Profil für Breumel > Rezensionen

Beiträge von Breumel
Top-Rezensenten Rang: 533

Breumel ""Jeder Tag an dem Du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag" C. Chaplin" (Bergisch Gladbach)
(TOP 1000 REZENSENT)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Tetra 132054 TetraRubin Granules, Granulatfutter zur vollen Farbentfaltung aller Zierfische, 250 ml

5.0 von 5 Sternen Schmeckt vor allem meinen Krebsen und Garnelen... Super für Futterautomaten., 29. September 2014
Eigentlich war es für die Fische gedacht. Jedoch stürzen sich meine Krebse mit Heißhunger auf dieses Granulat, und auch die Garnelen scheinen es zu mögen.
Die Granulatform ist sehr gut geeignet für Futterautomaten, da es wenig Platz braucht, gut rausfällt und nicht zum Verklumpen neigt.
Die Dose hat einen praktischen Streudeckel.

Cressi Tauchset Schnorchelset Kinder Maske Plus Schnorchel Ondina Top, Blau, DM1010132

3.0 von 5 Sternen Gute Qualität und toller Kinderschnorchel, aber die Maske ist nur bis max. 8 Jahre passend, 29. September 2014
Die Beschreibung 'Jugendliche und Damen mit einem schmäleren Gesicht' hat mich dazu verleitet, das Set als Geschenk zu einem 10ten Geburtstag zu kaufen. Dem normalgesichtigen Geburtstagskind hat sie nicht gepaßt, nur gerade so der 7jährigen Schwester...

Der Schnorchel ist toll, schön weiches Mundstück und mit Ausblasventil, ein toller Kinderschnorchel. Aber sobald ein Erwachsenenfahrradhelm paßt, ist die Maske für ein Kind zu klein!

SilberDream Glitzer Ohrhänger türkis Zirkonia Kristalle shiny 925 Sterling Silber Ohrringe GSO208T
Wird angeboten von Fit4Style Silberschmuck - IMPPAC-Deutschland - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Schöne Mädchenohrringe, 23. September 2014
Genau die richtige Länge für meine Töchter. Sie funkeln toll, sind nicht zu schwer, die Ohrhaken sind dünn und die Ohrringe lassen sich leicht an- und ablegen (wichtig beim Sportunterricht). Ich habe sie auch noch in pink gekauft.
Für Erwachsene sind sie etwas klein, aber das Design ist auch eher etwas für junge Mädchen.

SilberDream Glitzer Ohrhänger pink Zirkonia Kristalle shiny 925 Sterling Silber Ohrringe GSO208P

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Ohrringe für Mädchen, 23. September 2014
Die Ohrringe haben genau die richtige Größe für meine Töchter. Nicht zu lang, einfach an- und abzulegen durch die dünnen Ohrhaken, toll funkelnd.
Für Erwachsene etwas zu klein, aber das Design ist auch eher mädchenhaft.

Ich habe das gleiche Modell noch in türkis bestellt, ist genauso hübsch und praktisch.

The Child Thief
The Child Thief

5.0 von 5 Sternen Mitreißende, sehr düstere Peter Pan Version für Erwachsene, 22. September 2014
Rezension bezieht sich auf: The Child Thief (Kindle Edition)
Dieses Buch ist kein Kinderbuch, auch Jugendlichen würde ich es erst ab 16 empfehlen. Schon das Cover läßt erahnen, dass dieser Peter Pan kein verspielter, gedankenloser Junge ist. Er ist egoistisch, tödlich, unheimlich und faszinierend.

Peter rettet Kinder aus unerträglichen Umständen. Soweit positiv, aber er tut es nicht aus uneigennützigem Edelmut, sondern weil er die Kinder als Kämpfer gegen die Bedrohung Nimmerlands durch die Piraten benötigt. Dieser Kampf ist blutig und das Buch beschreibt den Horror dieses Krieges in düsteren, alptraumhaften Bildern. Nick wird in diese Welt hineingezogen und erfährt weit mehr, sowohl über Peter als auch die Piraten, als ihm lieb ist. Aber er kann nicht zurück, nicht ohne Peters Hilfe. Und Peter will ihm nicht helfen, solange der Krieg nicht gewonnen ist.

Das Buch hat viele Facetten. Angst, Intoleranz und mangelnde Kommunikation führen von einer Katastrophe zur nächsten. Keine der Personen ist nur positiv - ist die Angst groß genug, wird jeder zum Killer, ob die Bedrohung nun real ist oder nur so wahrgenommen wird. Ich habe das Buch mit Spannung gelesen und der Showdown ist großartig, auch wenn ich mir etwas mehr Überlebende gewünscht hätte. Ein lesenswertes Buch für Leser düsterer Fantasy, aber auch gesellschaftkritischer Werke wie "Herr der Fliegen".

6x Ornamente Damast Textil SERVIETTEN -Farbe wählbar- 40 x 40 cm - WEISS
6x Ornamente Damast Textil SERVIETTEN -Farbe wählbar- 40 x 40 cm - WEISS
Wird angeboten von Beautex

5.0 von 5 Sternen Bügelfrei und unempfindlich, 16. September 2014
Die Servietten sind bügelfrei, unempfindlich, Flecken gehen locker raus und sie haben einen schönen Glanz. Kaufempfehlung, nicht nur für Festtage, sondern auch alltagstauglich.

21cm Gedenk Engel mit Spruch Terrakotta Grab Dekoration Grabengel Gedenkengel Deko BVH
Wird angeboten von Katjas Dreamland

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung stimmt, 16. September 2014
Im Original ist der Engel etwas gelblicher als auf dem Foto, das könnte aber noch ausbleichen. Auf einem Grab sieht er jedenfalls sehr hübsch aus, nicht zu auffällig, aber auch nicht winzig und nicht so kitschig. Keine dicke Putte und kein Kindchenengel... Die Verpackung war sehr gut. Preis-Leistung einwandfrei!

Damn you Fat Fingers! [Full Color]: Best Typing Mistakes & Autocorrect Fails.. (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Besser nicht in der Öffentlichkeit lesen, ich habe Tränen gelacht!, 14. September 2014
Man sollte schon relativ gut Englisch können und sich auch mit umgangssprachlichen Redewendungen auskennen. Dann sind aber einige herrlich komische Dialoge dabei, die mich laut lachen ließen!

Cobbler Rezepte: Einzigartige Rezepte, die Dich zum Superstar werden lassen!
Cobbler Rezepte: Einzigartige Rezepte, die Dich zum Superstar werden lassen!

1.0 von 5 Sternen In Deutschland unbrauchbar durch amerikanische Backmischungen in fast jedem Rezept, 12. September 2014
Ich habe genau vier Rezepte gefunden, in denen weder eine Backmischung (und nicht etwas eine hier erhältliche, sondern amerikanische Mischungen wie White Cake Mix) noch fertige Kirschkuchenfüllung verwendet werden. Damit ist der Rest nicht oder nur sehr teuer und umständlich nachbackbar. Die sogenannten Cobbler sind zumeist auch einfach Rührkuchen mit Obst, mal unter, mal über dem Teig und mit ordentlich Fett (Butter) und Zucker angereichert.

Sorry, aber wenn ich mit Backmischungen backen will brauche ich kein Kochbuch. Und wenn es die Mischungen hier nur in Spezialgeschäften oder im Versand und dann auch nur zu teuren Preisen gibt, ist das Buch für mich völlig unbrauchbar.

Noch ein Hinweis zur Form: Die Fotos zu den Rezepten stehen ganz hinten und nicht bei den Rezepten. Was soll das denn?
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 12, 2014 4:51 PM MEST

Draper 75363 Formschnittschere 345 mm
Draper 75363 Formschnittschere 345 mm

5.0 von 5 Sternen Effektive und bequeme Schere zum Beschneiden von Büschen, Hochstämmchen und ähnlichem, 11. September 2014
Als das Päckchen kam, hat mich die Größe etwas überrascht. Diese Schere ist nicht gerade klein! Wer seine Buchsbäumchen sonst mit der Haushaltsschere schneidet, braucht sie nicht. Nett ist auch die aufgedruckte englische Warnung "Kein Verkauf an Minderjährige".
Nun, ich bin nicht minderjährig und meine Büsche sind keine Balkonblumen. Ich wollte meine extrem wuchsfreudige Harlekinweide in Form bringen und habe die Schere gleich ausprobiert. Genial! Ich war ungefähr doppelt so schnell fertig wie sonst und das Ergebnis sah sogar besser aus. Äste bis 2mm schneidet die Schere einhändig wie Butter, beidhändig lassen sich auch Äste bis 4mm gut schneiden. Dabei liegt die Schere mit und ohne Handschuh gut in der Hand und wird (mir) nicht zu schnell zu schwer. Die hätte ich schon früher brauchen können...

Als Kindersicherung ist eine Metallklammer dabei, die über die geschlossene Schere geschoben wird. Außer Reichweite sollte sie trotzdem aufbewahrt werden.

Klare Kaufempfehlung zum Beschneiden von Buchsbäumchen, Hochstämmchen, Harlekinweiden und Formgehölzen. Für dickere Äste empfiehlt sich noch das Bereithalten eines Astschneiders, aber für den klassischen Formschnitt (bzw. das in Schach halten der neuen Austriebe) ist diese Schere schnell, effektiv und bequem einsetzbar!!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20