Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Artur > Rezensionen

Beiträge von Artur

Artur

Seite: 1 | 2
mumbi SCART / S-VHS / AV-Adapter (Scart m / SVHS+3xRCA f) mit Umschalter Line In-Out
Wird angeboten von Xelashop GmbH

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung TOP!, 17. März 2016
Super Adapter - tut was es tun muss - und das zu einem sehr guten Preis.
Ich würde diesen Adapter aufjedenfall weiterempfehlen!

CSL - USB 2.0 Audio/Video Grabber | Neue Version / Neue Software (Windows 10 fähig) | VHS - Videoadapter zur Bearbeitung-Nachbearbeitung - vergoldete Kontakte
Wird angeboten von CSL-Computer

4.0 von 5 Sternen Preis/Leistung TOP!, 5. März 2016
Der Adabter bietet sich optimal an, um alte VHS-Kassetten zu digitalisieren. Auch eine passende Software ist dafür dabei. Leider besitzt mein Videorecorder nur eine SCART-Schnittstelle, somit ist es nicht möglich diesen mit dem Adabter zu verbinden, da dieser nur eine AV-Schnittstelle besitzt. Aus diesem Grund würde ich empfehlen, einen SCART / AV-Adapter zusätzlich zu bestellen (Kostenpunkt: ca. 5,00 €), um den Videorecorder mit dem Adabter zu verbinden.

PS: Wer keinen AV-Kabel bei sich herumliegen hat, sollte sich diesen ebenfalls dazu bestellen.

Xoro HRT 7515 DVB-T Receiver (PVR-Ready, HDTV, HDMI, Upscaler 1080p, SCART, USB 2.0) schwarz
Wird angeboten von Westfalia

5.0 von 5 Sternen TOP Gerät zum kleinen Preis!, 26. April 2015
Dieser DVB-T Receiver ist klein und verbraucht somit kaum Platz. Er besitzt einen SCART und einen HDMI Ausgang, sowie einen USB Eingang. Wenn man einen USB-Speichergerät an den Receiver anschließt, so ist es möglich seine gewünschten Programme aufzunehmen. Ich bin mit diesem Kauf sehr zufrieden und würde das Gerät weiterempfehlen!

5x Strass Staub Schutz Stöpsel Kappe Headset Buchse für iPhone 5 5G iPhone 4G 4S iPad iPad 2 iPad 3 Samsung

2.0 von 5 Sternen Total locker!, 26. April 2015
Dieser Schutz Stöpsel ist nicht gut verarbeitet und sitzt im Handy sehr locker. So muss man immer aufpassen, dass es nicht rausfällt. Nicht empfehlenswert.

Sennheiser MM 30G Ohrkanal-Headset für Samsung Galaxy weiß
Sennheiser MM 30G Ohrkanal-Headset für Samsung Galaxy weiß

5.0 von 5 Sternen Artur Borger, 9. Oktober 2014
Diese Kopfhörer sind einfach TOP! Ich bin damit sehr zufrieden und finde diese Kopfhörer viel besser als die Originalen Kopfhörer von Samsung. Der Micro und die Knöpfe sind mit meinem S4 super kompatibel, super Bass und prima Sound, aufjedenfall weiter zu empfehlen! Verdiente 5 Sterne.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Ganz OK!, 15. März 2014
Es lassen sich alle CDs oder DVDs damit abspielen, jedoch wenn eine CD oder DVD ein wenig zerkratzt ist, so kann dieses Laufwerk die CDs oder DVDs leider nicht lesen. Ansonstem bin ich für diesen Preis damit zufrieden.

Asus F200CA-KX096H 29,46 cm (11,6 Zoll) Netbook (Intel Pentium 2117U 1,8GHz, 4GB RAM, 320GB HDD, Intel HD Graphics, Windows 8, QWERTZ-Tastatur) schwarz

5.0 von 5 Sternen Einfach der Hamer!, 15. März 2014
Das Netbook ist klein und ihn kann man super überall mitnehmen. Trotzdem hat er eine große Tastatur und ein großes Touchpad. Für Office Arbeit ist dieser optimal und sogar Videobearbeitung funktioniert auf dem Netbook super. Wenn man von oben oder unten auf das Display schaut, dann verfälscht sich das Bild ein wenig, was mich allerdings überhaupt nicht stört. Ich bin sehr zufrieden und hatte bis jetzt garkeine Probleme mit dem Netbook, sehr empfehlenswert!

Ricoo Wandhalterung Schwenkbar Neigbar R23 Plasma LCD LED Wandhalter für Fernseher mit 76 - 165cm (30 - 65") max. VESA 400x400 universell passend fuer viele TV-Hersteller | Wandabstand nur 98 mm
Wird angeboten von Ricoo-Medientechnik, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Super Halterung!, 15. März 2014
Ich bin sehr Zufrieden mit der TV Wandhalterung. Schnell angekommen, sowie schnell aufgebaut. Es sind genug Schrauben dabei, sodass diese Halterung für jeden Fernseher passt. Sogar für Fernseher, die eine gewölbte Rückseite haben, ist diese Halterung optimal, da dort extra Schrauben dafür dabei sind. Die Halterung lässt sich problemlos nach vorne, links und rechts rausfahren und bewegen. Super Preis-Leistungs Verhältnis.

Samsung EB-F1M7FLU Original Li-Ion Akku für Samsung Galaxy S III i8190 Mini (1500mAh)
Wird angeboten von mobilschleuder

1.0 von 5 Sternen Falscher Akku geliefert, 15. März 2014
Ich wollte mir ein neues Akku für meinen Samsung Galaxy S3 bestellen, da mein Akku langsam den Geist aufgibt. Leider wurde mir ein falscher Akku geliefert und zwar für das Samsung Galaxy S3. Dieser Akku passt natürlich nicht in mein Handy, was sehr ärgerlich ist. Nun wollte ich es wieder zurückschicken, muss aber für die Rücksendung noch Geld bezahlen. Deswegen von mir nur 1 Stern. Einfach ärgerlich!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 17, 2014 6:16 PM MEST

Chäff-Timer 2014 (Pocket DIN A6 schwarz/rot) 18 Monate bis Dez 2014
Chäff-Timer 2014 (Pocket DIN A6 schwarz/rot) 18 Monate bis Dez 2014
von Häfft-Verlag

5.0 von 5 Sternen Kleiner kopakter Timer, 27. August 2013
Ich bin sehr zufrieden mit dem Timer. Er ist sehr übersichtlich und für den Preis völlig okay. Er enthält unter anderem auch viele nützliche Seiten wie z.B. : Ferien und Feriertage, Adressseiten usw. In den ersten Seiten wird sogar erklärt was man wo hinschreiben muss, um seine Termine festzuhalten. Die Jenigen, die sich einen kleinen und kopakten Timer zulegen wollen, denen kann ich diesen Chäff-Timer nur empfehlen. :)

Seite: 1 | 2