Profil für Kerezovic, Manfred > Rezensionen

Beiträge von Kerezovic, Manfred
Top-Rezensenten Rang: 4.114.235

Kerezovic, Manfred

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Qualitäts E-TTL Blitzkabel 3,6m für Canon Speedlite 580EX II, 580EX, 550EX, 540EZ, 430EX II, 430EX, 420EX, 380EX, 220EX ähnlich OC-E3
Wird angeboten von Impulsfoto - SCHNELLER VERSAND aus Deutschland -

4.0 von 5 Sternen E-TTL Blitzkabel 3,6m für Canon Speedlite, 29. Mai 2014
Lieferung und Ware in Ordnung. Das Blitzkabel ist hilfreich und absolut zuverlässig. Das Spiralkabel hat natürlich so seine Tücken, daher nur 5 Sterne.

jOBS - Die Erfolgsstory von Steve Jobs [Blu-ray]
jOBS - Die Erfolgsstory von Steve Jobs [Blu-ray]
DVD ~ Ashton Kutcher

5.0 von 5 Sternen jOBS - Die Erfolgsstory von Steve Jobs, 29. Mai 2014
Der Film hat mir gut gefallen, zudem habe ich auch das Buch. Extreme Persönlichkeiten darzustellen ist nicht immer einfach, doch hier fand ich die Umsetzung wirklich gelungen.

BRAX Herren Straight Leg Hose CADIZ, 88-6508, Gr. W36/L32, Blau (REGULAR USED)
BRAX Herren Straight Leg Hose CADIZ, 88-6508, Gr. W36/L32, Blau (REGULAR USED)

5.0 von 5 Sternen Tolle Qualität, 14. Mai 2014
Es ist meine zweite Jeans, die ich nach den gleichen Werten wie zuvor bestellt und erwartungsgemäß genau das richtige Produkt erhalten habe.

Cullmann Nanomax 230T CB6.1 kompakt Reisestativ mit Kugelkopf
Cullmann Nanomax 230T CB6.1 kompakt Reisestativ mit Kugelkopf

5.0 von 5 Sternen Reisestativ mit Kugelkopf, 24. April 2014
Habe lange nach einem geeignetem Reisestativ gesucht und bei Cullmann gefunden. Sehr stabil und außerordentlich praktisch.
Das Teil ist sehr empfehlenswert.

Canon EOS 700D. Das Kamerahandbuch: Ihre Kamera im Praxiseinsatz (Galileo Design)
von Holger Haarmeyer

5.0 von 5 Sternen Sehr hilfreich, 24. Februar 2014
Das Kamerahandbuch Canon EOS 700D, hat mir sehr gut geholfen, meine Kamera besser zu verstehen. Daher ist es eine Empfehlung.

PUMA Herren Trainingsshorts Esito with inner slip, puma royal-white, L, 701001 02

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 15. November 2013
PUMA Herren Trainingsshorts Esito with inner slip, puma royal-white. Der Shorts ist sehr bequem und formschön. Ich kann diese Ware wirklich weiterempfehlen.

Fruit Of The Loom Herren Super Premium Kurzarm T-Shirt (L) (Weiß)
Fruit Of The Loom Herren Super Premium Kurzarm T-Shirt (L) (Weiß)
Wird angeboten von makato-shop

1.0 von 5 Sternen Sehr unzufrieden, 15. November 2013
Das Fruit Of The Loom Herren Super Premium Kurzarm T-Shirt (L) (Weiß) kaufte ich mir, weil ich schon einige dieser Marke habe.
Doch bei 5 gekauften T-Shirt löste sich die Naht am Halssaum an der gleichen Stelle.

Paulmann Mirror Cono Spiegelklemmleuchte 1x3W LED Chrom
Paulmann Mirror Cono Spiegelklemmleuchte 1x3W LED Chrom
Wird angeboten von leuchten-zentrale

5.0 von 5 Sternen Paulmann Mirror Cono Spiegelklemmleuchte 1x3W LED Chrom, 15. November 2013
Die Spiegel- Klemmleuchte ist formschön und toll. Ich kann dieses Produkt wirklich weiterempfehlen. Auch die Anlieferung war wie vorher angegeben

ABUS Fahrradtasche Onyx Shopper ST 500 KF, schwarz, 33 x 17 x 33 cm
ABUS Fahrradtasche Onyx Shopper ST 500 KF, schwarz, 33 x 17 x 33 cm

5.0 von 5 Sternen Tolle Fahrradtasche!, 17. September 2013
Die ABUS Fahrradtasche ist wirklich sehr toll und praktisch. Sie lässt sich bequem links oder rechts am Gepäckträger befestigen und lösen. Die Qualität ist sehr hochwertig

AstroStar 13
AstroStar 13

4.0 von 5 Sternen AstroStar 13, 17. September 2013
Rezension bezieht sich auf: AstroStar 13 (CD-ROM)
Die Software "AstroStar 13", habe ich für jemandem als Geschenk gekauft, daher kann ich nur die Anlieferung als optimal bewerten.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4