Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Breumel > Rezensionen

Beiträge von Breumel
Top-Rezensenten Rang: 243

Breumel ""Jeder Tag an dem Du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag" C. Chaplin" (Bergisch Gladbach)
(TOP 500 REZENSENT)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Küchentimer, GDEALER Elektronischer Timer Küche Countdown Stoppuhr mit Magnet und LCD Anzeige - Weiß ...
Wird angeboten von Gdealer

4.0 von 5 Sternen Simpler, lauter Küchenwecker, 30. Mai 2016
Diese Küchenuhr ist von der Bedienung recht einfach:
- Ein/Aus Schalter an der Seite (sowas habe ich zum ersten Mal an einem Küchenwecker gesehen, spart aber Strom)
- Schalter für Minuten, Sekunden und Start/Stop
- Minuten+Sekunde gleichzeitig gedrückt setzt zurück

Positiv:
- Zum Betrieb wird eine AAA Batterie gebraucht, die habe ich immer im Haus. Kein Suchen nach der passenden Knopfzelle.
- Der Alarmton ist recht laut.
- Es gibt sowohl einen Magneten als auch einen Aufsteller auf der Rückseite.

Neutral:
- Beim Einschalten und beim Verstellen piepst der Wecker nicht gerade leise.
- Kommt man während des Ablaufens auf einen Knopf, stoppt der Timer. Zum Glück piepst er dann auch.
- Die Ziffern sind sehr groß, aber je nach Winkel etwas schwer ablesbar.

---------------
Ich habe das Produkt zum Testen mit Rabatt erhalten, was auf meine Bewertung aber keinen Einfluß hat.

Alice im Wunderland [dt./OV]
Alice im Wunderland [dt./OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen Erwachsene Alice zurück im Wunderland, 30. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Alice im Wunderland [dt./OV] (Amazon Video)
Wer eine Real-Version des Disney-Films erwartet wird enttäuscht werden. Zum einen handelt es sich um eine Fortsetzung mit einer erwachsenen Alice (aber ohne Romanze und für jedes Alter geeignet), zum anderen sind die Figuren keine liebenswert-flachen Disney-Figuren sondern skurriler und teilweise abgründiger.
Wer Tim Burton mag, wird auch diesen Film von ihm mögen. Surrile Ideen, phantastische Optik und eine mitreißende Story - uns gefiel's!

Rightwell Radfahren verstellbar Kunststoff Fahrrad Wasser Flasche Käfig Halter Getränke Liquid Halterungen Rack Water Bottle Holder Rack für Fahrrad, Mountainbike (Schwarz)
Wird angeboten von RIGHTWELL

4.0 von 5 Sternen Bisher funktioniert's gut, 26. Mai 2016
Ich habe die Halterung am Fahrrad meiner Tochter angebracht, da sie im Sommer auf der Fahrt in die Schule gerne etwas zu trinken mitnimmt. Also reine Stadtfahrten. Dafür hält sie gut. Die Verstellbarkeit ermöglicht die Montage an verschiedenen Stellen und unsere vorhandenen Flaschen passen rein.
Ich habe Anti-Rutsch Pads auf's Fahrrad geklebt und die Halterung darüber angebracht, jetzt rutscht nichts mehr. Dass musste ich beim Vorgängerrad und -modell aber auch machen, klassisches Problem mit Hartplastik auf Metall oder Metall auf Metall. Ein Stück abgeschnittene Silikonmatte (Backunterlage aus der Küche) hilft da auch.

-------
Ich habe das Produkt zum Testen mit Rabatt erhalten, was auf meine Bewertungen aber keinen Einfluss hat.

EA Selection Damen Retro Vintage Faltenrock Cocktailkleid Knielang Blau S
EA Selection Damen Retro Vintage Faltenrock Cocktailkleid Knielang Blau S
Wird angeboten von Ethan Selection

5.0 von 5 Sternen Schönes Sommerkleid für jeden Tag, 26. Mai 2016
Hübsches Kleid aus elastischem Material, was man eine Nummer größer als gewohnt bestellen kann, wann man es nicht ganz eng anliegend möchte. Die Wäsche (Maschine, Feinwäsche 30 Grad) hat es gut überstanden. Das Material ist etwas fester und im Oberteil unterfüttert. Vom Material her eher ein nettes Alltagskleid als für "fein". Der Sommer kann kommen!

---------------
Ich habe das Produkt zum Testen mit Rabatt erhalten, was meine Beurteilung jedoch nicht beeinflusst.

Bracoo atmungsaktive Neopren Kniebandage
Bracoo atmungsaktive Neopren Kniebandage
Wird angeboten von Comfytopia UK

4.0 von 5 Sternen Für den Alltag gut geeignet, 26. Mai 2016
Ich habe bereits eine gute Patellabandage aus dem Sanitätshaus und wollte eine zweite als Ersatz wenn diese trocknet. Dieses Modell wird mit drei Klettstreifen - einer innen, dann zweidarüber - geschlossen. Die Stabilität ist schon deutlich geringer (kostet auch nur ein Viertel), reicht aber für Fitnessstudio (Knieverdrehen beim Zumba etc.) und Gartenarbeit aus. Nach dem Anlegen ist sie etwas steif, dies gibt sich aber wenn sie warm wird.
Die Größe ist auch für kräftigere Beine noch ausreichend. Je nach Hose trägt die Bandage etwas auf (da ist meine Reinschlüpf-Bandage unauffälliger).
Der Preis von aktuall ca. 15€ geht in Ordnung. Der Geruch ist für mich akzeptabel und läßt sich durch Handwäsche und lüften fast beseitigen.

---------------

EC Technology 2 in 1 5-Ports USB Ladegerät mit Qi Wireless Ladestation mit Auto IC Technologie

5.0 von 5 Sternen Praktisch für den Schreibtisch, spart Platz, 25. Mai 2016
Ein Gerät weniger auf dem Schreibtisch - statt USB-Tower und Qi-Ladestation habe ich nur noch dieses Gerät dort stehen, was beides vereint. Es können bis zu fünf Geräte mit USB-Ladefunktion angeschlossen werden und das Handy kann ich einfach auflegen und es wird geladen, was bisher gut funktioniert.

---------------------
Ich habe das Produkt zum Testen mit Rabatt erhalten, was auf meine Rezensionen jedoch keinen Einfluss hat.

Kunststoff Sportflasche Sport Outdoortrinkflasche Trinkflasche 530ML (Cyan)
Kunststoff Sportflasche Sport Outdoortrinkflasche Trinkflasche 530ML (Cyan)
Wird angeboten von AC Center

5.0 von 5 Sternen Endlich eine Flasche auch für Sprudelwasser, 25. Mai 2016
Die Flasche ist eine leichte Kunststoffflasche mit einem abgerundeten dreieckigen Querschnitt. Dadurch läßt sie sich sehr gut greifen. Da sie eher schmal ist paßt sie problemlos in die Seitentaschen des Schulranzens.

Der Deckel hat einen "Vorsprung", wodurch er sich besser zudrehen und problemlos wieder öffnen läßt, weil man mehr Kraft ausüben kann. Gerade wenn kohlensäurehaltige Getränke eingefüllt werden und die Flasche etwas unter Druck steht ideal. Wegen des Drehverschlusses kann man gefahrlos sprudelnde Getränke transportieren.

Die Öffnung ist etwas größer als bei einer normalen Wasserflasche, so dass man gut einfüllen, trinken und säubern kann. In die Spülmaschine darf sie nicht (hätte ich bei der Höhe sowieso ein Problem), aber man kommt mit einer Flaschenbürste hinein.

Meine Tochter hat sie in der Schule dabei und bisher ist sie dicht und sieht immer noch gut aus.

---------------------

AFUNTA des neuen Entwurfs GPTOYS F8 mit Schutzabdeckung 4 Kanal 6 Achse 2.4G mit 3D 360 Grad drehbaren und Mini-Spielzeug-Quadcopter / Hubschrauber vor allem für Kinder und Anfänger (Grün)
Wird angeboten von Afunta de

5.0 von 5 Sternen Kleines Quadrocoper mit großem Spaß, sehr einfach zu fliegen, auch für Kinder, 25. Mai 2016
Dieser echt kleine Quadrocopter bereitet vor allem meiner Jüngsten einen Riesenspaß. Er läßt sich leicht fliegen, da die Steuerung nicht zu schnell reagiert. Bisher hat er die diversen Abstürze auch noch nicht krummgenommen, es sind immer noch die ersten Propeller dran...

Positiv:
- Klein, auch die Fernbedienung
- Schnell aufgeladen (max. 30 Minuten)
- Die Beleuchtung läßt gut erkennen, wo vorne (weiße LED) und wo hinten (blaues Licht) ist
- Weiche und präzise Steuerung
- Trim-Tasten
- Ladekontrollanzeige im Ladekabel
- Ladekabel kann leicht an- und abgesteckt werden
- Fernbedienung braucht nur 2 AAA Batterien (leider nicht dabei)
- Quadrocopter kann auch über Powerbank aufgeladen werden
- Ersatzpropeller werden mitgeliefert (2 rechtsdrehende und 2 linksdrehende)

Neutral:
- Das Geräusch kann im Wohnzimmer schon mal nerven...
- Ladekabel soll nach spätestens 30 Minuten entfernt werden. Ich vergessse es schon mal, aber bisher ist nichts passiert.

Für den derzeitigen Preis von unter 20€ bekommt man hier eine Menge Spaß!

Das Solkrogen Kochbuch
Das Solkrogen Kochbuch

3.0 von 5 Sternen Bunte Sammlung in der die Suche schwerfällt, 24. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Das Solkrogen Kochbuch (Kindle Edition)
Wer mehr über die skandinavische Küche erfahren will, findet hier weit mehr als nur Rezepte. Es sind aber auch amerikanische, englische und indische Rezepte enthalten. Die Mischung ist ziemlich bunt und hat etwas von einer lange zusammengetragenen Rezeptsammlung.

Trotzdem erwarte ich von einem Kochbuch gewisse Dinge, die mir hier fehlen:
- Die Zutaten werden nicht über den Rezepten aufgelistet. Damit ist es schwer, ein Rezept anhand vorhandener Zutaten, Vorlieben, Abneigungen oder auch Allergien auszuwählen, weil man das gesamte Rezept durchlesen muss.
- Ich kann die Sortierung der Rezepte nicht nachvollziehen. Es ist nach Ländern sortiert, aber dann werden die Speisen munter nacheinander aufgelistet. Eine Sortierung nach Art der Speise (Eintopf, Dessert, Brot etc.) wäre schon hilfreich.
- Es gibt keine Fotos zu den Rezepten.

Selectec 24000 mAh USB Externer Akku Tragbares Ladegerät für iPhone 6 6Plus 5S 5 C 5 4S 4, iPad Air, iPad Mini, Galaxy S6 S5 S4 S3, Note 4 3, Nexus, HTC One, die meisten anderen Handys und Tablets

5.0 von 5 Sternen Power-Brocken für längere Fahrten, 24. Mai 2016
Diese Powerbank ist keine Handtaschenbatterie, sondern ein echter Brummer. Groß, schwer und stark. natürlich kann man damit auch das Handy (oder auch zwei) in der Handtasche aufladen, aber genausogut ein Tablet oder EReader. Ich nutze sie auf Bahnfahrten und längeren Autofahrten, damit die Kinder länger auf dem Tablet Filme gucken können oder auf den Handys spielen. Außerdem für Akku-Lampen mit USB-Anschluß, wenn ich sie im Garten betreiben will und sie gerade nicht aufgeladen sind.

Ein Ausgang liefert max. 2,1A, damit sind schnelladefähige Geräte gut bedient, der andere 1A. Mein beim Laden kritisches Lenovo Tab ist damit besser bedient (schaltet bei zuviel Power auf 0,5A Ladestrom runter und lädt dann eigentlich gar nicht mehr...). Selbst wenn die 24000mAh nicht ganz erreicht werden kommt man damit eine ganze Weile aus.

Es gibt auch noch eine LED, die als Notfall-Taschenlampe ganz praktisch ist, um unter den Sitzen nach heruntergefallenem Spielzeug zu suchen. Die Ladeanzeige erfolgt über fünf kleine blaue LEDs und ein USB-Kabel ist mitgeliefert.

Achtung bei Flugreisen: Die Powerbank darf nur im Handgepäck mitreisen, nicht in den (aufgegebenen) Koffer packen!

Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20