Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Dinni > Rezensionen

Beiträge von Dinni
Top-Rezensenten Rang: 1.013.826

Dinni "MP3Hörer"

5 Hainberger XXL Patronen für Canon Pixma IP7250 MG5450 MG6350 MX725 MX925 PGI-550 CLI-551
Wird angeboten von Patronenbob

5.0 von 5 Sternen alles prima, so gut wie original, 22. Januar 2015
Diese Patronen wurden mir von einem Kollegen empfohlen und ich bin sehr zufrieden.
Sehr schnelle Lieferung und einwandfrei verpackt.
+halten länger als die original
+trocknen nicht ein wenn der Drucker über eine Woche unbenutzt bleibt
+100% passgenau
+leicht auszupacken
+Schutzkappe ohne Geklecker und Tropfen abzunehmen
+Fotodruck auf Canon-Fotoglanzpapier einwandfrei

da gibt's nichts zu meckern :-)
kaufe ich auf jeden Fall wieder

mumbi TPU Silikon Schutzhülle Samsung Galaxy S3 mini Hülle rosa Kirschblüten Blumen

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 19. Mai 2014
Die Hülle passt perfekt. Nicht zu eng, schnürt keine Funktionen ab. Liegt gut in der Hand und passt trotzdem noch in die Handtasche oder Hosentasche. Rutscht nicht mehr so leicht. Für diesen Preis ein tolles Produkt, habe die schon mehrfach weiterempfohlen und alle sind zufrieden.

ROWI Aschesauger RAS 800/20/2 F Inox Premium mit Laufrollen 1 12 01 0015
ROWI Aschesauger RAS 800/20/2 F Inox Premium mit Laufrollen 1 12 01 0015

2.0 von 5 Sternen guter Ansatz aber....., 20. Dezember 2013
Gleich bei der ersten Benutzung (reine Asche von Buchenzholz) fiel mir auf, dass das Gerät mind. 80% seiner Saugleistung verlor. Ich dachte, na ja, mal weiter versuchen. Nun habe ich das Gerät 10 Tage im Einsatz und stelle fest, dass sich an der verminderten Saugleistung nichts ändert bzw. weiter verschlimmert. Bei nur geringer Menge Asche ist der Filter schon total zu und ich muss fortlaufend den Kopf abnehmen um den Filter zu klopfen. Der fällt bei meinem Gerät dann auch jedesmall samt diesem Gitterkorb gleich ab. Letztendlich habe ich damit mehr Verschmutzung um den Ofen als vorher. Billig oder nicht...anständig funktionieren sollte es schon. Ist für mich so nicht O.K. und geht zurück.
Da bleib ich halt bei Schaufel und Besen ;-)

An der Verarbeitung gibt es nichts auszusetzen. Alles stabil und ordentlich. Wie einige schon geschrieben haben stinkt das Gerät gewaltig (war nach 5-7 Benutzungen dann besser). Die drei Rollen halten nicht gut am Kübel und verrutschen gerne. Mit bisschen Nachhilfe (Klebeband) aber kein echtes Manko.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen prima Folie, 11. November 2013
die Folie ist einfach anzubringen, passt super!! Ich habe gerne trockene Finger und die Bedienung meines Handys klappt dann nicht immer. Seit ich die Folie drauf gemacht habe, funktioniert es viel besser.
Kann die Folie nur empfehlen. Gut zu reinigen, Handy bleibt länger sauber.

mumbi KFZ Lüftungsgitter Halterung Samsung Galaxy S4 Active Vent Mount 4 Kugelgelenk Autohalterung

5.0 von 5 Sternen vielfätige Halterung, 29. September 2013
Habe mir vor ein paar Monaten diese Halterung für mein -S3 Mini mit Schutzhülle- gekauft. Mein Mann hat ein S3 und wir benutzen die Halterung beide. Super verstellbar, beide Handys passen perfekt. Mit dem Kugelgelenk kann ich mir den Winkel und die optimale Sicht einstellen.
Einfache Montage gute Qualität. Hier möchte ich den super Service von Handynow noch erwähnen. Freundliche Mitarbeiter, bei Problemen- schnelle Lösung und super Kulanz.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen passt genau, 12. Juni 2012
Wir haben für unsere kleine Schaukel kein passendes Ersatzdach gefunden und dieses Dach bestellt. Passt super toll, gute Qualität und super schnelle Lieferung.
Weiter so.