Profil für Pneumatik > Rezensionen

Beiträge von Pneumatik

Pneumatik

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Detomaso Herren-Armbanduhr XL MILANO Chronograph Silver/Black Quarz Leder DT1052-A
Wird angeboten von uhren-onlineshop

5.0 von 5 Sternen Sehr schicke und modische Uhr!, 3. März 2015
Nach langer Suche habe ich mich für diese super schöne und edle Uhr entschieden!

• Die Lieferung kam wie immer sehr schnell und zuverlässig! Danke an Amazon!
• Die Uhr sieht live noch besser aus als auf dem Bild! Passt wirklich zum jeden Anlass!
• Tolle ablesbare Zeiger die sogar im dunklen leuchten
• Sehr genaue Zeiger
• Hartes Mineralglas!
• 50 ATM
• Hochwertiges Lederarmband
• Sehr angenehm zu tragen

Alles in einem bin ich wirklich sehr zufrieden mit dem Kauf und wurde diese Uhr wieder kaufen!

2-Takt-Gemisch
2-Takt-Gemisch
Wird angeboten von AGON-Werkzeuge-Bochum

5.0 von 5 Sternen Genau das richtig, 4. November 2014
Rezension bezieht sich auf: 2-Takt-Gemisch (Misc.)
Habe Aspen für mein Stihl Laubsaug- und Bläser gekauft! Passt! Wird sogar empfohlen!

Zum Lieferanten selbst, bin ich mehr als Zufrieden:

• Blitzlieferung,

• Super netter Service,

• Preis ist ebenfalls super!

Somit hat sich der Shop volle 5 Sterne verdient und werde wieder bei ihm bestellen!

Danke und Gruß

Tommy Hilfiger Herren Sweatshirt BONDED Z-THRU L/S RF / 857820457, Gr. 48 (S), Blau (403 MIDNIGHT / SILVER FOG HTR)

2.0 von 5 Sternen Tommy Hilfiger Qualitätsmängel | Sichtbar nach ca. 5 Monaten, 23. Juni 2014
Hallo,

hier anbei meine kurze Rez.!

Fix Angekommen ausgepackt und passt! Danke Amazon für die fixe Lieferung - kenne ich ja nicht anders!

• Ein Stern dafür, dass es auch gut aussieht!

• Und ein Stern dafür, dass es kuschlig warm hält!

ABER

Der Stoff an den beiden Ärmelenden ist leider so dünn aufgetragen, dass es nach ca. 5 Monaten schon Defekt war! Mit der Zeit würde der Verschleiß an den Ärmelenden immer sichtbarer! Und nach einem Jahr sieht das dann so aus wie auf dem Bild!

Schade eigentlich, vielleicht hatte ich einen Montagsprodukt erwischt - aber das kann ich mir bei einem Textilprodukt nicht vorstellen!

Foto füge ich bei - link: [...]

Daher kann ich dafür keine Verkaufsempfehlung aussprechen!

Beurer GS 21  Madagascar Glaswaage
Beurer GS 21 Madagascar Glaswaage

1.0 von 5 Sternen Erstes Jahr Top ! Zweites Jahr Flop!, 4. Juni 2014
Was soll man zu einer Waage schon Berichten, wenn die das erste Jahr gut mit macht und das zweite Jahr als Defekt über die Bühne geht?!

Nochmals kaufen und empfehlen würde ich sie niemanden! Man tut sich kein gefallen damit!

Samsung C3780 Handy (6,1 cm (2,4 Zoll) Display, 3 Megapixel Kamera) onyx-black
Samsung C3780 Handy (6,1 cm (2,4 Zoll) Display, 3 Megapixel Kamera) onyx-black
Wird angeboten von Handybörse DG

5.0 von 5 Sternen Einfach und Intuitives Handy, 27. Mai 2014
Sehr einfaches und tolles Handy für Leute die kein Smartphone mögen!

Gutes und scharfes Display! Sehr lange anhaltender Akku! Smart und tolles Aussehen!

Sehr gute Tasten Bedienung!

Würde ich wieder kaufen!

Levi's 220964-700, Herren Sneaker, Schwarz (Regular Black 59), EU 41
Levi's 220964-700, Herren Sneaker, Schwarz (Regular Black 59), EU 41

1.0 von 5 Sternen Viel zu Teuer für eine sehr minderwertige Qualität! Gibs bessere und dazu noch billiger!, 27. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Levi's 220964-700 Herren Sneaker (Schuhe)
Dieser Schuh kann ich keinem Menschen Empfehlen!

Der Gang ist sehr ungemütlich ! Man hat das Gefühl auf die Erde eher zu gehen! Nach einem Tag tun die Füße weh!

Sohle? Sowas kennt Levis nicht! Mußte extra ne Schuhsohle kaufen, damit es halbwegs gemütlich wird!

Leder geht nach wenigen Wochen ab! Schuh ist jetzt 4 Monate alt und schon kaputt!

Fazit:
Ein Stern für das Aussehen !

Aber was nutzt mir das Aussehen, wenn man da nicht gescheit und nicht gemütlich gehen kann?!

Würde ich nicht wieder bestellen! Da hat hier einfach Levis total versagt!

Pedea Trendline Notebooktasche bis 39,6 cm (15,6 Zoll) schwarz + schnurlose Maus 2,4 GHz
Wird angeboten von GO-discount - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Das Perfekte Paar, 27. Mai 2014
Sehr schicke und ordentlich verarbeitete Notebook Tasche!

Hält was sie verspricht!

Ideal das die Maus auch noch mitkam! Somit das perfekte Paar.

Mehr kann man da nicht schreiben! Bestelle ich immer wieder und bereue seitdem Kauf nie!

Regent 44/760/0 Funk-Digitalwecker Weiß
Regent 44/760/0 Funk-Digitalwecker Weiß
Wird angeboten von Clocktraders

5.0 von 5 Sternen Eigentlich ein ordentlicher schicker Funkwecker, 26. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Regent 44/760/0 Funk-Digitalwecker Weiß
Gesehen bestellt und schon da!

Sieht edel und smart aus! Temperatur und alles weitere klappt soweit. Schon ansehnlich und klein!

Der integrierte Sensor verleiht dem ganze noch einen ganzen noch eine besondere Note! Sehr praktisch wenn man Nachts mal aufsteht und ein Blick auf die Uhr wirft und alles abliest!

Bin wirklich sehr zufrieden mit dem Wecker!

Nur schade ist, dass er beim Funk nur die englische Art der Wiedergabe hat! Wie z.B. anstatt 18 Uhr zeigt er 6 :( und das ist leider nur beim manuellen Eingriff verstellbar ! Jedoch wenn ins Manuelle eingreift, dann existiert er nicht mehr als FUNKwecker sondern als normaler Wecker!

Falls einer weiß wie man die beim Funk die Zeit von 12 auf 24 umstellt, dann erhält der Wecker ebenso seine 5 Sterne! Aber bis dato bleibt es bei 4 Sterne!

Gruß

UPDATE 27.05.14
Jetzt geht komischerweise auch der Funk, obowhl ich alles Manuell eingegeben habe! Somit klare Kaufempfehlung!

TFA Dostmann Funkwetterstation Metro 35.1125.02
TFA Dostmann Funkwetterstation Metro 35.1125.02

5.0 von 5 Sternen Sehr schicke und zuverlässige Wetterstation!, 24. Mai 2014
Wie schon mein Vorredner schon bereits schrieb, kann ich mich nur anschließen!

Selten so eine tolle Wetterstation gesehen, die auch bei weiterm entfernen des Senders noch funktioniert!!

Wirkt hochwertig und tolle verarbeitung!

Die Vorhersage ist wirklich sehr schön Animiert dargstellt!

Sonst fällt mir nichts mehr ein, außer das man den Sender ja nicht in der Sonne installieren sollte :D sondern im Schatten ^^

Melitta E 970-103 schwarz Kaffeevollautomat Caffeo CI -One-Touch-Funktion -LCD-Display -Milchbehälter

5.0 von 5 Sternen 3 Monate und 541 Bezüge mein Fazit | Genau das was ich mir von einer Maschine gewünscht habe..., 21. Mai 2014
• das die einen perfekten Kaffee macht,

• sehr Elegant und schick aussieht,

• Kompakt und klein und somit fast in jeder Küche passt,

• Super Preisleistungsverhältnis

• und eine kinderleichte Reinigung hat.

Hätte mir wirklich nicht träumen lassen so eine tolle Maschine zu kaufen! Aber das warten und der intensive Vergleich hatte sich wirklich gelohnt!

Es kam einmal die Frage mit dem Entkalken:
Heute zeigte sie es an, bei genau 541 Bezüge! Somit alles Tip Top bis ins kleinste Details, auch der Schaum! Wirklich Top! AB 3,5% Fett, sorte: egal!

Kann sie wirklich jedem empfehlen und würde sie wieder kaufen! Dazu habe ich die 3 Jährige Garantie über die ERGO-DIREKT Versicherungen vorsichtshalber abgeschlossen!

Mein besonderer Dank geht an die Userin: Polarisierer! Hier steht intensiv alles drin, was man wissen will: (http://www.amazon.de/gp/pdp/profile/A57888NXZ2732/ref=cm_cr_tr_tbl_2170_name) ! Danke, dass Sie mich durch diese Prozedur begleitet haben.

Gruß Pneumatik

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5