Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Casper > Rezensionen

Beiträge von Casper

Casper

Sommer 4031V000 Handsender Slider
Sommer 4031V000 Handsender Slider
Wird angeboten von eckerttortechnik

5.0 von 5 Sternen Gut, 7. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Sommer 4031V000 Handsender Slider (Werkzeug)
Der Handsender ist wie beschrieben Lieferung super liegt gut in der Hand und da ich nur eine Taste benötige können die
anderen für mehre Funktionen gebraucht werden . :) Würde ich wieder kaufen Preis Leistung past. Den gleichen gibt es im Netz für
43 Euro.

Suncase Premium Flipstyle Ledertasche für das Samsung Galaxy S3 i9300 wash grün
Suncase Premium Flipstyle Ledertasche für das Samsung Galaxy S3 i9300 wash grün

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, 27. Juli 2014
schnelle Lieferung der Preis past nicht zu teuer sieht immer noch aus wie neu.
Würde ich sofort wieder bestellen.
Habe ich schon an Freude emphohlen

Lederhülle Leder Etui Tasche Case für das Samsung Galaxy i8190 S3 Mini inkl. Displayfolie Schwarz
Wird angeboten von Fone-Case

3.0 von 5 Sternen Lieferservice gut., 27. Juli 2014
Die Hülle ist schnell geliefert worden sieht genauso aus wie auf den Bildern ist für den Preis ok.
Würde ich aber nicht mehr bestellen lieber ein paar Euro mehr ausgeben da, nach 2 Wochen das Plastik schon gebrochen ist.

TV Wandhalterung für 23" bis 42" zoll flache TV's, Fernseher Wandhalter #69N neigbar schwenkbar, VESA 75x75 100x100 200x100 200x200
Wird angeboten von SAVONGA

5.0 von 5 Sternen Guter Service, 27. Juli 2014
Der Halter ist pünktlich geliefert worden, das Material gut verarbeitet! Ist alles wie vom Händler beschrieben:
Nicht so gut ist das die Aufnahmeplatte zu groß ist für kleine Monitore.Mit etwas Geschick und Werkzeug läst sich das wieder korrigieren, da man je nach Monitortyp nicht mehr an die Anschlüsse kommt! ( LG M2380-D ).

G9 SMD LED Lampe 3W G9 230V Stecklampe Sparlampe warm-weiß NEU
G9 SMD LED Lampe 3W G9 230V Stecklampe Sparlampe warm-weiß NEU
Wird angeboten von Maxkomfort

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 14. Februar 2014
Endlich habe ich das richtige Leuchtmittel gefunden zu einem fast angemessenen Preis.
Die gleichen Leuchten sind über ebay ca 1 Euro günstiger zu bekommen. Da beides ja eine China Kollektion ist.
Bei eine oder zwei brauch man nicht überlegen aber bei 6 auf einmal?
Zur Lieferung alles Super

SET: LED STRIP WARMWEISS 5 Meter IP65 (wassefest) - Inkl. Netzteil / 300 LEDs / Leiste / Band
Wird angeboten von minify GmbH

4.0 von 5 Sternen Hier würde ich wieder bestellen, 14. Februar 2014
Lieferung kamm pünktlich würde dieses Produckt auch wieder bestellen hat nur einen kleinen Nachteil habe die LIchter an meiner Küche angebracht an einigen Stellen löst sich immer wieder der Kleber ansonsten bin ich sehr zufrieden!

Ice-Watch Armbanduhr Ice-Chrono Big Schwarz/Orange CH.BO.B.S.10
Ice-Watch Armbanduhr Ice-Chrono Big Schwarz/Orange CH.BO.B.S.10

4.0 von 5 Sternen Die Uhr ist gut angekommen ., 25. Dezember 2012
Zum Lieferanten:
Produckt ist genau passent zu Weinachten eingetroffen ist auch beim beschenkten gut angekommen.
Negativ: Da dieses Produckt nicht mehr in Deutschland hergestellt wird sonder Made in China hier finde ich den Preis für sehr überzogen.
Aber alles im allen Amazon macht einen guten Job.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 20, 2013 1:54 PM CET