Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für C. M. > Rezensionen

Beiträge von C. M.

C. M. "white Sherperd"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13
Desigual Damen Langarmshirt TS_LAURA, Gr. 38/M (Herstellergröße: L), Mehrfarbig (Navy 5000)

4.0 von 5 Sternen schönes Shirt, 25. März 2016
Mal etwas Ausgefallenes, passt wirklich gut, sieht hübsch aus, der Kragen macht was her, einen Stern Abzug da der Stoff recht dünn ist und der Preis dafür recht teuer.

Edelstahl Knoblauchpresse - Profiausführung - Babykost geeignet - 10 Jahre Garantie - Precision Kitchenware
Wird angeboten von Precision Kitchenware DE

5.0 von 5 Sternen beste bisher, 25. März 2016
In dem Rezensionen habe ich gelesen das man Ingwer damit pressen kann, super Tipp und geht mit der Presse einfach gut, auch Knoblauch läßt sich wunderbar durchpressen. Die beste die ich bisher hatte. Einzig das sauber machen ist aufwendig, dafür gibt's einen halben Punkt Abzug !

Culina Salatschleuder 23 cm Platzsparend, Langlebige robuste Konstruktion
Culina Salatschleuder 23 cm Platzsparend, Langlebige robuste Konstruktion

5.0 von 5 Sternen volle Punktzahl, 25. März 2016
Wirklich gute Schleuder, für 3 Personenhaushalt völlig ausreichend, wenn es mal mehr sein soll schleudert man halt zwei mal.
Vor allem die seitliche Kurbel ist absolut kraftsparend.

Clogs Modell Summer Flowers
Clogs Modell Summer Flowers
Wird angeboten von MB Clogs

5.0 von 5 Sternen nett, 25. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Clogs Modell Summer Flowers (Textilien)
etwas eng über dem Spann ansonsten laufen sie sich gut und sehen nett aus allerdings doch etwas laut ist halt bei Holzclogs so.

Rainy Days automatic 70976 Long AC Transparency Giraffe
Rainy Days automatic 70976 Long AC Transparency Giraffe
Wird angeboten von Leder.Milz

5.0 von 5 Sternen mal was anderes, 25. März 2016
Bisher stabil, sieht hübsch aus ,mal was anderes, bin voll zu frieden und kann dem Schirm absolut weiter empfehlen super.

Manako prebiotic Inulin, 1er Pack (1 x 500 g)
Manako prebiotic Inulin, 1er Pack (1 x 500 g)

5.0 von 5 Sternen 5 Sterne verdient, 25. März 2016
Ich leide unter dem Reizdarmsyndrom mit allen Facetten von schmerzhaften Blähungen, Durchfall ect., auf Grund der Rezensionen, die Blähungen beschrieben, habe ich mich entschlossen mit geringer Menge ( halber Teelöffel pro Tag ) anzufangen.
Im Moment nehme ich einen Teelöffel in den letzten Schluck Kaffee morgens. Die anfänglichen "Winde" sind verschwunden, täglicher normaler Stuhlgang , haben mir seit langen ein gutes "Bauchgefühl " beschert . Abgenommen habe nur gering in Moment, allerdings bin ich nicht mehr so geplagt. Absolute 5 Sterne und dicker Daumen hoch .

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen enttäuscht, 25. Januar 2016
die Farbe des Steines war nicht schimmernd, eher "gleichmäßig blau" das hätte mich nur bedingt gestört, aber leider war die Fassung inkl. Stein schräg , das hat mich völlig irre gemacht beim Anprobieren , ich hab versucht ihn gerade zurücken weil ich erst gemeint hab das liegt an meinem Finger, beim näherer Betrachtung war es eindeutig zu sehen die Fassung ist schief.

Shots Toys Ben Wa Balls - Schwergewicht - gold - Balls
Shots Toys Ben Wa Balls - Schwergewicht - gold - Balls

4.0 von 5 Sternen okay, 21. Januar 2016
Das Schwergewicht habe ich etwas unterschätzt, sie fallen sehr leicht heraus im Stehen , ansonsten recht angenehm, Qualität gut .

Ghibli Anime Mein Nachbar Totoro TASCHE Leinwand Hand-Tasche Schultern-Tasche ---Grün

3.0 von 5 Sternen so lala, 21. Januar 2016
eigentlich ist die Tasche gut, allerdings ist sie schnell links und rechts an dem Schultergurt eingerissen, hatte sie geflickt aber die andere Seite ist dann so kaputt gegangen da war nix mehr zu machen. Nichts für die Schule oder schwere Sachen meiner Meinung nach, war nur eine kurze Freude.

Gabor Shoes 35.250 Damen Derby Schnürhalbschuhe ,Grau (fumo/fango/cenere 13) ,38 EU
Wird angeboten von schuh-welt

5.0 von 5 Sternen Gabor eben, 21. Januar 2016
Passform wie gewohnt Qualität gut ziehe sie nicht gerade bei schlechtem nassen Wetter an, da ich befürchte der Stoff könnte darunter leiden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13