Profil für finguo > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von finguo
Top-Rezensenten Rang: 4.476.152
Hilfreiche Bewertungen: 19

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
"finguo"

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Morning View
Morning View
Wird angeboten von GMFT
Preis: EUR 10,63

9 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Dieses Album ist groß und weitaus mehr als bloßer Crossover!, 17. Oktober 2001
Rezension bezieht sich auf: Morning View (Audio CD)
Incubus waren ja, was die amerikanische Crossover-Szene angeht, schon immer etwas Besonderes. Ihre Songs waren schon immer zu eigenständig als dass man sie in irgendwelche Schubladen stecken konnte. So auch bei diesem Album. Incubus pendeln auf dieser Platte wieder mal zwischen eher klassischen Crossover-Songs und verspielten, aussergewöhnlichen und sehr eingängigen Melodien hin und her. Wobei jeder der Songs den Hörer auf seine eigene Art und Weise in seinen Bann zieht und seine eigene Atmosphäre verbreitet. Somit zeugt auch diese Platte von dem songwriterischen Potential der Band und der Fähigkeit, sich mit jeder Platte weiterzuentwickeln, was man ja längst nicht von allen Bands aus diesem Bereich sagen kann.
Für Fans von tiefgängigem, intelligentem Crossover/Rock/was-weiß-ich auf jeden Fall eine echte Bereicherung der Plattensammlung und für Fans der Band sowieso.
Anspieltipps: Warning, Wish you were here, nice to know you, under my umbrella


Golden State
Golden State

10 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen kaum in Worte zu fassen. ein grossartiges Stück Rockmusik, 12. Oktober 2001
Rezension bezieht sich auf: Golden State (Audio CD)
Dieses Album vereint die Qualitäten der drei Vorgänger in sich und wird damit zu dem wohl bisher beeindruckendstem Zeugnis der Einzigartigkeit dieser Band. Ein Album ganz ohne langweiliges Füllmaterial oder erzwungenen Höhepunkten, sondern einfach 12 grandiose Songs mit einer Menge Atmosphäre und starken Melodien.
Ausserdem ein Muss für alle, die etwas Abwechslung vom Rock-Einheitsbrei aus den Staaten suchen.


Seite: 1