Fashion Pre-Sale Hier klicken foreign_books Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More bosch Hier klicken Fire PrimeMusic Shop Kindle NYNY
Profil für Wasserturm > Rezensionen

Beiträge von Wasserturm
Top-Rezensenten Rang: 2.134.421

Wasserturm (Neustadt)

alfi Isolierkanne Gusto Metall, Weiss 1,0 l
alfi Isolierkanne Gusto Metall, Weiss 1,0 l

1.0 von 5 Sternen Hier bezahlt man für den Namen nicht aber für Qualität, 12. Dezember 2013
Wir dachten eine Isolierkanne von alfi ist hochwertig und langlebig. Weit gefehlt. Nicht nur, dass - wie bereits mehrfach in anderen Rezensionen berichtet - der Lack Blasen wirft, abblättert, am Griff die PLASTIK-Lackierung abgeht, so dass man sich kleinste Schnittwunden an der Hand zuzieht. Die Art und Weise wie man mit Reklamationen umgeht ist absolut unverständlich für mich. Amazon bittet darum, sich direkt mit dem Hersteller in Verbindung zu setzen, weil's dann schneller geht, der Hersteller verweist an Amazon. Wie kann es sein, dass eine Firma sich einer Reklamation nicht sofort annimmt und wieder an den Händler verweist? Ich werde nie mehr in meinem Leben eine Kanne der Marke alfi kaufen. Zunächst wurde mir gesagt, dass sie davon noch nie gehört haben, dass der Lack Blasen wirft, nach einigem Hin und Her wurde mir dann doch angeboten, ich könne die Kanne einsenden. Nun werde ich mindestens 3 Wochen warten müssen, bis diese Reklamation bearbeitet ist. Soll ich tatsächlich 3 Wochen warten, bis ich eine neue Kanne - womöglich in der gleichen miserablen Qualität - erhalte? Ich würde mir lieber eine gescheite Kanne kaufen, die auch länger hält als ein Jahr. Servicewüste Deutschland, nie mehr alfi.

KHW 72000 - Sandkasten Beach Bee
KHW 72000 - Sandkasten Beach Bee
Wird angeboten von GRILLASS

1.0 von 5 Sternen Deckel undicht, 4. August 2009
Rezension bezieht sich auf: KHW 72000 - Sandkasten Beach Bee (Spielzeug)
Die Sitzschalen sind wirklich eine feine Sache. Da wir jedoch diesen Sandkasten bestellt haben, weil dieser einen Deckel hat waren wir mehr als enttäuscht, dass der Deckel undicht ist und jeden Regen hinein lässt. Wer dann noch Nachbars Katze aus dem Sandkasten fernhalten möchte, kann den Deckel dann schlecht tagelang offen lassen, damit die Pfützen verschwinden, somit war der Sandkasten für uns unbrauchbar. Wir schicken ihn zurück.