Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Christian > Rezensionen

Beiträge von Christian
Top-Rezensenten Rang: 6.259.540

Christian (Blankenfelde (TF), Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3
The Sound of Dubstep Worldwide 4 - Ministry of Sound [Explicit]
The Sound of Dubstep Worldwide 4 - Ministry of Sound [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Hatte sehr viel Spass., 14. März 2014
Im Auto meines cousengs hatte grade die Sterioanlage ihren Geist aufgegeben, und mein Neugeborener-Neffe hat gekwengelt, bis ich meinen Kindle Rausgeholt habe und die echt fetten continous mixes abgespielt habe....

Leaving Babylon
Leaving Babylon

5.0 von 5 Sternen Great, 17. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Leaving Babylon (MP3-Download)
Synthipop mit fast schon religiösem grundton der keine wünsche offen lässt. Ich empfehlöe das genze album zu kaufen, einzeln aus dem kontext gerissen.

Dungeons & Dragons - Anthology (Baldur's Gate) - [PC]
Dungeons & Dragons - Anthology (Baldur's Gate) - [PC]
Wird angeboten von maximus2014

5.0 von 5 Sternen Alles zusammenn hat was, 2. Dezember 2013
Ich hatte 2 der Tietel auch schon mal über eine Heft CD bekommen, aber zum Beispiel Ice Wind dale wollte mir nicht in die Hände fallen, bin jetzt froh es bei euch erstanden zu haben

Neverwinter Nights - Complete (Dungeons & Dragons)
Neverwinter Nights - Complete (Dungeons & Dragons)

5.0 von 5 Sternen alles zusammen, 2. Dezember 2013
gefällt mir sehr gut, das ich diese Sammlung doch noch gefunden habe, werde auch ehrlich alles durchspielen!!! alles in allem ein good buy

Emerge
Emerge

5.0 von 5 Sternen You dont need to but will have wanted to, 21. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Emerge (MP3-Download)
Wieder ein Ohrwurm aus den Kindertagen, hatte es als Kompilation in einem Klamottenshop erstanden, später habe ich auch andere Werke von Ihm gehört, aber emerge bleibt ungetoppt, weshalb es auch bisher mein einziger 1 Tietel - Kauf ist.

Hesitation Marks
Hesitation Marks

5.0 von 5 Sternen copie of a copy und ich dachte ich hätt das Orginal, 21. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Hesitation Marks (MP3-Download)
bin durch einen Free- Track auf das Album Aufmerksam geworden, und kann es nur empfehlen!!! Auch die 2 CD Länge ist einfach great

Crazy World (Radio Edit)
Crazy World (Radio Edit)

3.0 von 5 Sternen Große Nahmen, enteuschte Erwartungen, 21. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Crazy World (Radio Edit) (MP3-Download)
Habe wohl mehr an den Alten Tresor gedacht, als ich das geklickt habe, ich habe ihm sogar noch ne chance gegeben, aber der Funke
Sprang nicht über... Schade, vieleicht später noch mal...

Bullet In The Head
Bullet In The Head

5.0 von 5 Sternen Es ist schon noch Techno oder?, 21. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Bullet In The Head (MP3-Download)
Keine ahnung wie man diese Musik richtig klassifizieren soll unter all dem Harten Zeug mit dunkler Atmosphäre, wenn ihr mich fragt, kann man diese Musik (Außer den fear and Loathing Track) Kleinkindern vorspielen, ist schon sehr strange, das mir das gefällt, aber das tut es, und ich gebrauche es trotzdem

Fallout: New Vegas
Fallout: New Vegas

5.0 von 5 Sternen Am ende ist immer wieder ein ANfang, 21. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Fallout: New Vegas (Kindle Edition)
Der Vorhang der Postapokalypse erhebt sich erneut, und wieder sind es niedere Triebe und höhere Ziele die die Wüste Welt regieren oder beim versuch sterben, Selten Schön gezeichnet!

Amazon PowerFast Ladegerät zum schnelleren Aufladen, EU [geeignet für alle Amazon- und Android-Geräte]

5.0 von 5 Sternen Schnell Sauber und CHick, 21. November 2013
Ich habe keine ahnung wie lange normales Laden dauern würde und binn sehr dankbar dafür, (vor allem weil ich bei meinem Heim PC die USB Ports zerschrotet habe :) ) ALso danke Amazon für den Einkaufstipp beim Kindle Kauf

Seite: 1 | 2 | 3