Profil für Wladimir Stoll > Rezensionen

Beiträge von Wladimir Stoll
Top-Rezensenten Rang: 4.382.362

Wladimir Stoll (Bayern)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
NATPC M010SE Lite 4GB Android Tablet PC Allwinner A13 - Android 4.0 Ice Cream Sandwich - Google Play Store / Android Market - funktioniert mit Facebook, Youtube etc (Blau)

2.0 von 5 Sternen würde nicht wieder kaufen, 24. Mai 2014
Obwohl das Gerät hält, was ich erwartet habe (ich habe es als Wetterstation erworben), würde ich im nachhinein lieber ein leistungsfähigeres Gerät kaufen, damit ich auch Videos anschauen kann.

Huawei Ascend Y300 Smartphone (10,2 cm (4,0 Zoll) Touchscreen, 1,0 GHz Dual core Prozessor, 512 MB RAM, 5 Megapixel mit Autofokus, Android 4.1 (Jelly Bean)) schwarz
Wird angeboten von Powerbuy24, Preise inkl. MwSt., Impressum und AGB finden Sie unter Verkäufer-Hilfe

4.0 von 5 Sternen würde wieder kaufen., 24. Mai 2014
+ Zwei Prozessoren: Die Leistung ist ausreichend.
+ Preis
+ Unauffälliges klassisches Design
+ Rück-Kamera ist ok. Die Andere unbrauchbar.
+ Youtube kann man anschauen, auch wenn man etwas Wartezeit einplanen muss

- Display ist etwas schwach in der direkten Sonne. Man sieht noch was, aber ..
- Display ist im Vergleich zu Samsung 3 mini blass
- Der Standardlauncher war mir etwas langsam und unhandlich(habe einen anderen installiert). Jetzt geht es.
- Die Einschalttaste befindet sich oben am Gerät. Ich hätte sie gerne links.
- Wenig Hauptspeicher

Silikon Hülle Samsung Galaxy S3 Mini - Clear / Transparent - S-Style TPU i8190 PhoneNatic S 3 SIII Mini glänzend Case Silikon Cover Hülle Schutzhülle + Schutzfolie
Wird angeboten von PhoneNatic

4.0 von 5 Sternen würde wieder kaufen., 24. Mai 2014
Auch nach mehreren Wochen sieht die Hülle gut aus. Sie fehlt nicht besonders auf und tut das, was sie verspricht.

Samsung Galaxy S3 mini GT-I8190 Case Tasche Hülle Etui Schutzhülle Schutzfolie, Reinigungstuch, Mini Eingabestift AOA CasesTM (Rosa Blumen)
Wird angeboten von AOA Hüllen

1.0 von 5 Sternen unzufrieden, 24. Mai 2014
Die Hülle nimmt nach wenigen Wochen schmutz auf, welcher nicht mehr auswaschen ist. Sie sieht gut aus, aber nicht lange.

Dakine Rucksack Prom 25 Liter Mehrfarbig (Marlo) 09BP1H
Dakine Rucksack Prom 25 Liter Mehrfarbig (Marlo) 09BP1H

5.0 von 5 Sternen würde wieder kaufen, 24. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Dakine Rucksack Prom, 25 Liter (Zubehör)
Alle ok, viele Taschen. Gute Verarbeitung. Gutes Material. . . . . . . . . . . . .

Eka Messer Swede 8 Taschenmesser, 12C27-Stahl, Bubinga-Holz, Leder-Steckscheide 250711

5.0 von 5 Sternen würde wieder kaufen, 24. Mai 2014
Der kleine Bruder von "Swede 10" ist klein und passt gut in die Hosentasche. Trotzdem liegt das Messer gut genug in der Hand, um kleinere Aufgaben zu erledigen.

Ziener Damen Jacke Tilac Women's (Jacket Ski), Grass, 42, 134101
Ziener Damen Jacke Tilac Women's (Jacket Ski), Grass, 42, 134101

4.0 von 5 Sternen würde wieder kaufen., 24. Mai 2014
Sieht gut aus. Hält, was sie verspricht.
4 Sterne nicht wegen Mängeln, sondern, weil nur eine Saison damit gefahren bin und noch keine langjährigen Erfahrungswerte da sind.

AVK 181-0050 mini (3,5 M>3,5 F) 0,5m whi
AVK 181-0050 mini (3,5 M>3,5 F) 0,5m whi
Wird angeboten von adaptare

3.0 von 5 Sternen würde nicht wieder kaufen, 24. Mai 2014
+ Verarbeitung ok
+ Preis

- Kabel sehr dick im Vergleich zu meinen Kopfphörer
- Habe zwei davon bestellt. An einem der Teile(an der Büchse) gibt es nach wenigen Tagen einen Wackelkontakt.

HJH Office 704310 Konferenzstuhl / Besucherstuhl XT 600, chrom / buche
HJH Office 704310 Konferenzstuhl / Besucherstuhl XT 600, chrom / buche

3.0 von 5 Sternen würde nicht wiederkaufen., 29. August 2013
Pro: gute Verabeitung, sehr stabil, sehr breit. Es ist ein Stuhl, denn man im Wartezimmer eines Hausarztes erwarten würde.
Kontra: Es ist mir nicht sofort aufgefallen, aber der Stuhl ist sehr niedrig. Es gibt Stühle mit dem gleichen Gestell, aber einem dickeren Sitz. Ich denke, dass mir diese Paar Zentimeter fehlen, um bequem drauf zu sitzen. Im nachhinein würde den "HJH Office 704000", oder ähnlich, kaufen.

Akku für BOSCH PSR12VE-2 - 12V / 2000mAh / Ni-Cd - MARKENZELLEN in Profiqualität für maximale Power und lange LEBENSDAUER
Wird angeboten von Akku-Onlinehandel GmbH "alle Preise inkl. MwSt."

5.0 von 5 Sternen würde wieder kaufen., 29. August 2013
Der 4 Jahre alte Akku meiner Bosch PSR12-2 (12V) konnte keine Ladung mehr aufnehmen.

Gut:
- Billiger als das Original
- Hat 2000 statt 1500 mAh
- Kann vom bestehenden Original-Ladegerät aufgeladen werden. (da gleicher Akku-Typ wie Original)
- Passt gerade noch gut in den Bosch-Koffer (getrennt, so wie am Gerät angesteckt)
- Ist unwesentlich größer als das Original

Im Dauerbetrieb habe ich das Ding noch nicht gehabt, aber die kleineren Belastungen (ca. 10 Minuten) sind problemlos überstanden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4