Profil für Breumel > Rezensionen

Beiträge von Breumel
Top-Rezensenten Rang: 201

Breumel ""Jeder Tag an dem Du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag" C. Chaplin" (Bergisch Gladbach)
(TOP 500 REZENSENT)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
ERLINDA - Bob Triangolo - Keramik- Nagelfeile, 19 cm, feine & grobe Seite, Hohlkehle, Nagelreiniger
Wird angeboten von Erlinda_Cutlery

5.0 von 5 Sternen Die beste Nagelfeile die ich kenne, 12. Februar 2016
Meine Lieblingsnagelfeile, ich nutze seit Jahren keine Andere. Leider ist sie mir heruntergefallen und dabei gebrochen. Schön, dass es sie hier auch gibt. Sie hat eine grobe und eine feine Seite sowie eine Hohlkehle (Halbmond Vertiefung) und wird nicht stumpf. Auf der anderen Seite ist ein Nagelreiniger.

Result Fleecepullover Active mit Seitentaschen L,Red
Result Fleecepullover Active mit Seitentaschen L,Red
Wird angeboten von Textilwaren24 - Schittenhelm GmbH

5.0 von 5 Sternen Flauschiger Kuschelpulli, 12. Februar 2016
Schön flauschig. Die Ärmelbündchen sind praktisch. Leider ohne Reißerschluss an den Taschen, dafür günstiger Preis.
Größe L passt auch Frauen mit Größe 44/46.

Noontec Rio S Premium In Ear Kopfhörer(3,5 mm Klinkenstecker) Hi-Fi Sport Ohrhörer mit Mikrofon Für IOS und Android Smartphones Ipad Laptops Tablets Blau

5.0 von 5 Sternen Glasklarer Klang für Genusshörer, 12. Februar 2016
Für meine Hörbücher bei der Hausarbeit nehme ich bequeme preisgünstige Bluetooth Kopfhörer, aber bei Musik muss der Klang stimmen. Vor allem bei Soundtracks ist mir ein differenzierter Klang und klare Höhen wichtig. Diese Kopfhörer liefern ein einwandfrei sauberes Klangbild, ich kann die einzelnen Instrumente gut heraushören, auch leise Passagen kommen glasklar an und sie schirmen gut ab (daher besser auf dem Sofa damit entspannen und nicht im Straßenverkehr nutzen, in der Bahn sind sie aber auch prima).

Das flache Kabel verheddert nicht so schnell und die kleine Tasche zur Aufbewahrung ist praktisch. Es ist auch noch ein Mikrophon am Kabel, so dass die Kopfhörer auch als Headset genutzt werden können.

Die Stecker sind ein klein wenig schwerer als bei Billig-Plastikhörern, sitzen aber sehr bequem. Es sind je zwei Paar Ohrpolster in mittel und groß dabei. Ich verwende normalerweise die Polster in größe S, hier passen die kleineren die schon drauf sind aber gut.

Fazit: Wer Musik mit Genuß hören möchte und sich nicht am Kabel stört, erhält ein paar Kopfhörer mit denen Musik Freude macht. Gut aussehen tun sie auch noch, aber darauf kommt es bei In-Ohr Kopfhörern ja gar nicht so an...

-----------------
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Aursen Desktop 5-Port USB Wall Charger Travel Power Adapter Ladeadapter 30W Multi-Port-Intelligente Ladestation Rubber Coating Finish Stelle für iPhone, iPad, Samsung Galaxy, Bluetooth Lautsprecher Weiß
Wird angeboten von Temtop

5.0 von 5 Sternen Viel Power in kompakter Bauform, ideal für Schreibtisch oder Telefontisch, 12. Februar 2016
Dieser "Powertower" hat seinen Platz auf meinem Schreibtisch gefunden. Er liefert an jedem Anschluss bis zu 5 Watt und damit genug, um Smartphone, Tablet, Powerbank, meinen USB-Ultraschallvernebler und eine Lampe gleichzeitig mit Energie zu versorgen.
Das Design ist sehr schlicht, etwas plastikmäßig, aber hübsch und schnell mal abwischbar.

Was mir besonders gefällt ist der Anschluß über einen normalen Eurostecker, somit kann ich ihn problemlos an der Steckdosenleiste anschließen und auf den Schreibtisch stellen. Das Kabel ist für mich lang genug.

Zum Größenvergleich habe ich einen Tennisball auf dem Foto danebengelegt, damit sollte es sich jeder vorstellen können.
------------------
Ich habe das Produkt zu Testzwecken erhalten, was auf meine Bewertung aber keinen Einfluss hat.

Acxeon Wireless Ladegerät, super schnelle kabellosen Laden Pad für Samsung S6 / S6 Rand, Nexus 4/5/6/7 (2013), Nokia Lumia 920, LG Optimus Vu2, HTC 8X / Droid DNA und All Qi fähige Geräte - Gold
Wird angeboten von Fullstrike

5.0 von 5 Sternen Funktioniert und wird nicht zu warm, 12. Februar 2016
Mein Handy konnte bisher nicht induktiv geladen werden. Dank des Acxeon Universal Qi Wireless Charging Empfängers, den ich an meinen Micro USB Anschluss anschließen kann, geht es jetzt aber und kommt meiner Bequemlichkeit sehr entgegen.
Es funktioniert sehr komfortabel: Plattform per USB-Kabel an ein USB Netzgerät anschließen, dann einfach Handy zum Laden drauflegen und das war's. Zu warm wird hier auch nichts. Super!

------------------
Ich habe das Produkt zu Testzwecken mit Rabatt erhalten, was auf meine Bewertung aber keinen Einfluss hat.

Acxeon Universal Qi Wireless Charging Empfänger Induktive Ladestation Qi Receiver Schnellladung für Micro USB von allen Android Handys (Schmale Schnittstelle Oben - Port 1)

5.0 von 5 Sternen Induktives Laden für alle Smartphones mit Mikro-USB-Anschluss, 12. Februar 2016
Mich haben diese induktiven Ladestationen immer fasziniert, weil sie meiner Bequemlichkeit engegenkommen. Einfach Handy auf Ladestation legen und gut ist's, ohne Steckergefummel. Leider kann das mein Moto G2 nicht. Konnte es nicht! Denn mit diesem Adapter klappt das einwandfrei und ich kann ihn sogar wegen der flachen Bauweise in meiner Handyhülle unterbringen. Muss unterwegs mal die Powerbank ran, ziehe ich einfach das Steckerchen raus und lasse den Adapter in der Hülle.

Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Quntis Wasserdichtes LED Band 5m RGB 5050 SMD hohe Dichte 300LED-Streifen Lichterkette Band Leiste + 44 Tasten Infrarot mit Fernbedienung +Netzteil (12V 5A) mit EU-Stecker, IP 65 [Energieklasse A+++]
Wird angeboten von Rewox GmbH

5.0 von 5 Sternen Viele Einstellmöglichkeiten von sehr hell bis zu zart-romantisch, einfach anzubringen, 12. Februar 2016
Das LED-Band wird mit allem Nötigen in einem kleinen Kistchen geliefert.Anleitung ist eigentlich nocht Notwendig, die Steckverbindungen sind fast nicht falsch zu machen. Auf dem kleinen weißen schmalen Stecker ist ein Pfeil und auf dem Gegenstück auch, das ist so ziemlich das Einzige, was man beachten muss. Alles zusammenstecken, prüfen, ob die Entfernung zur Steckdose paßt, und dann das RGB-Band anbringen. Klebestreifen ist auf der Rückseite, ich würde aber noch zusätzlich sichern (z.B. mit Nagelschellen oder Nagel mit breiterem Kopf rechts und links vom Band).
Über die Fernbedienung wird ein- und ausgeschaltet sowie zwischen den verschiedenen Modi umgeschaltet. Hier gibt es viele Möglichkeiten, Farbwechsel, Dauerlicht, verscheidene Farben, Dimmen, schneller und langsamer, Farbwechsel bei Lieblingsfarbe stoppen, Favoriten abspeichern...
Bei mir funktioniert das Set einwandfrei.

-------------------------------------

Noza Tec 500ml Aroma Diffuser Ultraschall Luftbefeuchter Aroma Diffusor mit LED Farbwechsel sicher und leise Weihnachtsgeschenk
Wird angeboten von Iluvthisworld2013

5.0 von 5 Sternen Duftvernebler XXL, mit getrennt schaltbarem Stimmungslicht, 12. Februar 2016
Ich habe bereits mehrere ähnliche Gerät und wollte gerne ein großes für das Wohnzimmer. Bei diesem gefällt mir das schlichte Design besonders gut sowie der Timer, so dass ich nicht zwingend ans Abschalten denken muss.

Es handelt sich bei dem Gerät um eine Kombination aus Ultraschall-Vernebler und Stimmungsleuchte. Beides ist getrennt einschalt- und regelbar.

Der rechte Knopf (MIST = Nebel (engl.)) reguliert die Vernebelung, welche in Kombination mit ätherischen Ölen für die Raumbeduftung sorgt. Länger drücken: Lämpchen geht und Timer stellt auf 60 Minuten. Nochmal drücken verlängert den Timer. Der "Dampf" ist Nebel und daher nicht heiß! Mit dem Knopf daneben (High/Low) läßt sich die Intensität der Vernebelung zwischen leicht (reicht im Dauerbetrieb) und mehr (ideal für die ersten Minuten) umschalten.

Der linke Knopf schaltet die Beleuchtung ein und um. Einmal drücken: Farbwechsel an. Nochmal drücken: Eine Dauerfarbe. Nochmal drücken: Nächste Dauerfarbe, usw. Länger Drücken: Licht aus. Zurück zum Farbwechsel kommt man am schnellsten mit aus- und wieder einschalten.

Zur Inbetriebnahme folgende Schritte ausführen:
1. Das Stromkabel wird unten eingesteckt. Das sollte unbedingt gemacht werden, bevor Wasser eingefüllt wird.
2. Abdeckung abnehmen (einfach abziehen bei diesem Modell).
3. Wasser einfüllen, max. 500ml. Ein Meßbecher wird mitgeliefert. Wer hat, sollte destilliertes Wasser nehmen, normales geht aber auch. 500ml reichen für den ganzen Tag und wenn der Behälter leer ist schaltet der Vernebler sich aus. Praktischerweise ist auf den Innenbehälter auch eine Markierung aufgedruckt, der Meßbecher ist also nicht unbedingt notwendig.
4. Ein paar Tropfen ätherisches Öl einfüllen. Ich habe auf 80 ml Wasser 10 Tropfen genommen und bin mit der Intensität zufrieden.
5. Deckel wieder aufsetzen (sonst spritzt's!).
6. Einschalten und genießen.

Das Gerät ist leise, sieht nett aus und die Raumbeduftung funktioniert einwandfrei. Mein Mann hatte erst Bedenken wegen der Feuchtigkeit (Schimmelgefahr), aber es wird wirklich wenig Wasser vernebelt, so dass das Gerät bedenkenlos verwendet werden kann. Und die Beleuchtung sieht wirklich hübsch aus.

Zum Saubermachen nach mehrfachem Gebrauch (oder bei Duftwechsel) muß der Deckel abgenommen und das Wasser vorsichtig ausgekippt werden. Eine Seite ist mit 'Drainage side' gekennzeichnet, in diese Richtung soll gekippt werden. Dann mit einem feuchten Spülilappen auswischen und trocknen lassen.

Ich mag es und den Winter über wird es sicherlich häufig zum Einsatz kommen, ich habe schon einen festen Platz auf der Fensterbank gefunden. Im Sommer werde ich mal Zitronellaöl gegen Mücken ausprobieren, jetzt sind winterliche Aromen angesagt. Kleiner Tipp für Frostbeulen: Zimtöl hilft gegen Frieren. In Kombination mit Mandarine wärmend und beruhigend.

Ich habe zwar eine Duftlampe für Teelichter, aber diese ist bequemer, wird nicht heiß und es ist kein offenes Feuer im Spiel (mit Katzen und Kindern von Vorteil). An die Füllmenge kommt sowieso keine Kerze ran. Von mir Weiterempfehlung!

----------------------------------

Ich habe das Gerät mit Rabatt zum Testen erhalten, dies hat jedoch auf meine Rezension keinen Einfluß.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

iPhone 5s / 5 Echt Leder tasche im Bookstyle, SHIELDON Case Tasche mit Magnet Kartenfach Standfunktion Schutzhülle Lederhülle für iPhone 5s / 5, Schwarz
Wird angeboten von TUO-EU

5.0 von 5 Sternen Schöne Tasche aus echtem Leder, 12. Februar 2016
Schöne Handytasche aus weichem, echtem Leder. Die Tasche stinkt nicht chemisch, fühlt sich wertig an und wird gut verpackt geliefert. Sie sitzt einwandfrei um das iPhone 5s und alle Anschlüsse sind gut erreichbar. Die Tasche wird magnetisch zugehalten und bietet innen noch Kartensteckfächer, wobei man Karten mit Magnetstreifen mit dem Streifen zum Handy hin einlegen soll. Ich nutze sie für Visitenkarten und Notizzettel.

-------------------------
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

LAOYE Ultraschall Aroma Diffuser Luftbefeuchter Aromatherapie Duft Zerstäuber Weiß mit 6 LED Farbwechsler 80ml
Wird angeboten von Laoye

3.0 von 5 Sternen Duftvernebler mit interessanter Form, schön leise und mit drei Intensitätsstufen, aber sprunghaftem Farbwechsel, 12. Februar 2016
Ich habe mittlerweile mehrere dieser Geräte und meine Tochter wollte auch eines für ihr Zimmer. Bei diesem hat ihr die Form gefallen, die mal etwas Anderes ist.

Der rechte Knopf reguliert die Vernebelung, welche in Kombination mit ätherischen Ölen für die Raumbeduftung sorgt. Einmal drücken: Der Vernebler wird auf höchster Stufe eingeschaltet. Durch mehrfaches Drücken kann zwischen starkem, mittlerem und leichtem Vernebeln umgeschaltet werden. Nochmal drücken ist dann aus und alle drei Lämpchen leuchten. Der "Dampf" der oben austritt ist Nebel und daher nicht heiß! Die aktuelle Stufe des Verneblers kann ich jedenfalls anhand der Lämpchen nicht erkennen.

Der linke Knopf schaltet die Beleuchtung ein und um. Man kann zwischen Farbwechsel und verschiedenen Dauerfarben wechseln. Leider erfolgt der Farbwechsel sprunghaft und nicht mit weichen Übergängen!

Die Bedienungsanleitung ist gut bebildert und auch auf deutsch verfügbar. Zur Inbetriebnahme folgende Schritte ausführen:
1. Abdeckung abnehmen (mit einer kleinen Drehung) und Innendeckel abziehen.
2. Wasser einfüllen. Normalerweise stecke ich erst das Kabel ein, aber dieses Modell geht dann gleich auf "Wasser alle" Alarm und blinkt kurz rot. Es gibt eine schwache MAX Markierung. Ein Meßbecher wird mitgeliefert. Wer hat, sollte destilliertes Wasser nehmen, normales geht aber auch. 80ml reichen für den ganzen Tag auf niedriger Stufe und wenn der Behälter leer ist schaltet der Vernebler auf "Wasser alle" Modus.
3. Ein paar Tropfen ätherisches Öl einfüllen.
4. Innendeckel, dann Deckel wieder aufsetzen (sonst spritzt's!).
5. Kabel anschließen.
6. Einschalten und genießen.

Zum Saubermachen nach mehrfachem Gebrauch (oder bei Duftwechsel) muß der Deckel abgenommen und das Wasser vorsichtig ausgekippt werden. Dann mit einem feuchten Spülilappen auswischen und trocknen lassen.

POSITIV:
Das Gerät ist leise, sieht nett aus und die Raumbeduftung funktioniert einwandfrei. Mein Mann hatte erst Bedenken wegen der Feuchtigkeit (Schimmelgefahr), aber es wird wirklich wenig Wasser vernebelt, so dass das Gerät bedenkenlos verwendet werden kann. Und die Beleuchtung sieht wirklich hübsch aus solang man Dauerlicht wählt.

NEGATIV:
Leider finde ich den sprunghaften Farbwechsel unschön und wenn das Wasser alle ist, schaltet sich der Vernebler nicht einfach aus, sondern blinkt immer wieder kurz rot auf - eine Art Alarm-Modus. Da das Gerät auch keinen Timer hat ist es daher zu Einschlafen nur bedingt geeignet.
Deshalb Sterne-Abzug.

------------------------------
Ich habe den Artikel mit Rabatt zum Testen erhalten, dies hat aber auf meine Rezension keinen Einfluß.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20