Profil für Häkelmann > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Black Lotus
Black Lotus

5.0 von 5 Sternen Sisters, 16. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Black Lotus (MP3-Download)
Ich kann mich den vielen SUPER Rezensionen nur anschließen. Geile Truppe , Geile Scheibe. Weiter so und Keep Rockin. HAMMER die Schwestern

Unholy Savior [+digital booklet]
Unholy Savior [+digital booklet]

5.0 von 5 Sternen Biester, 16. Januar 2015
Für meinen Geschmack hat die Band wieder einen guten Mix aus Super, gut und ruhigen Songs zusammen gestellt. Weiter so !

Damen Sicherheits-Stiefel S3 Typ BESTLADY in Gr.37. Ausführung "Lady Line" exklusiv für Frauen!
Wird angeboten von AFSON

4.0 von 5 Sternen Sicherheit geht vor, 17. Oktober 2014
Nachdem meine Frau im Garten umgeknickt war und sich am Fußgelenk verletzte gab es nur eine vernünftige Lösung. Einen stabilen Schuh. !!!!

Mein dicker Punkt zu Punkt Block
Mein dicker Punkt zu Punkt Block
von Eva Muszynski

3.0 von 5 Sternen Punkt, 7. Mai 2014
Zum lernen ist es gut. Es hätten aber auch schon ein paar Bilder mit mehr Zahlen sein können. Mit 5 Jahren ist man schon weiter als nur bis 20.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 7, 2014 8:08 AM MEST

Malbuch: Mein dickes Malen nach Zahlen. Ab 5 Jahren
Malbuch: Mein dickes Malen nach Zahlen. Ab 5 Jahren
von Vladimir Popovic

5.0 von 5 Sternen Malbuch, 7. Mai 2014
Für den Anfang ist es schon sehr schön. Irritierent sind aber die vielen Striche wenn die Bilder fertig ausgemalt sind.

Canon PIXMA iP7250 Farb Tintenstrahldrucker inkl. 10 kompatiblen OFFICE-Partner Patronen + USB Kabel (Originalpatronen nicht im Lieferumfang)
Wird angeboten von Office Partner GmbH

5.0 von 5 Sternen TOP, 21. April 2014
Nach langem Gebrauch meines iP 4200 und aufgetretenen Tinteprobleme habe ich mich entschieden einen neuen CANON zu kaufen. Für meinen Bedarf reicht er aus.

Livehaftig [Live] (Remastered)
Livehaftig [Live] (Remastered)

5.0 von 5 Sternen FRÜHE ZEIT, 18. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Livehaftig [Live] (Remastered) (MP3-Download)
Was haben wir vor vielen Jahren das Album gehört. Hoch runter vorwärts rückwärts. Mit fast 50 wird man manchmal SENTIMENTAL. Denn das Leben geht nicht an einem vorbei.

Abba Gold Greatest Hits
Abba Gold Greatest Hits

5.0 von 5 Sternen ALT und SEHR GUT, 18. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Abba Gold Greatest Hits (MP3-Download)
Nach dem Fund einer Casette von keine Ahnung wann habe ich mir das Album als mp3 gegönnt. Auch wegen dem Film MAMMA MIA. :-)

Pfeif drauf
Pfeif drauf

5.0 von 5 Sternen Rosenheim Cops, 10. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Pfeif drauf (MP3-Download)
Da ich mir fast täglich die Rosenheim Cops anschaue und das gepfeiffe vom Anfang im Ohr bleibt habe ich nach diesem Lied gesucht. Lustisch isses . ;-)

Sascha Grammel - Keine Anhung [2 DVDs]
Sascha Grammel - Keine Anhung [2 DVDs]
DVD ~ Sascha Grammel

4.0 von 5 Sternen Frederic Zorro ??, 10. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Sascha Grammel - Keine Anhung [2 DVDs] (DVD)
Nachdem ich im Internet vor einiger Zeit den Auftritt von Sascha und Frederic sah, war ja klar das ich mir die DVD zulegen werde. Eine kleine Enttäuschung war aber dabei, denn es gibt nun eine andere Version . Kein Rock'n'Roll und der ein oder andere Spruch fehlt. Ob Bülent keine Zustimmung gab oder warum auch immer. Das nächste ist der Auftritt mit dem Song von JOSIE. Da standen meiner Frau und mir die Tränen in den Augen. Schön gemacht. Die Bonus DVD ist auch sehenswert. BRAVO SASCHA GRAMMEL.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 16, 2013 1:19 PM MEST

Seite: 1 | 2