Profil für Filmfan95 > Rezensionen

South Park - Season 13 [Blu-ray] [UK Import]
South Park - Season 13 [Blu-ray] [UK Import]
Wird angeboten von zoreno-deutschland

1.0 von 5 Sternen Hätte ich das gewusst..., 8. März 2014
Leider steht dort keine Sprache dran, hätte ich das gewusst, dass die Blu Ray version nur auf Englisch ist, hätte ich es mir nicht bestellt. Ich finde die Deutsche Synchro besser und lustiger. Schade...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 4, 2014 6:40 PM MEST

Riddick - Überleben ist seine Rache - Extended Cut [Blu-ray]
Riddick - Überleben ist seine Rache - Extended Cut [Blu-ray]
DVD ~ Vin Diesel

5.0 von 5 Sternen So wie man sich Riddick vorstellt!, 15. Februar 2014
Ich habe mir davor ein paar Bewertungen durchgelesen, Negative und wie auch Positive. Wobei ich die Negativen nicht verstehe, als ich den Film sah, war ich erstaunt! Ein richtiger Riddick Film! Kein Magerer 3 Teil oder sonst was. Echt Spitzenfilm, kann mit den Vorgängern anknüpfen! Für alle die Riddick mögen ein MUSS!!!!!!!!!!!!

Der Hobbit: Smaugs Einöde [Blu-ray]
Der Hobbit: Smaugs Einöde [Blu-ray]
DVD ~ Billy Connolly

5.0 von 5 Sternen Für mich der beste Film des Jahres!!!, 25. Dezember 2013
Solala,
Als ich mich auf den 2ten Teil freute und endlich im Kino saß da kam die freude in mir hoch. Es ist was vollkommen anderes als die anderen Filme. Diese Filme haben was in gegensatz zu den meisten!
1A Film lange nicht mehr so einen hammer Streifen gesehen!Ich kann die Negativen Bewertungen nicht verstehen...das sind aber die meisten die die Bücher lesen und alles genau Analysieren!
Leute hört nicht auf die Negativen Bewertungen sondern macht euch ein eigenes Bild vom Film!

Prisoners [Blu-ray]
Prisoners [Blu-ray]
DVD ~ Hugh Jackman

5.0 von 5 Sternen Herz pochern!!!, 28. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Prisoners [Blu-ray] (Blu-ray)
Spannung pur!!! Lange nicht mehr so einen guten Thriller (Ausnahme Snitch ein riskanter Deal) im Kino gesehen! Einfach Bombastisch, Herz pocher pur!!! Man hat richtig mitgefiebert im Kino! Ich freu mich schon sobald er auf Blu Ray erschein :)

After Earth [Blu-ray]
After Earth [Blu-ray]
DVD ~ Will Smith
Wird angeboten von Cosse GmbH

5.0 von 5 Sternen Schöner Film!, 21. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: After Earth [Blu-ray] (Blu-ray)
Meiner Meinung nach ist dies einer der besten Filme!!! Story ist mal was anderes und das Will mal mit seinem Sohn in einem Film spielt find ich echt Klasse, dass der Sohn noch nicht der Spitzenschauspieler ist, ist mir schon klar, aber jeder fängt mal klein an. Aufjedenfall wars für mich ein MUST HAVE!

Bruce Lee - Die Kollektion - Uncut [Blu-ray]
Bruce Lee - Die Kollektion - Uncut [Blu-ray]
DVD ~ Bruce Lee

5.0 von 5 Sternen Eine Wunderschöne Kollektion!, 11. September 2013
Die Box sieht super aus! Schönes Design. Nun zu den Filmen, da Enter the Dragon (Der Mann mit der Todeskralle) nicht drin war musste ich ihn mir so nochmal kaufen. Was aber kein problem ist, denn die Box enthält schon Top Filme mit Bruce Lee...alle Filme in der Kollektion haben eine gute Blu Ray Qualität. Diese Filme sind einzigartig meiner Meinung nach...Schade ist aber halt wirklich das in "Mein letzter Kampf" nicht der echte Bruce lee die ganze Zeit spielt. Die Story an sich war gut nur...es kommt halt nicht an den echten Bruce Lee heran, aber die letzten Kampfszenen sind mit den echten!!!

ICH KANN DIE KOLLEKTION NUR WEITEREMPFEHLEN!!!!!!

Pirates of the Caribbean - Die Piraten-Quadrologie  (5 Blu-Rays) [Blu-ray]
Pirates of the Caribbean - Die Piraten-Quadrologie (5 Blu-Rays) [Blu-ray]
DVD ~ Johnny Depp

5.0 von 5 Sternen LOHNT SICH!, 10. September 2013
Eine sehr schöne Box! Jeder Film hat eine gute Blu Ray Qualy...lohnt sich aufjedenfall für jeden der Fluch der Karibik mag!