Profil für Artur > Rezensionen

Beiträge von Artur

Artur

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Ganz OK!, 15. März 2014
Es lassen sich alle CDs oder DVDs damit abspielen, jedoch wenn eine CD oder DVD ein wenig zerkratzt ist, so kann dieses Laufwerk die CDs oder DVDs leider nicht lesen. Ansonstem bin ich für diesen Preis damit zufrieden.

Asus F200CA-KX096H 29,46 cm (11,6 Zoll) Netbook (Intel Pentium 2117U 1,8GHz, 4GB RAM, 320GB HDD, Intel HD Graphics, Windows 8, QWERTZ-Tastatur) schwarz

5.0 von 5 Sternen Einfach der Hamer!, 15. März 2014
Das Netbook ist klein und ihn kann man super überall mitnehmen. Trotzdem hat er eine große Tastatur und ein großes Touchpad. Für Office Arbeit ist dieser optimal und sogar Videobearbeitung funktioniert auf dem Netbook super. Wenn man von oben oder unten auf das Display schaut, dann verfälscht sich das Bild ein wenig, was mich allerdings überhaupt nicht stört. Ich bin sehr zufrieden und hatte bis jetzt garkeine Probleme mit dem Netbook, sehr empfehlenswert!

Ricoo ® TV Wandhalterung R23 schwenkbar neigbar Plasma LCD LED Wandhalter für Fernseher mit 76 - 165cm (30 - 65") VESA universell passend fuer alle TV-Hersteller *** Ultra-Slim Variante mit Wandabstand nur 107 mm ***

5.0 von 5 Sternen Super Halterung!, 15. März 2014
Ich bin sehr Zufrieden mit der TV Wandhalterung. Schnell angekommen, sowie schnell aufgebaut. Es sind genug Schrauben dabei, sodass diese Halterung für jeden Fernseher passt. Sogar für Fernseher, die eine gewölbte Rückseite haben, ist diese Halterung optimal, da dort extra Schrauben dafür dabei sind. Die Halterung lässt sich problemlos nach vorne, links und rechts rausfahren und bewegen. Super Preis-Leistungs Verhältnis.

Samsung EB-F1M7FLU Original Li-Ion Akku für Samsung Galaxy S III i8190 Mini (1500mAh)
Wird angeboten von mobiledirect24

1.0 von 5 Sternen Falscher Akku geliefert, 15. März 2014
Ich wollte mir ein neues Akku für meinen Samsung Galaxy S3 bestellen, da mein Akku langsam den Geist aufgibt. Leider wurde mir ein falscher Akku geliefert und zwar für das Samsung Galaxy S3. Dieser Akku passt natürlich nicht in mein Handy, was sehr ärgerlich ist. Nun wollte ich es wieder zurückschicken, muss aber für die Rücksendung noch Geld bezahlen. Deswegen von mir nur 1 Stern. Einfach ärgerlich!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 17, 2014 6:16 PM MEST

Chäff-Timer 2014 (Pocket DIN A6 schwarz/rot) 18 Monate bis Dez 2014
Chäff-Timer 2014 (Pocket DIN A6 schwarz/rot) 18 Monate bis Dez 2014
von Häfft-Verlag

5.0 von 5 Sternen Kleiner kopakter Timer, 27. August 2013
Ich bin sehr zufrieden mit dem Timer. Er ist sehr übersichtlich und für den Preis völlig okay. Er enthält unter anderem auch viele nützliche Seiten wie z.B. : Ferien und Feriertage, Adressseiten usw. In den ersten Seiten wird sogar erklärt was man wo hinschreiben muss, um seine Termine festzuhalten. Die Jenigen, die sich einen kleinen und kopakten Timer zulegen wollen, denen kann ich diesen Chäff-Timer nur empfehlen. :)

AMD FX 6300 Hexa-Core Prozessor (3,5GHz, Socket AM3+ 14MB Cache, 95 Watt)
AMD FX 6300 Hexa-Core Prozessor (3,5GHz, Socket AM3+ 14MB Cache, 95 Watt)
Wird angeboten von Noracom

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, 9. Juli 2013
Ich wollte mir einen sehr guten Prozessor zulegen, da aber man bei Intel sehr tief in die Tasche für einen sehr guten Prozessor greifen muss, habe ich mich für AMD entschieden. Dieser Prozesser bietet für den Preis sehr gute Leistung, welchen man mit den i5 Prozessoren vergleichen kann. EIn CPU-Kühler ist auch dabei, dieser ist recht leise, nur wenn der Prozessor mehr leisten muss, wird der Kühler natürlich etwas lauter. Das Rendern läuft schnell und das Spielen flüssig. Die Leute, die sich einen sehr guten Prozessor zulegen wollen, aber auch auf das Geld achten wollen, empfehle ich diesen Prozessor von AMD, daher von mir 5 Sterne.

MSI 760GA-P43 (FX) Mainboard Sockel AM3+ (ATX, AMD 760, DDR3 Speicher, VGA, DVI, HDMI, SATA III, 2x USB 3.0)
Wird angeboten von AVIDES

5.0 von 5 Sternen Super!, 9. Juli 2013
Das Mainboard bietet 4x Steckpläötze für den Ram, 1x Steckplatz für die Grafikkarte, was meiner Meinung nach vollkommen ausreicht, darüber hinaus ist es mit weiteren zahlreichen Steckern versehen für TV-Karten, LAN-Karte usw. . Onboardgrafik bietet das Mainboard auch in VGA. Also kurz und knapp, für den Preis ist dieses Mainboard einfach Super, daher die 5 Sterne.

CSL Wireless USB Gamepad C210 für PC inkl. Dual Vibration | Joypad Controller | Plug & Play | schwarz | Windows 7 + Windows 8
Wird angeboten von CSL-Computer

2.0 von 5 Sternen Leider nicht mir allen Spielen kompatibel, 28. Mai 2013
Von der Handhabung her, ist der Controller optimal. Dem Originalcontroller von der PS3 sieht dieser Controller ebenfalls sehr ähnlich. Die Installation geht automatisch. Doch leider ist dieser Controller nicht mit allen Spielen kompatibel. Aus diesem Grund sinkt der Spielspaß.

mumbi HDMI auf DVI Adapter - vergoldet + zertifiziert - DVI-D Stecker (24+1) auf HDMI Buchse (19pol) Adapter / Full HD 1080p

5.0 von 5 Sternen Super!, 21. Mai 2013
Die Jenigen, die von DVI auf HDMI konvertieren wollen, lohnt sich dieser Adapter auf jeden Fall und für das Geld erst recht.