Fashion Sale Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Hier klicken Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Alex Becker > Rezensionen

Beiträge von Alex Becker

Alex Becker "A.H." (Dessau)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Maxi-Pet 84095 Kratzsäule 40cm mit Schrauben & Schlüssel für div. Kratzbäume
Maxi-Pet 84095 Kratzsäule 40cm mit Schrauben & Schlüssel für div. Kratzbäume

1.0 von 5 Sternen Entspricht nicht dem angebotenen Artikel, 5. April 2016
Mehrere Lieferungen/Ersatzlieferungen habe ich erhalten. In keinem Fall bekam ich die Stämme im bestelltem Durchmesser und in keinem Fall war das angekündigte Zubehör (Schrauben Werkzeug) beigelegt. Ob es sich um Verwechslung oder Nachlässigkeit handelt, weiß ich nicht.

Trixie 43991 Ersatzstamm ø 9 cm/40 cm
Trixie 43991 Ersatzstamm ø 9 cm/40 cm

4.0 von 5 Sternen Zweckmäßiges Reparaturmaterial, 5. April 2016
Ich würde die Stämme wieder kaufen ...
Vom Preis her sind sie deutlich günstiger als die vermeintlichen Markenprodukte. Auch waren sie die einzigen Produkte, welche auch den tatsächlichen Spezifikationen (Durchmesser und versprochenes Zubehör) entsprachen. Außerdem fand hier ein stärkeres Seil Verwendung.
Einziger Minuspunkt, das Seil ist nur gewickelt, es wurde nicht geklebt.

Gigaset SL930A Dect-Schnurlostelefon mit Anrufbeantworter, Android, Wlan, kapazitives Full-Touch-Display, metall/pianoschwarz

2.0 von 5 Sternen Gut gemeintes Telefon, Schwächen unübersehbar, 3. April 2016
Zunächst, es macht schon was her, sieht gut aus, eben fast wie ein Smartphone. Und mit dem Android BS macht es in Sachen Funktionalität sicherlich auch eine gute Figur.
Aber, rein preislich bietet das Gerät weit weniger, als ein Smartphone in der selben Preisklasse. Alle Funktionen sind extrem langsam, selbst das Telefonbuch und die eigentliche Telefonfunktion. Die vorinstallierten Apps sind kaum zu gebrauchen, sowohl Speicher als auch Prozessorpower sind mangelhaft. Zusätzliche Apps braucht man gar nicht erst installieren. Ein Besuch im Internet macht mit dem Gerät auch nicht wirklich Freude, sowohl Leistung als auch Displayeigenschaften sind nicht gut.
Das SL 930A liegt nicht sehr gut in der Hand und es ist auch ziemlich schwer. Beim telefonieren aktiviert sich bei meinem Gerät immer wieder das Display, was zu unschönen Aktionen führt, bis hin zum Gesprächsabbruch bzw. zum Absturz des Gerätes.
Was mir hingegen sympathisch ist, Kalender und Telefonbuch sind dank Android/Google Konto immer auf dem neuesten Stand.
Ich erstand das Gerät im Fachhandel, weil es dort schlicht günstiger war. Noch einmal würde ich es nicht kaufen, nicht für diesen völlig ungerechtfertigten Preis!

Update:
Unter Hinweis auf die vielen negativen Rezensionen habe ich das Gerät direkt beim Hersteller reklamiert.
Dieser geht auf den Hinweis überhaupt nicht ein und behauptet stattdessen, dass die Geräte völlig in Ordnung wären und es keinen Anlass für irgendwelche Nachbesserung geben würde.
Weitere Nachfragen bleiben unbeantwortet.

Kerbl Kratzbaum PLANET X, 50 x 40 x 127 cm, braun/beige
Kerbl Kratzbaum PLANET X, 50 x 40 x 127 cm, braun/beige

3.0 von 5 Sternen Das Bild täuscht ..., 23. März 2016
Ich weiß nicht genau, ob das Absicht ist, aber auf dem (1) Foto sieht der Kratzbaum anders aus als in der Realität.
Erstens sind die Proportionen nicht wie der Anschein des Bildes es vermuten lässt, die Säulen sind deutlich dünner (nur 7cm Durchmesser) und die zweite Ablage von unten verbindet nur die vorderen beiden Säulen.
Zweitens wurde kein Foto von der Seitenansicht eingestellt, hier wäre wenigstens der zweite Punkt erkennbar gewesen. Desweiteren wirkt der Kratzbaum aus diesen Gründen in der Seitenansicht arg stakelig/unförmig.
Hätte es mein Kätzchen das Teil nicht gleich malträtiert, hätte ich es wieder zurückgeschickt.
Das Mäusekino gefällt aber gut.
(* auf meinen Fotos ist die obere Plattform nicht montiert)
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Beeztees 400482 Toilette Romeo, 54 x 33 x 42 cm, grau / weiß
Beeztees 400482 Toilette Romeo, 54 x 33 x 42 cm, grau / weiß
Wird angeboten von Shopbetriebe B&R GmbH & Co KG

1.0 von 5 Sternen Falsche Größe, 23. Januar 2016
Das Produkt mag in Ordnug sein, nur die Größe passt nicht. Umso ärgerlicher, da ich explizit nachgefragt hatte. Ich konnte problemlos zurücksenden, hatte aber die ganze Lauferei. Ein Punkt, den man sich bei Onlinebestellungen eigentlich sparen will.

goobay LED Kühlschrank E14 kalt-weiß 80LM 300° (30566) 5500 Kelvin
goobay LED Kühlschrank E14 kalt-weiß 80LM 300° (30566) 5500 Kelvin
Wird angeboten von toppreis321

3.0 von 5 Sternen Produkt überrascht und enttäuscht, 23. Januar 2016
Hier zeigt sich wieder einmal das es ungünstig ist, wenn man ein Produkt nicht vor Ort testen kann. Anhand der Produktbeschreibung und der vielzahl an vrrbauten LED's ging ich von einer weitaus höheren Lichtausbeute aus. Das enttäuscht etwas, da meine Taschenlampe mit einer LED weitaus mehr Licht produziert. Schade eigentlich, ich wollte mehr Licht im Kühlschrank ...

P.S.: Auf Nachfrage teilt der Händler folgendes mit, "... es wollen nicht alle Kunden "sehr hellen" Ersatz sondern einfach nur eine moderne LED-Beleuchtung ..."
Aha, so ist das also.

Siemens VZ102TBB Turbo-Buerste universal
Siemens VZ102TBB Turbo-Buerste universal

1.0 von 5 Sternen Nutzlos und völlig unbrauchbar ..., 17. Januar 2016
... für den angegebenen Zweck!
Als erstes fällt auf, dass die Bürste nicht die richtige Aufnahme für den angegebenen Staubsauger hat. Wenn man für ein Markengerät passendes Zubehör bestellt, sollte das auch wirklich 100%ig passen. Sei es drum, es saugt ja trotzdem ...
Es saugt, mehr aber auch nicht.
Ich habe die Düse getestet:
1. Auf glatten Fußboden/Linoleum, funktioniert - nur hier braucht man es nicht.
2. Auf Auslegeware mit kurzem Flor. Sobald die Bürste die Oberfläche berührt, bleibt sie stehen. Eine Änderung an der Luftdüse bewirkt, dass sich die Bürste wenigstens in der Rückwärtsbewegung etwas dreht.
3. Auf Teppich mit mittleren und hohem Flor. Die rotierende Bürste bleibt stehen, sobald man die Teppichoberfläche berührt. Die Einstellung der Luftdüse ist unerheblich. Einzig, wenn man das Gerät versucht beim saugen leicht anzuheben, dreht sich die Bürste etwas. Am besten wieder im Rückwärtsgang.
4. Auf Matratzen. Der Effekt ist ähnlich wie beim flachen Teppichflor. Die Bürste, bürstet ab und zu mit ganz viel Mühe und Geduld.

Der eigentliche Zweck, das Aufrichten von Teppichflor, wird nicht ansatzweise erreicht!

Eine paar Haare bzw. Fäden genügen, um das Gerät völlig außer Gefecht zu setzen. Die Bürste bleibt dann noch schneller stehen. Gleiches gilt beim einsaugen von etwas größeren Partikeln. Diese verstopfen die ganze Düse so sehr, das die Bürste gar nicht mehr bürstet und auch kaum mehr saugt.

Fazit: Das Zusatzteil ist ein Totalversager, es taugt nichts und die Beschreibung ist schlicht falsch. Für diesen Preis ein absolutes no go!

Und noch etwas, mein Siemens Staubsauger mit Kompressortechnologie ist das saugstärkste Gerät das ich je hatte, am Staubsauger liegt es definitiv nicht!

Gevavi Gartenschuhe, Gartenclogs JOLLY H NIEUW GESL BRUIN 43, Unisex-Erwachsene Clogs, Braun (braun(bruin) 05), 43 EU
Wird angeboten von e-joker

5.0 von 5 Sternen Passt, 18. August 2015
Zunächst hatte ich die Befürchtung, dass die Schuhe aufgrund der Steifheit etwas drücken könnten. Dies hat sich allerdings nicht bewahrheitet.
Ich trage sie täglich bei den Gartenarbeiten und kann bisher nichts negatives sagen. Sie sind dicht, passen wie erwartet und sind relativ bequem.
Wenn auch die Haltbarkeit stimmt, werde ich diese Schuhe sicherlich wieder kaufen.

3-Kanal Bewässerungsschlauch flach 15m Set Schlauch
3-Kanal Bewässerungsschlauch flach 15m Set Schlauch
Wird angeboten von P4 Solutions

3.0 von 5 Sternen Gutes Produkt mit kleinen Tücken, 18. August 2015
Ich bin bei Recherche auf dieses Produkt gestoßen.
Zum Original unterscheidet sich der Schlauch vor allem im Preis, aber eben auch im Material.
Wir nutzen den Schlauch zum "baden" für die Kinder im Garten; und aus diesem Grund wird er täglich neu verlegt.
Allerdings liegt das Material frisch ausgerollt sehr schlecht auf dem Untergrund (verdreht sich) wodurch sich die Sprührichtung quasi von selbst verändert. Wenn das Material warm wird, wird es etwas weicher und liegt dann auch besser.
Wer den Schlauch ständig liegen lassen kann, hat vermutlich keine Probleme.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 25, 2016 5:02 AM MEST

James & Nicholson Herren Poloshirt Polo Campus schwarz (black/red) XX-Large
James & Nicholson Herren Poloshirt Polo Campus schwarz (black/red) XX-Large

5.0 von 5 Sternen Toll, 29. Juni 2015
Passt wie angegossen und ist super bequem. Das Material ist angenehm zu tragen. Nach dem waschen bleibt die Form erhalten.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8