Profil für christina pursch > Rezensionen

The Marine 3 - Homefront
DVD ~ Mike 'The Miz' Mizanin
Wird angeboten von New*Star*Media

5.0 von 5 Sternen THE MARINE 3 HOMEFRONT, 10. August 2013
Rezension bezieht sich auf: The Marine 3 - Homefront (DVD)
Als erstes muss ich los werden ich war ziemlich skeptisch The Miz (bekannt als Wrestler der WWE und als Großmaul) in einem Streifen wie THE MARINE zu sehen- ich habe mich getäuscht. Mike Mizanin verkörpert meiner Meinung nach den besten Marine. Nach John Cena ( den ich nicht sonderlich mag) und Ted Di Biase mal ein etwas unerwarteter Darsteller, nachdem ja eigentlich Randy Orton für die Rolle bedacht war.

Jetzt zur Handlung , da alle Marine Filme keine sonderlich große Handlung haben ( nichts negatives weil gut gemachte Filme) habe ich dazu nichts aus zu setzen. Die Handlung ist wie folgt: Sergant Jake Carter ein Kriegs Veteran kommt für zwei Wochen heim um seine Familie zu Besuchen in dem Fall seine Schwestern ( diesmal nicht die Ehefrau) ansonsten Geiselnahme und wie immer retet ein WWE - Superstar alle ;) an sich eine etwas andere Handlung, weil diesmal die Schwester des Marines entführt wird und ich muss ehrlich zu geben konnte Mizanin bis zu dem Film überhaupt nicht leiden- habe meine Meinung während des Films drastisch geändert der Mann hat es echt drauf, er wird nicht umsonst der most must seen WWE Superstar in History genannt. The Miz hat mich wirklich überzeugt als Schauspieler und ich denke für eine Hollywood Karriere seinerseits steht nichts im wege für alle am rande schaut euch Christmas Bounty an und ihr wisst was ich meine.

Ich bin definitiv ein großer WWE Movie Fan daher rede ich vielleicht lockerer darüber.

Die DVD ist Qualität technisch wie alle WWE DVDs und umfangreich mit Bonus Material ausgestattet u.a. mit einer Miz Biografie.

Zu guter letzt war umsonst skeptisch und kritisch gegenüber von Mike Mizanin und verleihe dem film hiermit wohl verdiente 5 Sterne

Guns n Roses - Paris 92 (Special Guests Aerosmith & Lenny Kravitz)
Guns n Roses - Paris 92 (Special Guests Aerosmith & Lenny Kravitz)
DVD ~ Guns n Roses

5.0 von 5 Sternen Guns n Roses live in Paris 92, 18. Juli 2012
eines der besten konzerte das die gunnerrs je gegeben haben. ich bin absolut begeistert alleine weil lenny kravitz und aerosmith als gast musiker fungieren. kann der dvd 5 sterne geben auch wenn das bild etwas besser sein könnte.

My Appetite for Destruction: Sex & Drugs & Guns 'N' Roses
My Appetite for Destruction: Sex & Drugs & Guns 'N' Roses
von Steven Adler

3.0 von 5 Sternen Steven Adler, 29. Juni 2012
Dadurch das ich die Biografien von Slash und Duff McKagan besitze dachte ich lese ich noch die von Steven Adler ein für mich großer Fehler es gibt einige Widersprüche bei denen ich ehrlich gesagt Duff und Slash mehr glauben schenke. Aber na ja so weit so gut lesenswert ist sie ja schon allerdings von mir nur 3 Sterne.

Believe in Me
Believe in Me
Wird angeboten von renditeplus

5.0 von 5 Sternen Believe in me, 29. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Believe in Me (Audio CD)
Michael Andrew McKagan ist ja bekannterweise der Ex- Bassist von keiner anderen Band als Guns n Roses. Guns n Roses haben zusammen mehrere Millionen Platten verkauft und waren für ihr Bad- Boy Image bekannt. Wenn jetzt jemand denkt was will ich mit einer CD eines Bassisten der liegt grundlegend falsch. Believe in me zeigt welch ein großes Talent in ihn steckt, so hat Mr McKagan auf dieser Lp fast alle Songs selbst eingespielt und man merkt, dass er einiges spielen kann. Believe in me glänzt förmlich von guten rockigen Songs und Ohrwümern beste Beispiele sind: Man in the meadow und i love you. Einfach nur Topp wer nicht genug kriegen kann dem ist dann noch zu empfehlen sich Duff Mc Kagans Loaded anzuhöen. Von dem Mann wird man noch recht viel hören. 5 sterne mit einen dicken fetten plus
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

The Language of Fear
The Language of Fear
von Del James

5.0 von 5 Sternen without you, 20. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: The Language of Fear (Taschenbuch)
ich habe im internet das skript von without by del james gelesen und war einfach nur begeistert über seinen schreib stil ich bin zudem wie meine vorgänger großer guns n roses fan von daher spricht nix dagegen das englisch ist auch nich all zu schwer. fünf sterne definitiv.

It's So Easy: and other lies
It's So Easy: and other lies
von Duff McKagan

5.0 von 5 Sternen Duff Mc Kagan, 14. Juni 2012
Für mich ist It's so easy and other lies die inspierirenste Biografie die ich je gelesen habe. Duff Mc Kagan erzählt mit einen kleinen Augenzwinkern und Herz ergreifend von seinen seinem Leben als Musiker im Drogen und Alkohol Rausch. Wie er dem Tod von der Klippe gesprungen ist und noch einige lustige Anekdoten von Guns n Roses. Jedenfalls sind das verdiente 5 Sterne wärmstens zu empfehlen.

Guns N' Roses - Use Your Illusion II (World Tour - 1992 In Tokyo)
Guns N' Roses - Use Your Illusion II (World Tour - 1992 In Tokyo)
DVD ~ Guns N' Roses

5.0 von 5 Sternen Guns n Roses, 14. Juni 2012
Teil zwei der use your illusion tour positiv zu bewerten sind ton und Bildqualität. ich finde persönlich eins der besseren teile der live in tokio reihe. enthalten sind songs wie estranged, so fine, sweet child o mine und und und 5 sterne

W. Axl Rose: The Unauthorized Biography
W. Axl Rose: The Unauthorized Biography
von Mick Wall

5.0 von 5 Sternen Axl Rose, 30. Mai 2012
Eins muss ich vorab los werden habe dieses Buch innerhalb von drei tagen komplett durchgelesen es packt den Leser förmlich. Beschrieben ist das Leben des Axl Rose offen bleibt allerdings für einen wie man diese Person nach dem lesen sieht. Ich kann mir gut denken das es über ihn diverse Meinungen gibt zum einen der aggressive und ich pfeif auf meine Fans Axl Rose und zum anderen eine traurige Figur im Hard Rock ich finde Axl Rose ist zu bemitleiden einst der große mega Star mit falschen Freunden heute leider ein Schatten seiner selbst. Man kann sich seine Ansichtssache aussuchen ich finde aber auch man sollte versuchen sich in diesen Mann hinein zu versetzen. Eine Textzeile die am Besten zu Axl Rose und dem Buch passt ist aus Estranged und somit auch mein Schluss Wort :When you're talkin' to yourself And nobody's home You can fool yourself You came in this world alone
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 1, 2012 3:07 AM MEST

Chinese Democracy
Chinese Democracy
Wird angeboten von Giant Entertainment

5.0 von 5 Sternen chinese democracy, 30. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Chinese Democracy (Audio CD)
Habe mir vor knapp drei Wochen alle Guns n Roses Albem gekauft und habe eins festgestellt das 2008 erschienene CHINESE DEMOCRACY ist ein ziemlich unterschätztes Album der Gunners. Von einigen alt Fans verhöhnt finde ich als neu Fan hat die neue Besetzung der Band ihr können gerade auf dieser LP gezeigt. Auch wenn das entstehen der LP 15 lange Jahre gedauert hat muss man sagen das Axl Rose genau den zeit geist getroffen hat. Allerdings wenn man den alten Sound erwartet wird man sichtlich enttäuscht sein. Chinese democracy glänzt hauptsächlich durch elektro Einflüsse. Zu empfehlen sind die jungen frischen Songs wie Street of dreams, if the world, this i love und co alle mal. eine meiner Favoriten in meiner Plattensammlung.

Kindersitz 9-36kg,Autositz Gruppe I+II+III *NEU*, 12-fach Kopfstütze im Monocase, Racing Design

5.0 von 5 Sternen super, 5. April 2012
wir haben diesen sitz gleich 2 mal gekauft weil wir zwillings mädchen haben ich muss sagen die zwei sitzen mit ihren 9 moanten sicher und bequem in den sitzen. top ist auch das anschnallen des sitzen was ganz easy klappt.

Seite: 1 | 2