Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos UHD TVs Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Wladimir Stoll > Rezensionen

Fear the Walking Dead - Staffel 2 Teil 1 [dt./OV]
Fear the Walking Dead - Staffel 2 Teil 1 [dt./OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen Coole Serie!, 15. Mai 2016
Ich erwarte jeden Montag die neue Folge! Ich hoffe es passiert mal etwas was gravierende Folgen für die Gruppe hat( Einer der Charaktere stirbt oder ähnliches) Sonst Top, ich erwarte jeden Montag die neue Folge, weiter so!

Panasonic Akku für Profi-Bart- / Haarschneider ER-145
Panasonic Akku für Profi-Bart- / Haarschneider ER-145

5.0 von 5 Sternen gut, 19. September 2015
tut, was es soll. würde wieder kaufen. . . . . . ja ja ja ja ja ja ja ja

Sony SBH20 Stereo Bluetooth Headset schwarz
Sony SBH20 Stereo Bluetooth Headset schwarz

5.0 von 5 Sternen superteil, kann nicht mehr ohne, 19. September 2015
Kann nicht vergleichen, denn dies ist mein erster Bluetooth Adapter. im Vergleich zu Telefon perfekter sound. Benutze das teil ca. 4 Stunden täglich in verbindung mit Zello. Erstes Stück fiel ins Wasser, geht immer noch, ausser micro. Akku beim eingeschalteten micro ist schnell leer, ich schätze in 3 Stunden. ich lade am mindestens 2 mal: nachts und über mittag. dafür ist das teil EXTREM leicht. positiv: kofphörerkabel geht selten kaputt, weil das teil mitdreht.

NATPC M010SE Lite 4GB Android Tablet PC Allwinner A13 - Android 4.0 Ice Cream Sandwich - Google Play Store / Android Market - funktioniert mit Facebook, Youtube etc (Blau)

2.0 von 5 Sternen würde nicht wieder kaufen, 24. Mai 2014
Obwohl das Gerät hält, was ich erwartet habe (ich habe es als Wetterstation erworben), würde ich im nachhinein lieber ein leistungsfähigeres Gerät kaufen, damit ich auch Videos anschauen kann.

Huawei Ascend Y300 Smartphone (10,2 cm (4,0 Zoll) Touchscreen, 5 Megapixel, 4 GB Interner Speicher, Android 4.1 (Jelly Bean)) schwarz
Wird angeboten von price-guard

4.0 von 5 Sternen würde wieder kaufen., 24. Mai 2014
+ Zwei Prozessoren: Die Leistung ist ausreichend.
+ Preis
+ Unauffälliges klassisches Design
+ Rück-Kamera ist ok. Die Andere unbrauchbar.
+ Youtube kann man anschauen, auch wenn man etwas Wartezeit einplanen muss

- Display ist etwas schwach in der direkten Sonne. Man sieht noch was, aber ..
- Display ist im Vergleich zu Samsung 3 mini blass
- Der Standardlauncher war mir etwas langsam und unhandlich(habe einen anderen installiert). Jetzt geht es.
- Die Einschalttaste befindet sich oben am Gerät. Ich hätte sie gerne links.
- Wenig Hauptspeicher

PhoneNatic Samsung Galaxy S3 Mini Hülle Silikon clear S-Style Case Galaxy S3 Mini Tasche Case
Wird angeboten von PhoneNatic

4.0 von 5 Sternen würde wieder kaufen., 24. Mai 2014
Auch nach mehreren Wochen sieht die Hülle gut aus. Sie fehlt nicht besonders auf und tut das, was sie verspricht.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen unzufrieden, 24. Mai 2014
Die Hülle nimmt nach wenigen Wochen schmutz auf, welcher nicht mehr auswaschen ist. Sie sieht gut aus, aber nicht lange.

Dakine Rucksack Prom 25 Liter Mehrfarbig (Marlo), 46 x 30 x 23 cm, 25 Liter
Dakine Rucksack Prom 25 Liter Mehrfarbig (Marlo), 46 x 30 x 23 cm, 25 Liter

5.0 von 5 Sternen würde wieder kaufen, 24. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: DAKINE PROM 25L (Zubehör)
Alle ok, viele Taschen. Gute Verarbeitung. Gutes Material. . . . . . . . . . . . .

Eka Messer Swede 8 Taschenmesser, 12C27-Stahl, Bubinga-Holz, inkl. Scheide 250711
Wird angeboten von iVendo

5.0 von 5 Sternen würde wieder kaufen, 24. Mai 2014
Der kleine Bruder von "Swede 10" ist klein und passt gut in die Hosentasche. Trotzdem liegt das Messer gut genug in der Hand, um kleinere Aufgaben zu erledigen.

Ziener Damen Jacke Tilac Women's (Jacket Ski), Grass, 42, 134101
Ziener Damen Jacke Tilac Women's (Jacket Ski), Grass, 42, 134101

4.0 von 5 Sternen würde wieder kaufen., 24. Mai 2014
Sieht gut aus. Hält, was sie verspricht.
4 Sterne nicht wegen Mängeln, sondern, weil nur eine Saison damit gefahren bin und noch keine langjährigen Erfahrungswerte da sind.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4