezensenten Rang: 5.231.913

halil

A - Dekobuchstaben - 3D - 15 cm Buchstabenhöhe
A - Dekobuchstaben - 3D - 15 cm Buchstabenhöhe
Wird angeboten von K&L Wall Art

5.0 von 5 Sternen schnelle Lieferung, 16. Juni 2014
Ich bin sehr zufrieden .es ist sehr gut gearbeitet, es spiegelt über haup nicht .
Gute Dekobuchstaben deswegen gebe ich 5 Sterne .

Nikon AF-S Nikkor 70-200mm 1:2,8G ED VR II Objektiv (77 mm Filtergewinde, bildstab.)

5.0 von 5 Sternen nikon beste objektiv, 4. November 2013
Nikon hat es geschft das mann mit seinem Original objektif zufriden sein kann.
Bin jahre lang nikon benutzer und von dem Objektiv 70-200mm 1:2.8 G ED VR II sehr gute ergebnisse habe.

OLYMPIA A 340 COMBO - Laminiergerät A330 + Rollenschneider + 135 Folien, 148 tlg / Das neue A340 Combo für DIN A3 ist eine Weiterentwicklung des beliebten Erfolgsmodells A330 und ein echtes 3in1 Gerät und beinhaltet zusätzlich einen Rollenschneider, einen Eckenabrunder und ein Laminierfolienset.
Wird angeboten von addtronic

5.0 von 5 Sternen alles inklusive, 4. November 2013
was mann braucht hat das gerät alles dabei...
bin zufrieden, es kann weiter entwickeln sollche geräte .
laminier gerät einwand frei funktioniert.

Nikon D600 SLR-Digitalkamera (24,3 Megapixel, 8,1 cm (3,2 Zoll) Display, Full HD, Live View) nur Gehäuse schwarz
Wird angeboten von kg-computer-AGB-Widerrufsbelehrung
Preis: EUR 1.534,75

4.0 von 5 Sternen Nikon D600 Vergleih mit dem D3X :(, 11. Februar 2013
Wenn mann D3x Fotografiert und dann mit dem D600 auch das Ergebnis leider sehr Unterschiedlich.
Wegen preis ist es ok und für die 24 Megapixel ich denke nikon könnte es Besser machen.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 17, 2013 10:16 AM CET

Nikon AF-S NIKKOR 50 mm 1:1,8G Objektiv (58mm Filtergewinde)
Nikon AF-S NIKKOR 50 mm 1:1,8G Objektiv (58mm Filtergewinde)

5.0 von 5 Sternen eine Günstiger Altarnative, 11. Februar 2013
Super price , was die Leistungen gibt für den Preis es ist Hammer!!.
nur kann ich Empfehlen .
5 sterne für die Preis und Leistungen .

Nikon EN-EL15 Li-Ionen Akku
Nikon EN-EL15 Li-Ionen Akku

5.0 von 5 Sternen Halt sehr Lange als vorherige Modell, 11. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Nikon EN-EL15 Li-Ionen Akku (Zubehör)
Ich bin sehr zufrieden mit dem Nikon EN-EL15 Li-Ionen Akku , über 300 fotos gemacht und immer noch Full !

Impulsfoto Portrait Profi Softbox, Diffusor, Bouncer für Nikon Speedlite SB910, SB-910, SB900, SB-900 Studioqualität

4.0 von 5 Sternen Ware ist gut und Preis ok Lieferung Sehr Langsam, 29. Oktober 2011
Ich habe für meine blitz licht diffuser bestellt , ware habe ich ertalten sehr späte. inerhalb Deutshland hat 4 tage gedauert !!! In Gleichen tag habe ich Direkt von Amazon auch eine artikel gekauft das war nächtsen tag vor der Tür.
Eiso hier emphlehe ich wenn jemand eile hat soll dass achten wegen Liefeung .
Sonst alles ok.
Ware ist Gut und Qualität ok.

WD Elements Desktop externe Festplatte 2TB (8,9 cm (3,5 Zoll), USB 2.0)
WD Elements Desktop externe Festplatte 2TB (8,9 cm (3,5 Zoll), USB 2.0)

5.0 von 5 Sternen Unter Mac funcioniert sehr gut, 18. Juli 2011
Ich habe es gekauft wegen meine MAC das ist eine externe fesplatte brauchte , es ist sehr gut bis jetzt keine problem gemacht .
Ich bin sehr zufrieden . es ist sehr gut , keine gerausch , kein ton ..
Danke WD.

Adobe Photoshop Lightroom 3 - STUDENT AND TEACHER EDITION - Berechtigungsnachweis erforderlich

5.0 von 5 Sternen lightroom3, 13. Mai 2011
ich habe lightroom 3 von amazon gekauft und bin sehr zufrieden damit.
weiter so amazon!!!
sie haben beste prise auf dem markt was es gibt.
Danke dafür.