Profil für Michael Heinisch > Rezensionen

Michael Heinisch "Micha"

Seite: 1 | 2
HDR projects 4 elements
HDR projects 4 elements

1.0 von 5 Sternen gutes Programm aber kein Hinweis auf begrenzte Nutzung, 10. April 2016
Rezension bezieht sich auf: HDR projects 4 elements (CD-ROM)
Ich habe das Programm als Geburtstagsgeschenk gekauft und auch verschenkt. Laut Aussage ist das Programm sehr gut für die Fotobearbeitung. Es hat aber einen entscheidenden Nachteil, der erst bei der Installation auftritt. Es ist eine 4 Wochen Testversion, was aus der Artikelbeschreibung nicht hervorgeht.

3x Schaftkerze 14V, 3W, Fassung E10
3x Schaftkerze 14V, 3W, Fassung E10

5.0 von 5 Sternen schnell und in guter Qualität, 13. Dezember 2015
Ich habe lange Ersatz für eine alte Lichterkette gesucht. Die Kerzen gliedern sich gut in das Gesamtbild ein. Also zu empfehlen.

Pflanzkasten sechseckig Blumenkasten 70er, Holz piniefarbig
Pflanzkasten sechseckig Blumenkasten 70er, Holz piniefarbig

5.0 von 5 Sternen super Design und Qualität, 13. September 2015
Habe lange in den Baumärkten gesucht. In vielen Baumärkten gab es überhaupt keine 6-eckigen Pflanzkästen. Bei anderen war bei dieser Qualität der Preis sehr viel höher.

Extravaganter Bier Flaschenhalter Fass mit Öffner aus Metall Höhe 20 cm
Extravaganter Bier Flaschenhalter Fass mit Öffner aus Metall Höhe 20 cm
Wird angeboten von Geschenkestadl

5.0 von 5 Sternen super Geschenk, 13. September 2015
Kommt als Geschenk super an und richtet sich auch mal an die Biertrinker und nicht nur die Weintrinker. Deshalb passt die Bierflasche auch gut hinein. Verarbeitung sehr gut.

MediaMonkey 4
MediaMonkey 4
Wird angeboten von ASH Shop

5.0 von 5 Sternen super Programm, 24. März 2015
Rezension bezieht sich auf: MediaMonkey 4 (CD-ROM)
Habe das Programm schon immer als Freeload genutzt. Aber die 10 € mit Freischaltung aller Optionen hat sich voll gelohnt:
- Ordnung des Musikprogrammes
- Umwandlung in MP3
- Kategorisierung
- Wiedergabelisten usw.

Esotec Solar Hausnummernleuchte "Wave"
Esotec Solar Hausnummernleuchte "Wave"
Wird angeboten von solarcosa

3.0 von 5 Sternen 2 x bestellt / 2 unterschiedliche Erfahrungen, 15. Dezember 2014
1. Mal bestellt, schnell geliefert, günstiger Preis, keine Probleme bei der Installation

2. Mal bestellt für meinen Nachbarn => erst einmal circa 5 € teuer => ausgepackt => im Unterschied zur 1. Leuchte nur einseitig beleuchtet (Qualitätsmangel oder Einsparung?) => wäre vielleicht nicht aufgefallen, wenn ich nicht schon die gleiche hätte ==> also zurück schicken => Idee neu bestellen => schon wieder teurer geworden ==> ähnliches Produkt bei anderem Versandhaus ausgesucht und bestellt

Amazon PowerFast Ladegerät zum schnelleren Aufladen, EU [geeignet für alle Amazon- und Android-Geräte]

5.0 von 5 Sternen gutes Ladegerät, 15. Juni 2014
Es ist schon das zweite Ladegerät, was ich bestellt habe. Nutze das Ladegerät für mein Tablet sowie alle Arten von Handys.

Xavax drehbarer Kaffee-Kapselständer "Scivolo", universal (z.B. für Dolce Gusto, Lavazza, Tchibo, Nespresso, Tassimo)

5.0 von 5 Sternen optisch ansprechend und super gemacht, 15. Juni 2014
Nachdem das Paket angekommen ist, ausgepackt und aufgefüllt. Schon das hat Spaß gemacht. Super Blickfänger in der Küche. Sehr gut verarbeitet.

Gardé Titan Alarm Herren-Funkuhr 10-15AM
Gardé Titan Alarm Herren-Funkuhr 10-15AM
Wird angeboten von uhren-onlineshop

1.0 von 5 Sternen eigentlich schöne Uhr, aber mit starken Schwächen, 18. Februar 2014
Der Name Ruhla hat mich bewegt, diese Uhr anderen vorzuziehen. Die Verarbeitung der Uhr ist in Ordnung, Schwachpunkt ist das Armband. Nach cirka 1 Jahr erste Mängel. Irgendwann war dann die Uhr weg - Armband kaputt, Der Verschluss war sicher und konnte so nicht kaputt gehen. Fazit: Uhr Topp - Armband Flopp!!!

Zattoo Live TV
Zattoo Live TV

5.0 von 5 Sternen super Programm, 19. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Zattoo Live TV (App)
Super Programm. Nachdem ich über Sat teilweise Probleme hatte, DSF zu empfangen, ist das eine super Alternative. Bis jetzt kann ich das Programm nur jedem empfehlen. Kurzer Werbefilm beim Öffnen ist in Ordnung.

Seite: 1 | 2