Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Indefectible Sculpt fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für LoBo > Rezensionen

Beiträge von LoBo
Top-Rezensenten Rang: 3.329.404

LoBo

Ceremonial
Ceremonial

5.0 von 5 Sternen Endlich wieder..., 28. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Ceremonial (Audio CD)
...eine geniale Studio-CD dieser phänomenalen deutschen Rockband, die leider in den Medien viel zu wenig bis gar keine Beachtung findet.

Rock & Pop
Rock & Pop
von D. Perronet Rees

5.0 von 5 Sternen Meisterwerk, 28. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Rock & Pop (Gebundene Ausgabe)
Diese Chronik ist ein Meisterwerk der Rock- und Popgeschichte mit sehr vielen Details, die auch Kenner dieses Genres erstaunen lassen.

Krups F 309 7C ProAroma Glas-Kaffeemaschine weiss
Krups F 309 7C ProAroma Glas-Kaffeemaschine weiss

4.0 von 5 Sternen Gute Kaffeemaschine, 28. März 2013
Es handelt sich um eine konventionelle und leicht bedienbare Kaffeemaschine, die ich vor allem dem etwas älteren Personenkreis empfehlen kann.

Bosch Home and Garden Heckenschere AHS 50-16, Messerabdeckung, Karton (450 W, 500 mm Schnittlänge, 16 mm Messerabstand)

5.0 von 5 Sternen Heckenschnitt, 6. Oktober 2012
Ich habe mit dieser Bosch-Heckenschere eine etwa 15m lange und 2m hohe Gartenhecke zurechtgeschnitten. Es funktionierte hervorragend! Ich bin mit der Heckenschere sehr zufrieden und kann sie weiterempfehlen.