Profil für Macuser > Rezensionen

Beiträge von Macuser

Macuser (LK Oldenburg)

Seite: 1 | 2 | 3
Philips HR1871/10 Avance Entsafter (2 Geschwindigkeiten, XXL Einfüllöffung) silber

3.0 von 5 Sternen EIGENTLICH GUT ABER:, 23. November 2014
War mit dem Gerät 4 Wochen bestens zufrieden. LIef hervorragend.
Nach genau 4 Wochen brannte der Motor durch. Einschicken über die Firma bei der ich es erstanden habe klappte reibungslos, aber
dauerte leider über 4 Wochen. Mal schauen, wie sie lange sie denn jetzt halten wird.

A.I.V. RAM Mount Klemmbackenverbinder (Länge 9,37 cm)
A.I.V. RAM Mount Klemmbackenverbinder (Länge 9,37 cm)
Wird angeboten von skyfoxhalter-de

5.0 von 5 Sternen Das was ich brauchte, 23. November 2014
Die etwas kürzere Version habe ich schon. Diese erfüllt den Zweck besser, wegen der Länge. Genauso gut verarbeitet und stabil. Kann ich nur empfehlen.

Bodenleuchte 1-flammig Nautilus
Bodenleuchte 1-flammig Nautilus
Wird angeboten von KS Licht- u. Elektrotechnik GmbH

5.0 von 5 Sternen Kleiner stabiler Scheinwerfer, 12. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Bodenleuchte 1-flammig Nautilus
Der Scheinwerfer ließ sich einfach öffnen, damit ich eine LED mit 4,5 Watt und einem Leuchtwinkel von 120 Grad einsetzen konnte.

Der Erdspieß wurde nicht gebraucht, da die 3 Strahler an Holzpfählen angeschraubt werden, um den Teich zu beleuchten.

Der Strahler macht einen sehr guten Eindruck. Saubere Verarbeitung.

Fahrradführer Europa
Fahrradführer Europa
von Herbert Lindenberg
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Übersichtsbuch, 3. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Fahrradführer Europa (Broschiert)
Sehr gut gestaltet hat und man hat sofort Europaweit große Radwege in der Übersicht. Kurze, ausreichende Informationen sind vorhanden. Für die Strecken wird man wohl auf regionale Karten nicht verzichten können.

JBL on Stage micro2 Tragbares Lautsprecher-System weiß
JBL on Stage micro2 Tragbares Lautsprecher-System weiß

5.0 von 5 Sternen Musik und Hörbücher einfach hören, 3. Februar 2013
Für die kleine Studentenbude gerade richtig. Nimmt kaum Platz weg, und obwohl so klein eine vernünftige Lautstärke erzielbar. Es werden hauptsächlich Hörbücher damit abgespielt.

WMF 1740026040 Aroma Dampfgarer WMF Vitalis
WMF 1740026040 Aroma Dampfgarer WMF Vitalis

5.0 von 5 Sternen Ein Dampfgarer der Spitzenklasse, 3. Februar 2013
Ich benutze Ihn zum Dampfgaren, dafür soll er ja auch sein und auch als Auflaufform wird er genutzt. Thermometer raus - ab in den Backofen- mit Deckel und ruckzuck ist ein Auflauf fertig bei 180 Grad Umluft.

Hama Dimmer mit Dämmerungssensor
Hama Dimmer mit Dämmerungssensor

5.0 von 5 Sternen Licht ab Dämmerung, 3. Februar 2013
für eine Aussenlampe die ab Dämmerung bis zum hell werden leuchten soll ein passendes Gerät. Eine Zeitschaltuhr kam hier nicht in frage.

Vossloh Fassung E27 Kunststoff
Vossloh Fassung E27 Kunststoff
Wird angeboten von LICHTLIEFERANT - AGB-Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Schraubfassung für Bastelzwecke, 3. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Vossloh Fassung E27 Kunststoff
Um eine große Glaskugel mit Licht auszurüsten, wurde dieses Teil von mir gekauft. Gute Qualität. Einfach zu befestigen und anzuschrauben.

OtterBox Commuter TL Case für Apple iPhone 3G/3GS schwarz
OtterBox Commuter TL Case für Apple iPhone 3G/3GS schwarz

5.0 von 5 Sternen stabile, einfache, nicht dickauftragende Schutzhülle, 3. Februar 2013
Da das Glas bei einem Sturz ohne Schutz zerbrochen war, bekam das iPohne meiner Tochter nun doch eine "Schutzanzug".

Dieser einfache reicht schon sehr gut aus.

reer 90700.08 - Edelstahl Isolier-Flasche, 750 ml
reer 90700.08 - Edelstahl Isolier-Flasche, 750 ml

5.0 von 5 Sternen Heiße Kanne, 17. März 2012
Rezension bezieht sich auf: reer Edelstahl Isolier-Flasche (Babyartikel)
Habe bisher gutes und schlechtes über diese Thermaoskanne gelesen. Aber meistens irgendwo nichtssagend. Ist heiß, ist kalt. Ja, was ist heiß und was ist kalt? Ich habe die erste Kanne (klein 500ml) irgendwo in Schweden auf der Straße gefunden. Weil aus Edelstahl glänzte sie aus einer Moosfläche heraus. Zuhause gereinigt und getestet mit ein paar anderen Kannen, die ich habe. Ergebnisse unten. Dann hier gesucht und gefunden. Gleich die 750er bestellt und auch getestet. Gestern die zweite 750er erhalten und auch eben getestet.
Also ganz einfach: Wenn ich in einen solche, heiß vorgespülte Kanne kochendes Wasser einfülle darf sie auf keinen Fall die Hitze an die Aussenwand transportieren. Dann brauche ich nicht weiter testen, denn dann ist die Kanne defekt, denn dann ist der Luftleere Raum zwischen den Behältern mit Luft gefüllt, oder im schlimmsten Fall mit heißem Wasser. Also erledigt.

Ich habe alle meine Thermoskannen letztes Jahr getestet und habe aufgrund oben zwei ohne mit der Wimper zu zucken gleich entsorgt.

Mein Test war ganz einfach. Fast kochendes Wasser eingefüllt. Temperatur 92 Grad mit elektronischem Thermometer nachgemessen. Dann Kanne verschlossen.

Jetzt habe ich jede Stunde, 1 1/2, Kanne nach Kanne geöffnet. Gemessen und wieder verschlossen.

Die Reer hatte zB nach 2 1/2 Stunden lediglich 10 Grad verloren. Nach 6 Stunden hatte sie immer noch 64 Grad. Das finde ich einen sehr guten Wert, da es auch irgendwelche absolut Noname

Produkte bei mir gab, die dann schon bei etwa 40 Grad lagen und ebenfalls von mir entsorgt wurden. Ich hoffe, das mein Geschriebenes bei einer Entscheidung helfen kann.

Seite: 1 | 2 | 3