MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren Frühling Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Pneuma > Rezensionen

Beiträge von Pneuma

Pneuma

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Melitta 1010-01 wh Easy Kaffeefiltermaschine -Glaskanne -Abschaltautomatik-Tropfstopp -Schwenkfilter weiß

5.0 von 5 Sternen macht Kaffee und nochmals Kaffee, 28. Dezember 2015
macht einfach einen Klassiker Filter Kaffee - was will man mehr 😅

Die Qualität befindet sich im normalen Bereich !

Lenovo FLEX 2-15 39,6 cm (15,6 Zoll FHD IPS) Convertible Notebook (Intel Core i3-4030U, 1,9GHz, 4GB RAM, 128GB SSD, NVIDIA GeForce 820M,Touchscreen, Win 8.1) schwarz
Wird angeboten von Easynotebooks

5.0 von 5 Sternen Voll zufrieden, 28. Dezember 2015
Lieferung kam sehr schnell -
das Teil ist für den Preis und was da drin steckt, klasse ! Holz ordentlich was raus !
mehr kann ich bisher nicht berichten!

Leef iAccess IOS microSD Card Reader - Speicherkarten-Lesegerät für iPhone, iPad und iPod

5.0 von 5 Sternen Versklavung von itunes etwas umgehen ' endlich, 28. Dezember 2015
Lieferung von Amazon kam wie gewohnt super schnell ! Termin wurde eingehalten!

Ich finde das Teil einfach der Hammer! Angekommen - ausgepackt - reingesteckt: sofort erkannt - sei hier gesagt: das er nicht mal mit einer 16Gb Karte ausgeliefert wird - schade !

Leef Software wird per AppStore angefragt - geht alles idiotensicher und kinderleicht nach der Installation !

- Backup vom iPhone - ebenfalls kein Problem ;-)
- beim anstecken fragt er immer nach, ob was gespeichert werden soll

Fazit nach 4 Wochen:
Volle kaufempfehlung und für iPhone Liebhaber die - die Versklavung von iTunes etwas umgehen möchten - "Kaufpflicht" ;-)

Gigaset S850A GO Hybrid-Dect-Schnurlostelefon (analog und VoIP (ALL-IP), mit Anrufbeantworter) schwarz/platin

5.0 von 5 Sternen Erst gut dann nur noch Fehler, 24. November 2015
Hallo allerseits,

auch ich möchte mir nicht entnehmen kurz über das Telefon zu Berichten!

Juni dieses Jahres gekauft! Nach erfolgreicher konfiguration ging das Teil auch endlich.

Es ging nur solange gut, bis wir nun jetzt an einer Stelle angelangt sind, wo Gigaset selbst und wir als Verbraucher einfach nicht weiter wissen was mit diesem Teil los ist.

Lieferung kam von Amazon sehr schnell an - wie gewohnt!
QuickSync usw. funktioniert alles Wunderbar! Qualität ist wie Gigaset gewohnt!

Meine Hardware ist eine FritzBox 6490 (Cable)

Hier einige Symptome:

' Anrufer wird gehört aber SIE KÖNNEN uns nicht hören!

Gigaset meinte, ich sollte das Teil samt Basis zurücksetzen, getan ! Immer noch der gleiche Effekt!
SIP UND RTP PORTS alle durchgeprüft und gecheckt - auch daran lag es nicht.

Nach mehrmaligen Recherschen im Internet, ist leider dieser Fehler nicht zu finden!
Ein sehr eigenartiger Fehler!

Schließlich kam Gigaset selbst auf die Idee und meinte, dass es vermutlich an den Mikrophon hängen würde, dass er ab und an geht!

Heute November 2015:
Fehler besteht seit genau 2 Tagen immer noch! Amazon hat mir seitens von Gigaset einen Umtauschgerät verschickt!
Ich werde Berichten!

Dezember 2015
Nach dem Austauschgerät seitens Gigaset funktioniert nun wieder alles wie gewohnt.

DETOMASO Herrenuhr Quarz Edelstahlgehäuse Lederarmband Mineralglas MILANO Chronograph Classic schwarz/schwarz DT1052-A

5.0 von 5 Sternen Sehr schicke und modische Uhr!, 3. März 2015
Nach langer Suche habe ich mich für diese super schöne und edle Uhr entschieden!

• Die Lieferung kam wie immer sehr schnell und zuverlässig! Danke an Amazon!
• Die Uhr sieht live noch besser aus als auf dem Bild! Passt wirklich zum jeden Anlass!
• Tolle ablesbare Zeiger die sogar im dunklen leuchten
• Sehr genaue Zeiger
• Hartes Mineralglas!
• 50 ATM
• Hochwertiges Lederarmband
• Sehr angenehm zu tragen

Alles in einem bin ich wirklich sehr zufrieden mit dem Kauf und wurde diese Uhr wieder kaufen!

2-Takt-Gemisch
2-Takt-Gemisch
Wird angeboten von Baumarkt konkret - alle Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Genau das richtig, 4. November 2014
Rezension bezieht sich auf: 2-Takt-Gemisch (Misc.)
Habe Aspen für mein Stihl Laubsaug- und Bläser gekauft! Passt! Wird sogar empfohlen!

Zum Lieferanten selbst, bin ich mehr als Zufrieden:

• Blitzlieferung,

• Super netter Service,

• Preis ist ebenfalls super!

Somit hat sich der Shop volle 5 Sterne verdient und werde wieder bei ihm bestellen!

Danke und Gruß

Tommy Hilfiger Herren Sweatshirt BONDED Z-THRU L/S RF / 857820457, Gr. 48 (S), Blau (403 MIDNIGHT / SILVER FOG HTR)

2.0 von 5 Sternen Tommy Hilfiger Qualitätsmängel | Sichtbar nach ca. 5 Monaten, 23. Juni 2014
Hallo,

hier anbei meine kurze Rez.!

Fix Angekommen ausgepackt und passt! Danke Amazon für die fixe Lieferung - kenne ich ja nicht anders!

• Ein Stern dafür, dass es auch gut aussieht!

• Und ein Stern dafür, dass es kuschlig warm hält!

ABER

Der Stoff an den beiden Ärmelenden ist leider so dünn aufgetragen, dass es nach ca. 5 Monaten schon Defekt war! Mit der Zeit würde der Verschleiß an den Ärmelenden immer sichtbarer! Und nach einem Jahr sieht das dann so aus wie auf dem Bild!

Schade eigentlich, vielleicht hatte ich einen Montagsprodukt erwischt - aber das kann ich mir bei einem Textilprodukt nicht vorstellen!

Foto füge ich bei - link: [...]

Daher kann ich dafür keine Verkaufsempfehlung aussprechen!

Beurer GS 21 Madagascar Glaswaage
Beurer GS 21 Madagascar Glaswaage
Wird angeboten von Elektro4000de

1.0 von 5 Sternen Erstes Jahr Top ! Zweites Jahr Flop!, 4. Juni 2014
Was soll man zu einer Waage schon Berichten, wenn die das erste Jahr gut mit macht und das zweite Jahr als Defekt über die Bühne geht?!

Nochmals kaufen und empfehlen würde ich sie niemanden! Man tut sich kein gefallen damit!

Samsung C3780 Handy (6,1 cm (2,4 Zoll) Display, 3 Megapixel Kamera) onyx-black
Samsung C3780 Handy (6,1 cm (2,4 Zoll) Display, 3 Megapixel Kamera) onyx-black

5.0 von 5 Sternen Einfach und Intuitives Handy, 27. Mai 2014
Sehr einfaches und tolles Handy für Leute die kein Smartphone mögen!

Gutes und scharfes Display! Sehr lange anhaltender Akku! Smart und tolles Aussehen!

Sehr gute Tasten Bedienung!

Würde ich wieder kaufen!

Levi's 220964-700, Herren Sneaker, Schwarz (Regular Black 59), EU 41
Levi's 220964-700, Herren Sneaker, Schwarz (Regular Black 59), EU 41

1.0 von 5 Sternen Viel zu Teuer für eine sehr minderwertige Qualität! Gibs bessere und dazu noch billiger!, 27. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Levi's 220964-700 Herren Sneaker (Schuhe)
Dieser Schuh kann ich keinem Menschen Empfehlen!

Der Gang ist sehr ungemütlich ! Man hat das Gefühl auf die Erde eher zu gehen! Nach einem Tag tun die Füße weh!

Sohle? Sowas kennt Levis nicht! Mußte extra ne Schuhsohle kaufen, damit es halbwegs gemütlich wird!

Leder geht nach wenigen Wochen ab! Schuh ist jetzt 4 Monate alt und schon kaputt!

Fazit:
Ein Stern für das Aussehen !

Aber was nutzt mir das Aussehen, wenn man da nicht gescheit und nicht gemütlich gehen kann?!

Würde ich nicht wieder bestellen! Da hat hier einfach Levis total versagt!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5