Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für tine_wolf > Rezensionen

Beiträge von tine_wolf

tine_wolf

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
BellyButton Sandale, Mädchen Sandalen, Türkis (turchese), 31 EU
BellyButton Sandale, Mädchen Sandalen, Türkis (turchese), 31 EU

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 26. April 2016
Die Sandalen passen gut, Grösse wie erwartet, geeignet für relativ schmale Füsse, geben guten Halt. Die Schuhe machen den Eindruck sehr gut verarbeitet zu sein, ich habe die Hoffnung dass sie einiges aushalten. Und dann sind sie auch noch wunderschön, leuchtende Farbe.

babaria Aloe Vera Fußcreme für Verhärtungen, Hornhaut 50 ml
babaria Aloe Vera Fußcreme für Verhärtungen, Hornhaut 50 ml
Wird angeboten von babaria&wurm Germany

5.0 von 5 Sternen Super, 16. April 2016
Eine sehr feine Creme, die die Hornhaut wirklich ein Riesenstück weicher macht, wenn man sie täglich anwendet. Kein Vergleich zur Hansaplast Creme: diese hier ist um einige Welten besser. Riecht angenehm und man brauch nur sehr wenig. Werde ich wieder kaufen.

Clevermess Junior- Digitales Fuß & Schuhmessgerät für Länge & Breite Größe 21-41
Wird angeboten von Clevermess-Online

2.0 von 5 Sternen Handhabung klappt bei uns jedenfalls nicht, 16. April 2016
Das Gerät ist ja an sich eine sehr tolle Idee. Die Anleitung ist deutlich und das Gerät schnell zusammen gebaut. Es macht dann allerdings keinen stabilen Eindruck. Das messen der Kinderfüsse ist kein Problem, aber wir kriegen das Gerät kaum in einen Schuh ohne das es sich wieder verschiebt. Da muss man dann auch ganz schön drücken und Kraft aufwenden. Ich zweifle, ob das Gerät das lange aushält ohne das irgendetwas abbricht. Hat man es dann im Schuh, wartet man bis es piept und dann muss man es innerhalb einer halben Minute wieder herausziehen und das Ergebnis ablesen. Allerdings geht auch das wieder kaum. Man soll es an einer Schnur herausziehen, die ist allerdings befestigt an einem Teil das man benutzt um die Grösse einzustellen. Wenn man da jetzt kräftig dran zieht, passiert es uns oft, dass man dieses Teil wieder verschiebt und gibt es kein Ergebnis mehr. Wenn man nicht kräftig dran zieht, brauche ich eine Ewigkeit um das Gerät wieder aus dem Schuh zu kriegen und ist das Ergebnis meistens schon wieder weg, weil halbe Minute verstrichen. Je höher der Schuh, je schwieriger das wird. Wenn es dann doch klappt, bekomme ich allerdings auch jedes Mal beim selben Schuh ein anderes Ergebnis. Also: wenig hilfreich...

Richter Kinderschuhe Lilly, Mädchen Kurzschaft Stiefel, Grau (pebble/lollypop 6611), 25 EU

5.0 von 5 Sternen Super, 10. Februar 2016
Genau das, was ich von Richter-Schuhen erwarte. Gut verarbeitet und passen gut bei schmalen Füssen. Einfaches an und ausziehen. Meiner Tochter gefaellt vor allem, dass die Sohle am Rand glitzert.

MOVE BY MELTON Girls ancle boot Mädchen, Mädchen Halbschaft Stiefel, Rot (Bordeaux781), 31 EU

5.0 von 5 Sternen Schön, 10. Februar 2016
Schuhe gefallen sowohl mir, als meiner Tochter. Schöne, ein bisschen gedeckte Farbe. Scheinen gut verarbeitet zu sein. Einfach an und ausziehen. Laut meiner Tochter sehr bequem und sehen einfach suess aus!

Pololo Merce berry 8-01-326 Mädchen Ballerinas, Rot (berry 326), EU 31
Pololo Merce berry 8-01-326 Mädchen Ballerinas, Rot (berry 326), EU 31

5.0 von 5 Sternen Prima Ballerina, 10. Februar 2016
Schuhe gefallen sowohl mir, als meiner Tochter. Schönes, leuchtendes rot. Scheinen gut verarbeitet zu sein. Passen meiner Tochter, die schmale Füsse hat sehr gut.

Hüpfmatratze in tollen Farben für alle kleinen Hüpfer 107x70x17 cm
Hüpfmatratze in tollen Farben für alle kleinen Hüpfer 107x70x17 cm
Wird angeboten von traturio

5.0 von 5 Sternen Wird sehr oft genutzt., 24. Januar 2016
Die Matratze war ein Geschenk zum 2ten Geburtstag meiner kleinen Tochter und wird schon seit einem halben Jahr täglich besprungen. Und zwar nicht nur von der Kleinen, sondern auch von ihrer grossen Schwester (5) und allen Freunden/Freundinnen, die zu Besuch sind. Manchmal hüpfen die Damen nur so im vorbei gehen ein paar Mal und manchmal verausgaben sie sich eine halbe Stunde lang. Der Matratze macht das alles nix aus, sieht aus wie am ersten Tag. Ist rutschfest auf unserem Holzfussboden. Würde ich jederzeit wieder kaufen, den hohen Preis sicher wert!

Widmann 4707R - Strumpfhose Spinnen und Spinnennetzdekor, schwarz/silber
Widmann 4707R - Strumpfhose Spinnen und Spinnennetzdekor, schwarz/silber
Wird angeboten von nox divendo

5.0 von 5 Sternen Feine Strumpfhose - wenn auch klein, 20. Dezember 2015
Eine schöne und bequeme Strumpfhose, wenn man nicht zu gross ist... denn dan sind die Beine wohl zu kurz. Die Spinnen glitzern schön und fallen gut auf. Auch die Wäsche hat die Strumpfhose gut überstanden.

Timberland Refined Rugged FTK_EK Amesbury Girls Mid Boot, Mädchen Halbschaft Stiefel, Braun (DARK BROWN),30 EU (11.5 Kinder UK)
Wird angeboten von Legend Footwear - DE

3.0 von 5 Sternen Zu gross, 25. Oktober 2015
Ein wirklich schöner Schuh, der aber leider meiner Tochter viel zu gross war. Sehr schade. Wir haben ihn zurück geschickt.

Ich kann zeichnen! Schritt für Schritt
Ich kann zeichnen! Schritt für Schritt
von Fiona Watt

5.0 von 5 Sternen Super!, 25. Oktober 2015
Meine 5-jährige Tochter, die einen Grossteil ihrer Freizeit mit Filzstiften verbringt, ist hellauf begeistert von diesem Buch. Wo andere Bücher für sie doch noch zu schwierig waren, gelingt es ihr hier ganz prima die Vorgaben nachzuzeichnen. Sie übt ein paar Mal im Buch selber und verarbeitet die Figuren dann in eigenen Bilderen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11