Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Amazon-Kunde > Rezensionen

Beiträge von Amazon-Kunde
Top-Rezensenten Rang: 1.966.240

Amazon-Kunde

Gusti Leder nature "Leon" Umhängetasche Laptoptasche 15,6" Ledertasche Vintage Umhängetasche Ledertasche Unitasche Aktentasche Arbeitstasche Collegetasche Messengerbag Ordner Braun U18
Wird angeboten von Gusti Leder

5.0 von 5 Sternen Super Zufrieden, 17. Februar 2014
Ich habe mir die Tasche bestellt, weil mein Rucksack mich in der Uni tierisch genervt hat. Die Tasche ist einfach super! Ich bekomme meine Hefter, Laptop, Trinken, Stifte und so alles unter. Leider wird Laptop und Ordner doch etwas eng. Aber darauf kann ich verzichten. Wer das doch braucht sollte sich die Tasche eine Nummer größer bestellen ;)
Auch finde ich den Geruch der Tasche nicht unangenehm. Sie riecht eben nach Leder... wer den Geruch nicht haben kann, sollte sich keine Ledertasche kaufen oder die Tasche nur draußen tragen und im Haus in einen anderen Raum verstauen.
Ich würde mir die Tasche auf jeden Fall wieder kaufen. Eventuell die größere Variante aber ansonsten super zufrieden!

Emsa 513359 Isolierbecher, Mobil genießen, 360 ml, Quick Press Verschluss, Brombeer, Travel Mug

5.0 von 5 Sternen Der Thermosbecher für lange Tage, 7. Februar 2014
Ich hab mir den Becher für die Uni gekauft. Der Inhalt bleibt super warm... muss meistens den Becher noch mehrere Minuten offen hinstellen, damit ich mir nicht den Mund verbrenne.
Werde mir sobald meine Tee-Thermoskanne den Geist aufgibt nochmal den Becher kaufen ;)

August LP170B - Schnurloser Presenter mit rotem Laserpointer - Kabellose Powerpoint Fernbedienung mit "Nächste/Vorherige Folie" Tasten - Fernsteuerung. Reichweite: 15m - batteriebetrieben (1xAAA ink.), wireless (Schwarz)
Wird angeboten von Daffodil DE

5.0 von 5 Sternen Der Lebensretter, 7. Februar 2014
Ich brauchte auf die Schnelle einen Presenter für den Vortrag meiner Bachelorarbeit. Die Lieferung war super pünktlich, die Installation ist komplett problemlos verlaufen und der Laserstrahl ist zuverlässig und blendet nicht.
Auch ist der Presenter sehr gefragt bei meinen Kollegen und macht dort schon die Runde. Einer hat sich beschwert, der Presenter würde laut klicken, aber ich finde gerade das sehr gut, dann weiß man wenigstens dass man den Knopf richtig gedrückt hat. Es gab auch keine Beschwerden von den Zuhörern. Ein super Begleiter für die Uni ;)

Dakine Sport & Reisetasche, kala, 48 x 25 x 28 cm, 8350483
Dakine Sport & Reisetasche, kala, 48 x 25 x 28 cm, 8350483

5.0 von 5 Sternen Kleines Packwunder, 7. Februar 2014
Ich habe mir die Tasche bestellt weil ich eine Sporttasche brauchte, in der ich sowohl Sportsachen als auch meine Unisachen unterbringen kann. Im ersten Moment fand ich die Tasche sehr klein und dachte schon ich muss sie zurück schicken, aber in die Tasche passt alles rein über die Sportsachen, Handtücher und mehrere Hefter und Kollegeblöcke für die Uni, eben einfach alles. Ausserdem sieht die Tasche einfach klasse aus, kann gut im Fahrradkorb verstaut werden (also etwas schräg aber viel stabiler als die Monstertasche die ich vorher hatte?
Auch finde ich die simple Aufteilung der Tasche gut. Es wird kein Platz durch unnötige kleintaschen verschwendet. Das kleine Fach links ist super geeignet für Wertsachen, Schampoo und so weiter. Würde mir die Tasche auf jeden Fall nochmal kaufen!

Wissenschaftliches Englisch: Stilsicher Schreiben in Studium und Wissenschaft (Studieren, aber richtig, Band 3444)
von Gerlinde Mautner

5.0 von 5 Sternen Die Rettung!, 1. September 2013
Ich und englisch? NIE im Leben... ich war so froh und glücklich englisch losgeworden zu sein und dann soll ich meine Bachelorarbeit auf englisch schreiben.... HILFE!! Aber ich muss sagen, mit diesem Buch ist es doch ziemlich gut geglückt!
Auch hat mir das Buch ehr lust am Schreiben vermittelt und mir die Angst vor dem englischen genommen. Mittlerweile würde ich lieber alle Protokolle auf englisch schreiben!

Vielen Dank Frau Mautner, dass Sie meine Bachelorarbeit mit diesem Buch gerettet haben!!

FISCHER Reifen pasi 26" 47-559 Straße schwarz/weiß
FISCHER Reifen pasi 26" 47-559 Straße schwarz/weiß
Wird angeboten von Tectron GmbH

5.0 von 5 Sternen Unzerstörbar!, 1. September 2013
Ich hoffe nicht, dass meine Reifen morgen platt gehen nur weil ich diese jetzt lobe...
Aber das muss jetzt sein!

Ich bin mehr als zufrieden. Erstmal sehen die toll aus zu meinem alten Rädchen und sie halten was sie versprechen. Ich hatte noch keine Panne mit denen. Sie lassen sich echt gut auch auf Schnee und Schneematsch fahren, selbst das tausenste mal durch Scherben fahren haben sie bisher nicht gestört und auch in der Sonne stehen macht ihnen scheinbar nichts (Bei einer Freundin haben sich die Reifen in der Sonne verformt) .

Ich hoffe das bleibt auch so. Aufjeden Fall weiter zu empfehlen ;)

Nachtrag: Ganz unplattbar sind die leider nicht. Nach 1,5Jahren habe ich die Scherbe gefunden, die es geschafft hat den Reifen platt zu bekommen... Aber die Scherbe hätte jeden Reifen gekillt, diese war ca. 2 cm lang.

Wissenschaftliche Arbeiten schreiben mit LaTeX: Leitfaden für Einsteiger
Wissenschaftliche Arbeiten schreiben mit LaTeX: Leitfaden für Einsteiger
von Joachim Schlosser
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Schnelle Hilfe, 1. September 2013
Ich habe schon lange mit Latex gearbeitet in der Uni aber immer nur das Wissen gehabt, dass ich mir irgentwo im Internet zusammengesucht habe. Für meine Bachelorarbeit wollte ich aber mehr können mit dem Programm...
Daher habe ich mir das Buch gekauft und es ist echt struckturiert aufgebaut man brauch nicht alles durchlesen sondern kann in die Kapitel springen die man benötigt. Ein großteil der Zeichen ist auch enthalten und bisher habe ich auch nur einzelne Befehle die ich im Internet gefunden habe in meinem Buch hinzugefügt.

Für die Grundlagen und ein paar Spielerein ist das Buch vollkommen geeignet!!
Vorallem versteht man endlich welche Pakete für was zuständig sind ;)

Lafuma Damen Mumienschlafsack LD Gr 30, raspberry, L, LFC1526
Lafuma Damen Mumienschlafsack LD Gr 30, raspberry, L, LFC1526

4.0 von 5 Sternen Kuschelig!!!!, 1. September 2013
Also man muss wissen ich war auf der Suche nach einen kuscheligen, SEHR warmen Schlafsack weil ich echt schnell friere!
Diese Erwartungen erfüllt der Schlafsack voll und ganz! Ich hatte den Schlafsack auf einer Radtour durch Frankreich dabei und wir hatten echt kalte Nächte dabei. Während mein Freund in seinem Schlafsack gebibbert hatte war mir angenehm warm ;)
Und wenn es zu warm wird kann man den Schlafsack ja offen lassen!

Ausserdem hat der Schlafsack (wohl extra für Frauen) den Fußbereich aus Flies! Super angenehm Füße werden schnell warm!

Leider habe ich ein paar Sachen die dann doch nicht ganz so toll sind. Der Klettverschluss oben hätte 2mal weich sein müssen und einmal diese harten fiesen borsten, weil das andersrum ist, zieht der klett den Schlafsack teilweise kaputt was echt schade ist! Werde mir also schnell noch die Gegenstücke dafür besorgen damit der Schlafsack nicht weiter leidet.

Ebenso habe ich bereits eine Naht unten am Schlafsack kaputt aber das näht mir meine Oma schnell wieder zusammen, ist halb so schlimm nur das sich die Naht nicht komplett verabschiedet ;)

Ansonsten echt zu empfehlen und ich würde mir den auch wieder kaufen!
Noch ein kleiner Tipp, ich bin jetzt 1,71m groß und ich finde der Schalfsack dürfte kein Stück kleiner sein, sonst kann man sich da nicht mehr richtig reinkuscheln ich komm dann nämlich schon mit den Füßen an den Boden des Schlafsacks!

Samsung Galaxy S3 Mini Zubehör Tasche Galaxy S3 Mini Mehrfarbig Silikon Gel Qualle Hülle Mit Griffel Stift

4.0 von 5 Sternen Handy hat sturz überlebt, 1. September 2013
Also das wichtigste an so einer Hülle ist ja, dass sie das Handy schützen soll. DIeses tut die Hülle. Mein Handy ist mir gerade eben erst aus der Jackentasche auf die Fliesen gefallen. Handy hat nichts abbekommen.

Das Aussehen der Hülle ist toll und gefällt mir sehr. Nur leider sind leichte abnutzungen zu erkennen obwohl ich die Hülle erst seit ca 2Wochen in gebrauch habe. Auch sind an den Seiten die Kanten nicht ganz so sauber verarbeitet wie ich es gerne gehabt hätte, sind leicht scharf bei dem Material aber keine verletzunggefahr ;)

Der Stift funktioniert bei mir, obwohl ich das ziemlich gewöhnungbedürftig finde. Aber wenn man sich gerade die Hände eingecremt hat echt nett, dass der Bildschirm nicht so verschmirrt. Zu der Displayhülle kann ich noch nciht so viel sagen, da ich noch eine andere Folie auf dem Handy habe. Allerdings wird die Kamera nicht ausgesparrt das ist mir bereits aufgefallen, ob positiv oder negativ kann ich hier leider nicht sagen ;)

Ich bin aber mit der Hülle zufrieden und solange nur die Ränder abnutzen ist mir das auch egal ;)