Profil für Christian > Rezensionen

Beiträge von Christian
Top-Rezensenten Rang: 4.810.597

Christian (Blankenfelde (TF), Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3
Hesitation Marks
Hesitation Marks

5.0 von 5 Sternen copie of a copy und ich dachte ich hätt das Orginal, 21. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Hesitation Marks (MP3-Download)
bin durch einen Free- Track auf das Album Aufmerksam geworden, und kann es nur empfehlen!!! Auch die 2 CD Länge ist einfach great

Crazy World (Radio Edit)
Crazy World (Radio Edit)

3.0 von 5 Sternen Große Nahmen, enteuschte Erwartungen, 21. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Crazy World (Radio Edit) (MP3-Download)
Habe wohl mehr an den Alten Tresor gedacht, als ich das geklickt habe, ich habe ihm sogar noch ne chance gegeben, aber der Funke
Sprang nicht über... Schade, vieleicht später noch mal...

Bullet In The Head
Bullet In The Head

5.0 von 5 Sternen Es ist schon noch Techno oder?, 21. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Bullet In The Head (MP3-Download)
Keine ahnung wie man diese Musik richtig klassifizieren soll unter all dem Harten Zeug mit dunkler Atmosphäre, wenn ihr mich fragt, kann man diese Musik (Außer den fear and Loathing Track) Kleinkindern vorspielen, ist schon sehr strange, das mir das gefällt, aber das tut es, und ich gebrauche es trotzdem

Fallout: New Vegas
Fallout: New Vegas

5.0 von 5 Sternen Am ende ist immer wieder ein ANfang, 21. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Fallout: New Vegas (Kindle Edition)
Der Vorhang der Postapokalypse erhebt sich erneut, und wieder sind es niedere Triebe und höhere Ziele die die Wüste Welt regieren oder beim versuch sterben, Selten Schön gezeichnet!

Amazon PowerFast Ladegerät zum schnelleren Aufladen, EU [geeignet für alle Amazon- und Android-Geräte]

5.0 von 5 Sternen Schnell Sauber und CHick, 21. November 2013
Ich habe keine ahnung wie lange normales Laden dauern würde und binn sehr dankbar dafür, (vor allem weil ich bei meinem Heim PC die USB Ports zerschrotet habe :) ) ALso danke Amazon für den Einkaufstipp beim Kindle Kauf

Super Black
Super Black

5.0 von 5 Sternen Once and for All, 21. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Super Black (MP3-Download)
Ein mal auf einer Fete Gehört und nie wieder Losgelassen, hatte viele der ersten Alben, habe sie aber irgendwie verlegt, aber bereuhe nicht die Kollektion wieder von neuem anzufangen, und zu erweitern *gier!!!

Der Dunkle Turm, Band 2: Der lange Heimweg
Der Dunkle Turm, Band 2: Der lange Heimweg
von Stephen King

5.0 von 5 Sternen Und der Revolvermann folgte ihm in die Wüste, 21. November 2013
Ich habe mit den Comics angefangen und lese nun auch das (E-) Buch Wizards of the glass, beides Genial, mal hat das Buch mehr atmosphäre, mal ergänzu die Zeichnung etwas (anderes) für das Verständniss, sollte also meiner Meinung nach gemeinsam ko0nsumiert werden.

World of Warcraft: Dawn of the Aspects: Part II (English Edition)
World of Warcraft: Dawn of the Aspects: Part II (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Split Story aber gut geschnitten, 21. November 2013
Von Richard A Knaak ist nicht mehr als ein Meisterwerk zu erwarten, ob bei Star Wars, Diablo oder War Craft, seine Bücher sind immer ein Genuss!

Sonne Mond Sterne X7 (Mixed by Pan-Pot & Dirty Doering)
Sonne Mond Sterne X7 (Mixed by Pan-Pot & Dirty Doering)

5.0 von 5 Sternen Ein stück Jugend, 21. November 2013
Ich war auf dem Konzert als IronBase sein "Maschine Ironbase Rockt" in den Charts hatte, (heute ists komisch aber ich war der, der auch bei Minusgraden oder fast, Oben ohne abgefeiert hat, wie sichs gehört bis zum Sonnenaufgang!!!)und werde das bestimmt noch in 40 Jahren wissen!!!

Das große 8,9-Zoll-Display (22,6 cm) bietet die höchste Auflösung aller Kindle Fire-Geräte, mit satten Farben und scharfen Kontrasten sowie maßgeschneiderter Dolby-Audio-Technologie und Stereo-Lautsprechern, die für klaren, vollen Sound sorgen

5.0 von 5 Sternen Alles aus dem Regal und in die "kleine" Tasche, 21. November 2013
Kaum etwas hat sich für mich mehr gelohnt, erst waren es Inline- Skates, dann der Gameboy, später der Lap Top, und jetzt dieses Tablett, viele haben mir geraten ein Chinesisches zu kaufen, aber ich bereuhe nicht ein paar e mehr für qualität gezahlt zu haben

Seite: 1 | 2 | 3