Profil für Karsten61 > Rezensionen

Unger Unger's Liquid 1 l
Unger Unger's Liquid 1 l
Wird angeboten von hygiene.trade

5.0 von 5 Sternen Noch nie hatte ich so saubere Fenster!, 9. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Unger Unger's Liquid 1 l (Badartikel)
Das Fensterputzmittel von Unger ist einfach toll! Der Schmutz ist innerhalb von Sekunden gelöst und es bleiben nach dem Abziehen mit dem Fensterwischer der gleichen Firma keine Rückstände auf der Scheibe zurück. Sogar bei Sonnenschein ist damit das Fensterputzen möglich und das Wasser riecht auch noch angenehm. Ich kann das Mittel absolut bedenkenlos empfehlen. Früher habe ich Fensterputzen gehasst, jetzt macht es sogar Spaß!

UNGER Consumer Profi Fensterwischer, Abzieher, 30cm Gummigriff
UNGER Consumer Profi Fensterwischer, Abzieher, 30cm Gummigriff
Wird angeboten von ADEPTO - Halevy

5.0 von 5 Sternen So macht Fensterputzen Spaß!, 9. Mai 2014
Zugegeben, ich war erst etwas skeptisch, ob dieser Fensterwischer wirklich ein so überzeugendes Ergebnis bringt, aber ich wurde eines Besseren belehrt. Was habe ich mich vorher oft abmühen müssen, bis meine Fenster zu meiner Zufriedenheit gesäubert waren. Mal Schlieren von Außen, mal kleinere Flecken von Innen, die meist von Zimmerpflanzen kamen. Als ich jetzt aber zum ersten Mal den Fensterwischer von Unger, zusammen mit dem Fensterputzmittel der gleichen Firma verwendete, dachte ich "Das gibt's doch gar nicht." Einmal das Fenster ordentlich nass abwischen, kurz einwirken lassen, mit dem Wischer abziehen und alles ist im Nu spiegelblank. Man braucht nichts mehr nachpolieren. Dass nach dem ersten Wischvorgang keine Feuchtigkeit mehr auf der Scheibe zurückbleibt, merkt man schon daran, dass beim zweiten Drübergehen dieses Quietschen zu hören ist, was Manche vielleicht stört. Für mich zählt aber das Endergebnis und das ist ausgezeichnet. Ich kann diesen Wischer bedenkenlos empfehlen!

94 Grad
94 Grad

5.0 von 5 Sternen Super Zeitvertreib!, 26. März 2014
Rezension bezieht sich auf: 94 Grad (App)
Eine App, mit der man wirklich sein Allgemeinwissen verbessern kann und die auch für Kinder geeignet ist. Es werden die verschiedensten Wissensgebiete abgefragt und man muss auf dem Bildschirm z.B auf Dinge tippen, um sie einer Bezeichnung zuzuordnen. Oder man tippt auf einer leeren Europakarte auf den Punkt, wo man denkt, dass sich dort eine gefragte Hauptstadt oder ein bestimmtes Land befindet. Manchmal sind die Fragen ziemlich knifflig, ein andermal sehr leicht. In der Vollversion wird dann in genauen Gradzahlen angeben, wie weit man von der richtigen Antwort entfernt ist. 94 Grad bedeutet: Absolut richtig. Daher der Name.

Technisat TechniCrypt CX Conax CI-Modul (DVB-C/S/T)
Technisat TechniCrypt CX Conax CI-Modul (DVB-C/S/T)
Wird angeboten von BoraComputer

5.0 von 5 Sternen Funktioniert tadellos!, 26. März 2014
Das Modul funktionierte bei mir auf Anhieb und völlig unkompliziert. Einfach die Karte ins Modul stecken, dieses wiederum in den Receiver bzw. Fernseher und nach wenigen Minuten Wartezeit ist der verschlüsselte Sender freigeschaltet. Prima!

Get Calm! Innere Unruhe bekämpfen mit Hypnose
Get Calm! Innere Unruhe bekämpfen mit Hypnose

5.0 von 5 Sternen Einfach super!, 26. März 2014
Ich finde die Apps dieser Reihe ganz ausgezeichnet. Kim Fleckenstein, die durch diese Audios führt, hat eine so total beruhigende und suggestive Stimme, dass innerhalb der Therapiezeit von mindestens 40 Tagen eine Besserung des seelischen Zustands zu verzeichnen war. Ich kann hier eine klare Empfehlung geben.

Schriftband für Brother TZE 131 12mm bk/clear - Breite 12mm, länge 8m, kompatibel zu TZe-131
Wird angeboten von Tintendienst - Druckerverbrauchsmaterial

5.0 von 5 Sternen Kein Unterschied zum Original, 26. März 2014
Das Schriftband ist genau so gut, wie das vom Markenhersteller. Die Qualität ist einwandfrei und man kann es bedenkenlos kaufen.

Schöner Fernsehen
Schöner Fernsehen

4.0 von 5 Sternen Wirklich gut!, 9. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Schöner Fernsehen (App)
Nach ein paar Anfangsschwierigkeiten durch den nicht mehr aktuellen Flash Player lief die App dann einwandfrei. Man kann ins gerade laufende Fernsehprogramm von privaten und öffentlich rechtlichen Sendern reinschauen und verpasste Sendungen aufzeichnen. Was ich allerdings noch nicht gefunden habe ist, wie man ältere Sendungen nur anschauen kann, ohne sie aufzunehmen. Bei mir wurde immer sofort die Mitschnittfunktion aktiviert.

Öffnungszeitenbuch
Öffnungszeitenbuch

5.0 von 5 Sternen Tolle App!, 9. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Öffnungszeitenbuch (App)
Ich habe echt gestaunnt, als ich diese App zum ersten Mal gestartet habe. Sie hat automatisch ohne Eingabe der Postleitzahl alle in meiner Wohnumgebung befindlichen Läden, Arztpraxen, Anwaltskanzleien usw. gefunden und die Öffnungszeiten aufgelistet. Auch Telefonnummmern und Internettadressen (falls vorhanden) werden angezeigt. Wirklich sehr nützlich!

Wer Wird Millionär? 2014
Wer Wird Millionär? 2014

5.0 von 5 Sternen Sehr gute App!, 9. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Wer Wird Millionär? 2014 (App)
Die neue Version von WwM ist wirklich klasse. Die Grafik ist wesendlich besser als beim Vorgänger und die Fragen sind meiner Meinung nach noch besser auf die jeweiligen Geldbeträge angepasst. Sehr empfehlenswert!

Metal Detector
Metal Detector

1.0 von 5 Sternen Hat leider nicht funktioniert, 9. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Metal Detector (App)
Die App zeigte auf meinem Tablet leider überhaupt keine Reaktion, wenn man mit Metallgegenständen in die Nähe kam. Ich habe sie wieder deinstalliert.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5