Profil für Jens > Rezensionen

Beiträge von Jens

Jens

Multipower Multi Carbo Energy Riegel & Fruit Erdb-Vanille, 3er Pack (3 x 50 g)
Multipower Multi Carbo Energy Riegel & Fruit Erdb-Vanille, 3er Pack (3 x 50 g)

4.0 von 5 Sternen Alles in Allem kein schlechtes Produkt, 19. August 2013
Ich habe mir zum Probieren einen Pack (3Riegel) bestellt und auch die richtige Menge erhalten.

Zum Geschmack:
(Geschmäcker sind verschieden, also MEINE subjektive Meinung)
Von der Konsistenz ist der Riegel mit Maoam zu vergleichen. Auch der erste Biss und der Geschmack beim Kauen erinnert stark an Maoam und ist auch recht süß. Für mich aber nicht störend. Wenn man allerdings länger kaut wird die Konsistenz eher "kristallin" und der Riegel zerfällt regelrecht im Mund.
Trotzdem würde ich sagen, dass er nicht schlecht schmeckt.

Für einen kleinen Leistungsschub im Training sind die Riegel jedenfalls gut gebrauchen.

Peak Whey Fusion, Schoko, 2260 g
Peak Whey Fusion, Schoko, 2260 g
Wird angeboten von Nutrinax

4.0 von 5 Sternen Super Verträglichkeit, 12. November 2012
Ja, geschmacklich gibt es bessere Whey's. Wobei ich es trotzdem nicht schlecht nennen würde. Es geht. (habe Schoko).
Aber durch die zugesetzten Verdauungsenzyme habe ich keine Blähungen oder ähnliches mehr, auch bei großen Portionen. Da verzichte ich gern auf ein paar Geschmacksverstärker und Aromen.

Preislich ist es auch gut. Ich werde es wieder bestellen.

Tiny & Big in: Grandpa's Leftovers - [PC/Mac]
Tiny & Big in: Grandpa's Leftovers - [PC/Mac]

4.0 von 5 Sternen Sehr Schönes Spiel, 12. September 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Also ich mache es kurz:
Das Spiel ist sehr gut. Es macht viel spaß die Rätsel zu lösen oder auch einfach mal sinnfrei drauf los zu schneiden.
Es ist nur schade, dass es relativ kurz ist. Nach 2 Tagen war ich durch.
Nichts desto trotz bereue ich den Kauf nicht und würde jedem eine Kaufempfehlung aussprechen, der mal etwas Abwechslung haben möchte.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 19, 2012 10:23 PM MEST

Bosch BGS61430 Bodenstaubsauger Roxx'x ohne Beutel / Compressor Technoloy / XXL-Polsterdüse / 2-teiliges Zubehör

5.0 von 5 Sternen Super sauger., 5. Mai 2012
Ich habe den Staubsauger mittlerweile seit fast 1Jahr und bin sehr zufrieden.
Die Saugleistung ist sehr gut, die Lautstärke hällt sich in Grenzen und im Lieferumfang ist alles enthalten, was man so braucht.
Als ich ihn das erste mal benutzt habe war das Wiedereinrollen des Kabels etwas tricky und manche Teile kamen mir etwas billig vor aber alles ist noch ganz und das Kabel lässt sich ohne Probleme einrollen.
Der Behälter ist leicht zu leeren und zu säubern und der/die Filter leisten saubere Arbeit.
Der Staubsauger ist so gut, dass ich das Nasswischen reduzieren konnte. Ich wische jetzt nur alle 2 Wochen und es ist trotzdem sauberer (bzw länger sauber) als früher. Das liegt wohl daran, dass man den Staub aus den Polstern raus bekommt.

Was man als negativ betrachten könnte wäre, dass er etwas unhandlich ist. Also seht euch lieber nochmal Maße und Gewicht an, bevor ihr ihn kauf. Mich stört es nicht und deshalb von mir definitiv eine Kaufempfehlung.

Casio Exilim EX-ZR10 Highspeed-Digitalkamera (12 Megapixel, 7-fach opt, Zoom, 7,6 cm (3 Zoll) Display, bildstabilisiert) schwarz

2.0 von 5 Sternen Nette Spielerein aber sonst mittelmäßig, 5. Mai 2012
Ich habe die "Casio Exilim EX-ZR10" mittlerweile seit über einem jahr und bin nur bedingt zufrieden.
Positiv:
Die Highspeed-Aufnahme-Funktionen von Bildern und Videos sind richtig genial. Gerade für Sportaufnahmen (bei mir Skateboarding).
Die Bilder und Videos sind, wenn der Autofokus scharf stellt (grünes Kästchen), sehr gut und der 7fach optische Zoom kann sich auch sehen lassen. Vor allem aber Nahaufnahmen sehen richtig super aus.
Die Kamera ist Handlich, die Bedienung nicht schlecht und das "Best-Shot-Menü" (Voreinstellungen für Motive) ist sehr umfangreich.

Negativ:
Leider stellt der Autofokus sehr oft nicht scharf. Die Bilder sehen dann schlechter aus, als wenn ich sie Handy (5megapixel) fotografiere. Ich wollte beispielsweise mein Fahrrad vorhin fotografieren. Aber ich habe es trotz vielen Einstellungsversuchen nicht hinbekommen ein scharfes Bild zu machen, bei dem das ganze Fahrrad drauf ist.
Landschaftsaufnahmen sind auch nicht grade berauschend aber auch nicht superschlecht.
Die Videos werden bei geringerem Licht auch schlechter.

Fazit:
Wäre der Autofokus besser gäbe es von mir mindestens 4Sterne. Aber so wie sie jetzt ist würde ich mir die Kamera wohl nicht nocheinmal kaufen.