Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Macuser > Rezensionen

Beiträge von Macuser

Macuser (LK Oldenburg)

Seite: 1 | 2 | 3
Elberadweg - Reisetagebuch: Mit dem Fahrrad von der Mündung bis zur Quelle
Elberadweg - Reisetagebuch: Mit dem Fahrrad von der Mündung bis zur Quelle

5.0 von 5 Sternen Ein lustig geschriebenes Tagebuch, 21. Januar 2015
Sogar als eigentlicher Nichtleser habe den Bericht genossen und musste doch oft lachen. Nicht voll mit Infos, halt ein Tagebuch.

Philips HR1871/10 Entsafter (2 Geschwindigkeiten, XXL Einfüllöffung) silber
Philips HR1871/10 Entsafter (2 Geschwindigkeiten, XXL Einfüllöffung) silber

3.0 von 5 Sternen EIGENTLICH GUT ABER:, 23. November 2014
War mit dem Gerät 4 Wochen bestens zufrieden. LIef hervorragend.
Nach genau 4 Wochen brannte der Motor durch. Einschicken über die Firma bei der ich es erstanden habe klappte reibungslos, aber
dauerte leider über 4 Wochen. Mal schauen, wie sie lange sie denn jetzt halten wird.

RAM Mounts UNPKD RAM DOUBLE SOCKET ARM, 1" BALL, RAM-B-201U (1 BALL)
RAM Mounts UNPKD RAM DOUBLE SOCKET ARM, 1" BALL, RAM-B-201U (1 BALL)
Wird angeboten von TAHLMANN foto & kidz (aka Actioncam Freestyle Channel)

5.0 von 5 Sternen Das was ich brauchte, 23. November 2014
Die etwas kürzere Version habe ich schon. Diese erfüllt den Zweck besser, wegen der Länge. Genauso gut verarbeitet und stabil. Kann ich nur empfehlen.

SLV Nautilus Spike, silbergrau, GU10, maximal 35 W, inklusiv 1,5 m Kabel mit Stecker 227418
Wird angeboten von KS Licht- u. Elektrotechnik GmbH

5.0 von 5 Sternen Kleiner stabiler Scheinwerfer, 12. Oktober 2013
Der Scheinwerfer ließ sich einfach öffnen, damit ich eine LED mit 4,5 Watt und einem Leuchtwinkel von 120 Grad einsetzen konnte.

Der Erdspieß wurde nicht gebraucht, da die 3 Strahler an Holzpfählen angeschraubt werden, um den Teich zu beleuchten.

Der Strahler macht einen sehr guten Eindruck. Saubere Verarbeitung.

Fahrradführer Europa: Der Reiseführer für alle Radler durch ganz Europa (Rad & Bike)
von Herbert Lindenberg

5.0 von 5 Sternen Übersichtsbuch, 3. Februar 2013
Sehr gut gestaltet hat und man hat sofort Europaweit große Radwege in der Übersicht. Kurze, ausreichende Informationen sind vorhanden. Für die Strecken wird man wohl auf regionale Karten nicht verzichten können.

JBL on Stage micro2 Tragbares Lautsprecher-System weiß
JBL on Stage micro2 Tragbares Lautsprecher-System weiß

5.0 von 5 Sternen Musik und Hörbücher einfach hören, 3. Februar 2013
Für die kleine Studentenbude gerade richtig. Nimmt kaum Platz weg, und obwohl so klein eine vernünftige Lautstärke erzielbar. Es werden hauptsächlich Hörbücher damit abgespielt.

WMF Dampfgarer 41x27x10 cm ca. 6,5l WMF Vitalis Glasdeckel mit Thermometer Kochbuch Aroma Garblech Cromargan Edelstahl poliert induktionsgeeignet spülmaschinengeeignet

5.0 von 5 Sternen Ein Dampfgarer der Spitzenklasse, 3. Februar 2013
Ich benutze Ihn zum Dampfgaren, dafür soll er ja auch sein und auch als Auflaufform wird er genutzt. Thermometer raus - ab in den Backofen- mit Deckel und ruckzuck ist ein Auflauf fertig bei 180 Grad Umluft.

Hama Dimmer mit Dämmerungssensor
Hama Dimmer mit Dämmerungssensor

5.0 von 5 Sternen Licht ab Dämmerung, 3. Februar 2013
für eine Aussenlampe die ab Dämmerung bis zum hell werden leuchten soll ein passendes Gerät. Eine Zeitschaltuhr kam hier nicht in frage.

Vossloh Fassung E27 Kunststoff
Vossloh Fassung E27 Kunststoff
Wird angeboten von LICHTLIEFERANT - AGB-Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Schraubfassung für Bastelzwecke, 3. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Vossloh Fassung E27 Kunststoff
Um eine große Glaskugel mit Licht auszurüsten, wurde dieses Teil von mir gekauft. Gute Qualität. Einfach zu befestigen und anzuschrauben.

OtterBox Commuter TL Case für Apple iPhone 3G/3GS schwarz
OtterBox Commuter TL Case für Apple iPhone 3G/3GS schwarz

5.0 von 5 Sternen stabile, einfache, nicht dickauftragende Schutzhülle, 3. Februar 2013
Da das Glas bei einem Sturz ohne Schutz zerbrochen war, bekam das iPohne meiner Tochter nun doch eine "Schutzanzug".

Dieser einfache reicht schon sehr gut aus.

Seite: 1 | 2 | 3