Profil für Mibi > Rezensionen

Beiträge von Mibi

Mibi (Ww.)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
6 x mumbi Schutzfolie LG G2 Folie Displayschutzfolie (bewusst kleiner als das Display, da dieses am Rand abfallend abgerundet ist.)
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen Passt sehr gut, 12. Mai 2014
Die Folien passen sehr gut, das Aufkleben gestaltet sich ein wenig filigran und man sollte Geduld und eine staubfreie Zone mitbringen. Das dürfte aber bei jeder Folie Der Fall sein.

Samsung Galaxy Tab 3 25,7 cm (10,1 Zoll) Tablet (Intel Atom Z2560, 1,6GHz, 1GB RAM, 16GB interner Speicher, 3,2 Megapixel Kamera, WiFi, Android 4.2) weiß
Wird angeboten von EDV-Service Stadlauer

3.0 von 5 Sternen Gut, aber..., 28. Januar 2014
Gebe 4 Sterne für Schnelligkeit , Gewicht, Verarbeitung und Handling, sowie Displayhelligkeit, Farbwerte und Kontrast. Aber 3 Sterne Abzug für die Auflösung und zu geringe Pixeldichte, dass beim Lesen in ebook und Texten auf Websites sehr störend für mich ist. Es sind an den Buchstabenrändern Treppenstufen zu erkennen. Deshalb ging das Galaxy Tab 3 am gleichen Tag wieder an Amazon zurück. Für manche User ist das unerheblich , aber hier hat Samsung an der falschen Stelle gespart.

Odys Titan 20,3 cm (8 Zoll) Tablet-PC (Rockchip 1.6 GHz Dual Core, 1GB RAM, 8GB HDD, Android 4.1.x, IPS Panel (1024 x 768), Bluetooth 2.1, OTA Support)

4.0 von 5 Sternen Wlan schwächelt, 30. Dezember 2013
Das Odys Titan ist für den Preis gelungen. Display scharf und die Farben wirken natürlich, Touchscreen sensibel, arbeitet mit Dualcore recht flott; handliches 4:3 Format, Gewicht geht in Ordnung.
Leider verliert es sehr schnell Wlan, auch in 3-4 m Abstand zum Router und das ist der Grund weswegen ich es zurücksende.
Ansonsten 4 Sterne.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super !, 21. Dezember 2013
Die Ware wurde sehr schnell wie bechrieben geliefert.
1x täglich eine Kapsel Cistus und bisher hat mich noch keine Ekältung heimgesucht.
Empfohlen werden 2 Kapseln täglich mit ausreichend Flüssigkeit einzunehmen. Nach meinem Verständnis bedeutet das, dass die Kapseln wie Tabletten, Dragees und sonstige medikamentöse Kapseln unzerkaut und unaufgelöst geschluckt werden und nicht wie von dem Vorrezensist beschrieben und getätigt, zunächst den Inhalt der Kapsel herauszunehmen und diesen in Kontakt mit der Mundschleimhaut zu bringen, dass dieser Geschmack fürchterlich ist, ist lediglich das Resultat der falschen Einnahme. Wer schon einmal versucht hat z.B., eine Aspirin-Tablette zu lutschen oder vorher in Wasser aufzulösen und dann trinkt, weiß um den schrecklich bitteren, fast unerträglichen Geschmack !!!

Fazit: Ich kann nichts Negatives bei diesem Produkt feststellen und empfehle sie mit 5 Sternen weiter.

Cross Jeans Unisex - Erwachsene Gürtel 0146K
Cross Jeans Unisex - Erwachsene Gürtel 0146K
Preis: EUR 22,09 - EUR 26,29

4.0 von 5 Sternen Toller Gürtel, 30. August 2013
Ich habe diesen Gürtel in schwarz bestellt. Das Leder ist robust, dick, jedoch schön weich und nicht störrisch. Einen Punkt Abzug gibt es für die beschriebene Breite, sie misst lediglich 4 cm und nicht wie beschrieben 4,5 cm, die ich gerne gehabt hätte. Behalte ihn aufgrund der guten Qualität.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Super, nur zu lang !, 2. Juli 2013
Tolle Jeans, Farbe schöner als abgebildet, etwas leichterer Stoff,sitzt gut, nur leider gute 4cm zu lang. Habe normalerweise 34er Länge, aber diese entspricht einer 36er Länge. In der Weite kann man dafür eine Nummer größer bestellen, wenn es ein bisschen legerer sein soll an den Oberschenkel. Das bleibt aber Geschmackssache.
Die Lieferung erfolgte sehr schnell.

Replay Damen Jeans , Newswenfani WV661 .000.345 950, Gr. 29/34, Blau (11 OZ deep blue comfort denim)

3.0 von 5 Sternen Relaxed fit ???, 4. Mai 2013
Diese Jeans passte in Länge und Bundweite in meiner regulären Größe sehr gut, aber an den Oberschenkel fiel sie alles andere wie relaxed fit aus, es trifft eher slim fit zu, also am Bein sehr eng anliegend. Da das nicht meinem Geschmack entspricht, habe ich die Jeans zurückgechickt.

Samsung Galaxy S3 mini I8190 Smartphone (10,2 cm (4 Zoll) AMOLED Display, Dual-Core, 1GHz, 1GB RAM, 5 Megapixel Kamera, Android 4.1) marble-white
Wird angeboten von Lapado GmbH

5.0 von 5 Sternen Vom S3 zum S3 mini !, 23. November 2012
3 Monate war ich im Besitz des Highend-Boliden S3, keine Frage, das Display ist einmalig. Habe es meinem Sohn gegeben, weil es für die Einhandbedienung schlicht zu groß und nicht hosentaschentauglich für mich als Frau ist. Dann hatte ich mir das Ace 2 bestellt, das dem S3 mini in der Hardware sehr ähnelt, es ging zurück, weil ich mich zu sehr an das Super Amoled Display gewöhnt hatte und mich die Fotodarstellung in der Farbgebung und Schärfe enttäuscht hatte. Meine Fotos wurden mit dem großen S3 geknipst und haben am Ace 2 qualitativ sehr nachgelassen. Sonst ist es ein sehr solides, zuverlässiges, schnelles, präzis arbeitendes und bedienungsfreundliches Smartphone in kompaktem Format zu einem äusserst günstigen Preis von derzeit 218 €.
Nun endlich zum S3 mini:

- Display: tolle Farbdarstellung, guter Kontrast & Helligkeit, reaktionsschnell, aber hin- und wieder nicht ganz 100% präzise, da war das Ace 2 etwas besser, genauer
-Wlan: schnelle Verbindung, sehr stabil, weitreichend
-Sende- und Empfangsqualität: Sehr gut
-Sprachqualität: einfach top, Mobilnetz zu Mobilnetz und Festnetz zu Festnetz, klarer Klang, keine Verzögerung, kein Rauschen, Lautstärke ebenfalls sehr gut
-Performance: sehr flüssig, im Internet auch kein Ruckeln im Vergleich zum S3, dass Tendenzen zu leichter Verzögerung aufwies, reicht für Normal-User vollkommen aus, Videoclips, ein Paar Spiele, Apps Anwendungen etc.
-Handling: hervorragende Einhandbedienung, liegt sehr geschmeidig in der Hand und passt wieder in die Hosentasche !!!
Qualität: trotz Plastik , gute Qualität, alles wirkt stimmig

Hier habe ich die Kriterien aufgeführt, die mir persönlich am Wichtigsten sind. Es sollte jeder für sich entscheiden, ob er zum S3 mini greift oder alternativ das günstigere Ace 2 bevorzugt oder, oder, oder...
Ich bin round about sehr zufrieden.
Der Akku hält bisher bei durchschnittlicher Nutzung einen Tag; bei 20 Min. Telefonie, 10 SMS, 2 Stunden Wlan, Apps, Bildbearbeitung nach 16 Stunden verbleiben 50% und es dürfte noch besser werden, 2 Tage dürften nach einer Woche drin sein. Werde es dann nachtragen.

Nachtrag zu "Akku" am 01.12.12 : der Akku hält bei durchschnittlicher Nutzung 1- 1 1/2 Tage. Diese Leistung geht aufgrund des Amoled Displays in Ordnung.
Kommentar Kommentare (7) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 6, 2012 10:34 AM CET

Icepeak Damen Regenjacke Aarna, schwarz (990),38, 5/53044 524 I
Icepeak Damen Regenjacke Aarna, schwarz (990),38, 5/53044 524 I

5.0 von 5 Sternen Volle Zufriedenheit, 7. September 2012
Der Artikel entspricht der Beschreibung. Die Jacke fällt regulär aus,Gr. 38 ist auch Gr. 38,es passt trotzdem noch ein Sweatshirt darunter. Qualität top, die Nähte sind doppelt verschweisst, so dass kein Wasser durchdringt. Kann ich empfehlen !
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 28, 2012 12:44 PM CET

Timezone Damen Jeans Normaler Bund, Pepia "3410 buffy line wash" 16-5097
Timezone Damen Jeans Normaler Bund, Pepia "3410 buffy line wash" 16-5097

5.0 von 5 Sternen Tolle Jeans, 23. Mai 2012
Die Beschreibung und Abbildung stimmen mit der Jeans überein. Der Stoff ist sehr leicht, eher für wärmere Tage geeignet. Evtl. fällt sie ein klein wenig größer und länger aus, sie sitzt locker in 29/34 und hat einen tollen Schnitt. Trage schon 2 andere Timezone-Jeans und bin von dem Schnitt und Tragekomfort immer wieder begeistert. Die Pepia wird auch zu meinem Liebling.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4