MSS_ss16 Hier klicken createspace Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für curlypiper > Rezensionen

Beiträge von curlypiper
Top-Rezensenten Rang: 2.811.426

curlypiper

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Es tut was es soll!, 1. Dezember 2013
Super Abtropftablett!

Sehr stabil und coole Farbe. Jetzt kann ich mein Geschirr ordentlich verstauen und es stinkt nicht mehr nach abgestandenen Wasser oder altem Geschirrhandtuch!
Überlege noch ein zweites anzuschaffen, klare Kaufempfehlung! Nix im Vergleich zu denen vom Discounter ;-)

What Now (Album Version (Explicit)) [Explicit]
What Now (Album Version (Explicit)) [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Kräftiger Sound mit Abwechslung, 27. November 2012
Hab seit gestern das neue Album von Rihanna. Bis Titel 7 des Albums ist das Album eigentlich absoulut schlecht. Die Songs haben keine
melodie und ehrlich gesagt macht das Hören auch keinen Spaß. Ausnahme natürlich Diamonds. Der beste Hit ist meiner Meinung nach aber "What Now".
Perfekt wenn der Arbeitstag mal wieder beschissen war! :D

mumbi TPU Silikon Schutzhülle für Sony Ericsson Xperia ray
mumbi TPU Silikon Schutzhülle für Sony Ericsson Xperia ray

5.0 von 5 Sternen Super Hülle für mein xperia ray!, 17. April 2012
Dieses Case ist einfach super! Fühlt sich gut an und liegt gut in der Hand.
Habe die weiße Edition und die kommt natürlich dann gut zur Geltung!
Also wer seinem Handy was gutes tun will, sollte sich dieses Case aufjedenfall zulegen! TOP!

Talk That Talk
Talk That Talk

3.0 von 5 Sternen Irgendwie wohl aber auch irgendwie nicht..., 18. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Talk That Talk (Audio CD)
Bin ein riesengroßer Fan von Rihanna- und das als junger Mann! Ich habe so ziemlich alle Alben und höre ihre Musik sehr gerne. Als letztes Album war Loud aufjedenfall ein absouluter Kauftipp!Leider muss ich sagen, dass das neue Album leider nicht an Loud rankommt, so sehr ich mir es auch gewünscht habe!
Das Album hat zwar hier und da ein paar nette Lieder aber so richtig Rihanna ist das nicht. Bin froh, dass ich Karten für die Loud Tour habe...die neue werde ich mir dann wohl nicht ansehen.

Kauftipp: Lieber wenn die CD günstiger ist.
Fazit: 3 Sterne weils einfach nicht typisch Rihanna ist sondern einfach nur durchgewürfelte Musik.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 1, 2011 3:18 PM CET

Something to die for
Something to die for

5.0 von 5 Sternen Super geile Band mit super cooler Musik!, 22. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Something to die for (Audio CD)
Bin auf diese Band durch den Film Scream 4 aufmerksam geworden. Habe mir noch am gleichen Abend nach der Vorstellung das Album bestellt. Ich kann es jedem empfehlen, es gibt nichts besseres als The Sounds zu hören und dabei richtig abzutanzen oder es laut im Auto mitzusingen!
Mal was anderes, cooler Electropop!

Marley & Ich
Marley & Ich
DVD ~ Owen Wilson

5.0 von 5 Sternen Leise, still, lustig und ziemlich traurig, 25. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Marley & Ich (DVD)
Nachdem ich selber vor zwei Jahren meinen geliebten Hund verloren habe ist es teilweise nicht einfach diesen Film zu sehen. Trotzdessen ist es ein schöner Film mit Tiefgang und aufjedenfall sehenswert für jeden der einen Hund hat- oder auch nicht hat. Für mich einer der besten Filme.