Profil für Michael Heinisch > Rezensionen

Beiträge von Michael Heinisch

Michael Heinisch "Micha"

Netzteil für Kindle, PowerFast Ladegerät für eine schnellere Akkuladung, EU (geeignet für alle Kindle eReader und Kindle Fire Tablets)

5.0 von 5 Sternen gutes Ladegerät, 15. Juni 2014
Es ist schon das zweite Ladegerät, was ich bestellt habe. Nutze das Ladegerät für mein Tablet sowie alle Arten von Handys.

Xavax drehbarer Kaffee-Kapselständer "Scivolo", universal (z.B. für Dolce Gusto, Lavazza, Tchibo, Nespresso, Tassimo)

5.0 von 5 Sternen optisch ansprechend und super gemacht, 15. Juni 2014
Nachdem das Paket angekommen ist, ausgepackt und aufgefüllt. Schon das hat Spaß gemacht. Super Blickfänger in der Küche. Sehr gut verarbeitet.

Gardé Titan Alarm Herren-Funkuhr 10-15AM
Gardé Titan Alarm Herren-Funkuhr 10-15AM
Wird angeboten von Time-Line24

1.0 von 5 Sternen eigentlich schöne Uhr, aber mit starken Schwächen, 18. Februar 2014
Der Name Ruhla hat mich bewegt, diese Uhr anderen vorzuziehen. Die Verarbeitung der Uhr ist in Ordnung, Schwachpunkt ist das Armband. Nach cirka 1 Jahr erste Mängel. Irgendwann war dann die Uhr weg - Armband kaputt, Der Verschluss war sicher und konnte so nicht kaputt gehen. Fazit: Uhr Topp - Armband Flopp!!!

Zattoo Live Fernsehen
Zattoo Live Fernsehen

5.0 von 5 Sternen super Programm, 19. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Zattoo Live Fernsehen (App)
Super Programm. Nachdem ich über Sat teilweise Probleme hatte, DSF zu empfangen, ist das eine super Alternative. Bis jetzt kann ich das Programm nur jedem empfehlen. Kurzer Werbefilm beim Öffnen ist in Ordnung.

XOMAX XM-DTSB4307 Autoradio Moniceiver Bluetooth Freisprecheinrichtung 10,9 cm/4,3" Touchscreen CD USB SD mp3 Single DIN (DIN 1) inkl. Fernbedienung

1.0 von 5 Sternen empfohlenes Radio, was aber starke Schwächen zeigt insbesonere Kundendienst, 13. November 2013
Wer das Radio im Frühling kauft hat schon verloren!!!
- Bei Außentemperaturen unter 5 °C hängt sich das Radio mehrmals auf bis der Innenraum des Autos sich erwärmt hat.
- Das Mikrofon der Freisprechanlage ist schon nach 7 Monaten kaputt gegangen
- Das Empfangsteil für das Radio ist sehr schwach. Je nach Nutzungsart kann man darüber noch hinwegsehen, da es andere Funktionen hat (CD und DVD) die sehr gut funktionieren,
- Auch die Bedienelemente am Radio sind recht gut,

Bis hierher hätte ich noch zwischen 3 und 4 Punkten gegeben, aber die Arroganz des Kundendienstes ist nicht zu toppen:
- nach 6 Monaten gibt es keine gesetzliche Gewährleistung
- Kulanz gibt es im Wortschatz nicht
- man geht von Reklamationsquoten unter 1 % aus, was ja super ist (das heißt 1 Gerät von 100 wird reklamiert innerhalb von 6 Monaten)
- wie geschrieben, nach 6 Monaten hat man nur noch Pech gehabt

Also Gesamturteil => mit diesem Kundendienst ("diene dem Kunden") kann ich von diesem Produkt nur abraten!!!!!!!

TomTom Start 25 Europe Traffic, 13 cm (5 Zoll) Display, 45 Länder, TMC, Fahrspur & Parkassistent, IQ Routes, Map Share
Wird angeboten von LCD & Plasma Service GmbH

4.0 von 5 Sternen erst skeptisch, dann aber überzeugt, 24. Juli 2013
Durch die vielen negativen Kommentare war ich erst mal skeptisch, habe mich dann aber trotzdem für ein Gerät von TomTom entschieden. Installation und Einrichtung ohne Probleme. Auch das Handling, wie von TomTom gewohnt gut. Ein Highlight, dass das Gerät sich mit der 12 V Strom - Versorgung automatisch einschaltet. Damit hat man den Service eines fest eingebauten Navis, losfahren - Karte und alle wichtigen Informationen laufen mit. Leicht negativ ist die zu meinem Vorgänger Navi stärker schwankende Anzeige der gefahrenen Geschwindigkeit.

Also auf alle Fälle seinen Preis wert!

Yousave Accessories® HTC Desire C Zubehör Schwarz Ledertasche Hülle Tasche Mit Griffel Stift, Auto Ladegerät, Displayschutz Und Poliertuch
Wird angeboten von PjaZubehör

5.0 von 5 Sternen gut und preiswert, 27. Januar 2013
Paßt sehr gut für das Handy. Mit dem Stift konnte ich allerdings nicht viel anfangen. Es ist auch keine Befestigung für diesen vorgesehen.

Stahlseil Ø2/3mm 10m verzinkt ummantelt Drahtseil Windenseil Seil Draht
Stahlseil Ø2/3mm 10m verzinkt ummantelt Drahtseil Windenseil Seil Draht
Wird angeboten von Baumarkthandel

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 27. Januar 2013
Artikel entspricht der Produktbeschreibung. Allerdings habe ich die benötigten Klemmen zum guten Preis nur im ausgewählten Baumarkt vor Ort gefunden. Ideal um Tore festzumachen, Sachen abzuhängen oder ähnliches. Bei der Auswahl sollte man darauf achten, ob man pures Stahlseil oder ummanteltes Seil nimmt (keine Gefahr sich zu verletzten).

Canon Pixma MX850 Multifunktionsgerät (4 in 1: Drucken, Kopieren, Scannen, Faxen)

4.0 von 5 Sternen kompaktes Gerät mit super Ausstattung, 20. September 2009
- sehr gut verarbeitet