earlybirdhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch ssvpatio Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für Karsten61 > Rezensionen

Beiträge von Karsten61

Karsten61

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Oventrop Adapter M 30 x 1 auf M 30 x 1,5
Oventrop Adapter M 30 x 1 auf M 30 x 1,5
Wird angeboten von MGR-Energie e. K.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität!, 6. Dezember 2013
Der Adapter ist sauber und solide verarbeitet und erfüllt seinen Zweck einwandfrei. Sehr empfehlenswert! Lieber etwas mehr ausgeben, als billige Plastik-Adapter verwenden.

Farm Escape
Farm Escape

2.0 von 5 Sternen Sehr kurzer Spielspaß, 4. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Farm Escape (App)
Farm Escape ist innerhalb kürzester Zeit durchgespielt, da es nur sehr wenige und dazu noch einfach zu lösende Rätsel gibt. Keine echte Herausforderung und grafisch sehr spartanisch gestaltet.

Escape: Sweet Home
Escape: Sweet Home

1.0 von 5 Sternen Hängt ständig, 5. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Escape: Sweet Home (App)
Ein flüssiges Spielen dieser App ist kaum möglich. Jedes Tippen auf das Display muss mehrmals wiederholt werden, bevor sich etwas tut. Nach einer halben Stunde habe ich entnervt aufgegeben. Schade ums Geld.

Can You Escape
Can You Escape

4.0 von 5 Sternen Schön gestalteter Zeitvertreib., 26. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Can You Escape (App)
Das Spiel ist grafisch ganz gut gemacht und die Rätsel sind in den letzten beiden Levels nicht gerade einfach. Was mich stört, ist die lange Ladezeit und dass der Spielstand nur am Ende eines Levels gespeichert wird. Wenn man also zwischendrin aufhören muss, beginnt man das Level beim nächsten Mal wieder vorn vorn. Die 0,75 € in der werbefreien Variante ist es allemal wert.

Wortspiele Helfer ( Cheats )
Wortspiele Helfer ( Cheats )

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 14. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Wortspiele Helfer ( Cheats ) (App)
Diese App ist die perfekte Ergänzung zum "4 Bilder Rätsel". Aber sicher gibt es da noch andere, für die man sie einsetzen kann. Sie hat ein riesig großes Wörterbuch und ich habe bis jetzt alles gefunden, wenn ich mal absolut nicht weiterkam. Wirklich empfehlenswert!

BundesJobs Deutschland Jobsuche
BundesJobs Deutschland Jobsuche

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht, 14. August 2013
Rezension bezieht sich auf: BundesJobs Deutschland Jobsuche (App)
Ich habe diese App nach einigen Fehlversuchen wieder deinstalliert. Es kommt ständig die Meldung, dass die Internetseite nicht verfügbar ist.

Carpoint 0635855 Überspannungsschutz 12V
Carpoint 0635855 Überspannungsschutz 12V
Wird angeboten von Cars-Design

4.0 von 5 Sternen Funktioniert tadellos, 19. Juni 2013
Der Überspannungsschutz arbeitet in meinem Fahrzeug einwandfrei. Er ist sehr klein und kann leicht mit einem Stück Montageklebeband irgendwo in Batterienähe befestigt werden. Einziger Kritikpunkt: Die Löcher der Kabelösen sind mit 8 mm sehr reichlich bemessen. Ich musste mir zwei neue mit 6 mm Durchmesser anlöten. Das war aber kein Problem.

Shazam Encore
Shazam Encore

4.0 von 5 Sternen Hohe Trefferquote, 19. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Shazam Encore (App)
Die App arbeitet einwandfrei und ich konnte damit viele mp3-Dateien richtig taggen. Die Trefferquote ist viel höher als bei Tunatic oder Audiggle, die man als PC-Software bekommt. Der einige Nachteil ist, dass zwischen unterschiedlichen Versionen eines Titels kein Unterschied erkannt und somit immer der gleiche Name angezeigt wird. Deshalb von mir nur 4 Sterne.

Planet Waves PW-VG-01 Varigrip Musical Fitness Hand/Fingertrainer Plastik verstellbare Widerstandskraft für jeden Finger geformte Fingerauflagefläche

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Trainer für Kraft und Fingerfertigkeit, 20. Dezember 2012
Hauptsächlich ist dieser Fingertrainer zur Stärkung der Hand- und Unterarmmuskulatur für Gitarristen gedacht, aber ich suchte eine Möglichkeit, meine Anschlagstärke beim Keyboardspiel zu trainieren, was dieser Trainer wirklich sehr gut ermöglicht. Wenn man Schwierigkeiten hat, bestimmte Finger einzeln zu bewegen, so lernt man das ebenso. Ich übe jeden Tag etwa 5 Minuten pro Hand. Das reicht aus, denn übertreiben sollte man es nicht, sonst kann es schmerhaft werden. Der Gegendruck der Federn lässt sich anhand von vier Stellrädchen stufenlos einstellen, was vor allem am Anfang sehr nützlich ist. Jederzeit würde ich den Varigrip wieder kaufen.

USB zu Midi Converter Kabel
USB zu Midi Converter Kabel
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Einwandfreie Alternative zum MIDI-Anschluss, 20. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: USB zu Midi Converter Kabel (Elektronik)
An meinem PC habe ich keinen MIDI-Anschluss und suchte nach einer preisgünstigen Lösung für dieses Problem. Dann fand ich hier diesen Konverter und habe ihn sofort bestellt, nachdem ich auf verschiedenen Seiten die Bewertungen gelesen hatte. Auf jeden Fall kann ich diesen Konverter uneingeschränkt empfehlen. Die Installation ist vollkommen problemlos und das Teil macht genau das, was es soll, nämlich MIDI-Daten über den USB-Anschluss an den Rechner schicken. Toll, und das für den Preis!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5