Profil für A. Jensen > Rezensionen

Beiträge von A. Jensen

A. Jensen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ehenbachtaler Spezialitäten Camarra Chai Latte Coconut, 1er Pack (1 x 200 g)
Ehenbachtaler Spezialitäten Camarra Chai Latte Coconut, 1er Pack (1 x 200 g)

1.0 von 5 Sternen gefällt uns nicht, 12. Februar 2014
Leider hat uns dieser Chai-Tee nicht gefallen, obwohl wir eigentlich sehr gerne Chai-Tees in verschiedenen Sorten mögen. Geschmacklich ist er ok, etwas süß und künstlich, aber was extrem stört, sind die "Schwebeteilchen", die in dem Tee sind. Es sind wohl Kokosraspel, aber sie setzen sich immer am Boden des Bechers ab und sind beim Trinken für uns störend. Schade.

KÖNIGs Genussoffensive BIO Chai Latte Green, 375g
KÖNIGs Genussoffensive BIO Chai Latte Green, 375g

1.0 von 5 Sternen schmeckt nicht, 12. Februar 2014
Wir fanden leider diesen Chai- Tee extrem unlecker, so dass wir ihn nicht trinken wollten! Schade, denn wir sind Chai-Tee Fans und für einen Adventskalender suchte ich verschiedene Sorten. Uns konnte dieser nicht überzeugen!

Augsburger Puppenkiste - Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer
Augsburger Puppenkiste - Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer
DVD ~ Winfried Küppers

5.0 von 5 Sternen süßer Film, 12. Februar 2014
Mein Sohn liebt diesen Film und auch als Erwachsener kann man gut zugucken, fühlt sich in die eigene Kindheit versetzt. Die Puppen sind liebevoll gemacht und das Tempo des Films schön langsam, so dass auch kleinere Kinder gerne gucken. Spannend wird es dann in der Wüste und bei den Drachen... mein vierjähriger konnte nicht genug bekommen!

SEIKO Clocks Wecker QHK018W
SEIKO Clocks Wecker QHK018W
Wird angeboten von uhrcenter

5.0 von 5 Sternen angenehmes Wecken, 22. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: SEIKO Clocks Wecker QHK018W (Haushaltswaren)
Dieser Wecker weckt morgens mit einem angenehmen Wasserrauschen und Vogelgezwitscher! Mich hat das laute Piepsen, Schnarren oder Gedudel aus dem Radio morgens zum Wecken genervt. Ich finde es sehr angenehm, nun mit wechselnden Vogelstimmen geweckt zu werden. Wenn ich abends den Wecker anstelle, piepst er einmal kurz, so weiß ich auch bei ausgeschaltetem Licht, dass ich den Schiebeschalter in die richtige Richtung geschoben habe. Der Wecker ist kein Funkwecker, was ich auch so wollte (Elektrosmog am Schlafplatz...) Die Weckzeit lässt sich mit dem kleinen Rädchen einstellen, dieser Zeiger lässt sich in beide Richtungen drehen, so dass man nicht immer "einmal rum" muss. Man muss aber die Weckzeit etwas früher einstellen, als er tatsächlich klingelt, da durch diesen fehlenden "Stop" des Weckzeigers, dieser von dem Stundenzeiger noch etwas mitgeschoben wird, bevor er "drüber klackt". Daran habe ich mich schnell gewöhnt und stelle immer kurz vor der gewünschten Zeit ein. Das Uhrwerk des Weckers ist sehr leise und von meinem Bett aus nicht zu hören (kein Ticken). Der Wecker hat eine Schlummer- und Lichttaste, so dass man die Uhrzeit im Dunkeln sehen kann, wenn man drauf drückt. Die Zeiger fluoreszieren im Dunkeln leicht. Man kann als Weckton zwischen Vogelgezwitscher, Piepen und Klingeln umschalten. Für mich ist dieser trotz des klobigen Plastikgehäuses der ideale Wecker.

FAKIR IC 1022 Handstaubsauger
FAKIR IC 1022 Handstaubsauger

4.0 von 5 Sternen funktioniert gut, 22. Januar 2014
Ein neuer Handsauger wurde fällig, als unser alter den Geist aufgab. Dieser Sauger funktioniert zuverlässig, die Halterung konnte gut an der Wand angebracht werden, so kann man das Gerät von oben aufstecken. Das Ladekabel funktioniert aber auch ohne Wandhalterung. Die Saugkraft ist in Ordnung, aber ich hätte mir noch mehr Leistung gewünscht. Bei dem Preis dieses Gerät aber eine gute Entscheidung.

tiptoi® Wieso? Weshalb? Warum? 11: Entdecke die Ritter
tiptoi® Wieso? Weshalb? Warum? 11: Entdecke die Ritter
von Sabine Lipan
  Spiralbindung

5.0 von 5 Sternen immer wieder toll, 22. Januar 2014
Dieses Tiptoi - Buch ist, wie die anderen Bücher von Tiptoi- sehr schön!
Mein Sohn (fünf Jahre) ist begeistert von den Infos, Spielen und Liedern, die man in dem Buch anhören und spielen kann. Er beschäftigt sich gerne immer wieder damit.

Lego UT21151 - City 5 Beschäftigungsbuch mit Figur
Lego UT21151 - City 5 Beschäftigungsbuch mit Figur

4.0 von 5 Sternen Meinem Sohn gefällt es, 22. Januar 2014
Dieses Heft ist ein Rätsel- und Leseheft rund um den Weltraum. Da mein Sohn zu Weihnachten die Raumstation von Lego bekam, ist dies eine willkommene Ergänzung. Er hat sich sehr gefreut und auch gleich gerätselt und sich vorlesen lassen (er ist fünf Jahre alt). Einen Punkt Abzug gibt es für die Verpackung des Männchens, die so unpraktisch in die Deckseite eingearbeitet ist. Das Heft ist meiner Ansicht nach nett, aber nichts Besonderes.

Spulenaufbewahrungsbox für 25 Spulen 806 für Nähmaschine !!! ohne Inhalt!!
Spulenaufbewahrungsbox für 25 Spulen 806 für Nähmaschine !!! ohne Inhalt!!
Wird angeboten von Kacey's Store (HK VERSAND)

5.0 von 5 Sternen Praktisch und wertig, 22. Januar 2014
Diese Box zur Aufbewahrung der Unterfaden-Spulen ist aus festem Kunststoff und lässt sich sicher zu klicken. Meine Spulen für die Pfaff select 3 passen perfekt im Durchmesser, es wäre auch Platz für höhere Spulen - meine sind recht flach. Ich kann diese Box sehr empfehlen!

Der kleine Drache Kokosnuss reist in die Steinzeit: Band 18
Der kleine Drache Kokosnuss reist in die Steinzeit: Band 18
von Ingo Siegner

5.0 von 5 Sternen Schönes Buch, 19. November 2013
Wie die anderen Kokosnuss-Bände ist auch dieser nett geschrieben und kommt bei Kindern sehr gut an. Diese Reihe kann ich meinen beiden Kindern vorlesen, ohne dass einer meckert. Auch meine 9-jährige Tochter hört noch gerne zu, wenn mein fünfjähriger Sohn dieses Buch ausgesucht hat. Ich kann die Geschichte von einer Zeitreise in die Steinzeit nur empfehlen. Kokosnuss lernt seine Urahnen kennen...

Sony MDRZX100 DJ Bügelkopfhörer weiß
Sony MDRZX100 DJ Bügelkopfhörer weiß

5.0 von 5 Sternen schöner und bequemer Kopfhörer, 19. November 2013
Dieser Kopfhörer ist sein Geld wert. Er passt sowohl Erwachsenen als auch meinem fünfjährigen Sohn prima. Er ist bequem auch für längere Zeit zu tragen, wenn man ihn in der richtigen Richtung aufsetzt. Die Qualität ist dem Preis angemessen sehr gut. Er ist aus Kunststoff, wirkt aber wertig. Ich kann ihn empfehlen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5