Profil für Metal Rulez > Rezensionen

Beiträge von Metal Rulez

Metal Rulez "pino33" (NRW)

Seite: 1 | 2 | 3
St. Anger (CD + DVD)
St. Anger (CD + DVD)
Wird angeboten von stw9999

5.0 von 5 Sternen Wieder mal eine geniale Scheibe, 13. Juni 2003
Rezension bezieht sich auf: St. Anger (CD + DVD) (Audio CD)
Zwar ist Sie nicht eingängig wie die alten Scheiben und es sind auch keine Ohrwürmer dabei aber nachdem man Sie mehrmals gehört hat schlägt Sie ein wie eine Blitz!Einfach genial und das können nur Metallica,ich kann ehrlich gesagt die ganze Kritik nicht verstehen aber ich denke,das die ganzen negativen Meinungen nicht von wahren Metallica Fans kommt!Es werden bestimmt diejenigen sein,die Metallica mit Load oder Reload Mist kennengelernt haben!Ich gebe zu die Scheibe hat mir nicht von anfang an gefallen aber nach mehrmaligen Hören bin ich mittlerweile süchtig.Besonders Songs wie Frantic,St. Anger,Invisible Kid oder Dirty Window gefallen mir gut. Also wer behauptet Metallica sind tot der irrt gewaltig denn auch diese Scheibe wird einschlagen wie der Blitz und viele Metallnewcommer Bands werden krampfhaft versuchen den Sound zu kopieren!Allerdings gibt es nur 5Schwache Punkte denn die Drums gefallen mir teilweise nicht gut und die Produktion hätte auch ein wenig besser ausfallen können.Aber wie gesagt Metallica haben es allen wieder gezeigt,dass Sie es doch noch können!Ich rate allen Metall Fans und die,die es noch werden wollen kauft Euch die Scheibe im original denn es wird ein Klassiker!Metallica Yeah,Yeah...Metal Up You Ass!Und wie gesagt nicht nach dem ersten Hören weglegen Sie wirkt es bei 3. oder 4.Mal!

Extreme Aggression
Extreme Aggression

5.0 von 5 Sternen Ein geiles Kreator Album, 17. April 2003
Rezension bezieht sich auf: Extreme Aggression (Audio CD)
Für meine Begriffe ein sehr gelungenes Album hart,schnell,trashig und doch melodisch!Nach Pleasure To Kill das zweit beste Album mit Coma Of Souls zusammen von der guten Kombo aus Essen!Für alle die neu einsteigen empfehle ich dieses Album denn es ist ein gelungene Mischung aus harten Stücken wie Betrayer und etwas langsameren Stücken wie Bringer Of Torture!

Americana
Americana

5.0 von 5 Sternen Wieder einmal eine geniale Offspringg Scheibe, 13. August 2002
Rezension bezieht sich auf: Americana (Audio CD)
Für mich zählt Americana zu den Highlights von Offspring.Um es genauer zu sagen nach Smash die zweit beste wenn nicht sogar gleichwertige Scheibe!Songs wie Have you Ever,Starring at the sun oder T.K.A.A gehören zu den Höhepunkten von Offspring aber auch der Rest der Scheibe ist nich schlecht auch Pretty Fly finde ich gut einfach originell es muß ja nicht immer drauf los gebrettert werden!Allerdings find ich den letzten Teil der Scheibe nicht so prickelnd deshalb auch nicht ganz fette 5Sterne!Für jeden Punk Rock Fan oder diejenigen die es noch werden wollen empfehle ich Americana und auch die anderen Scheiben von Offspring!

Smash
Smash

5.0 von 5 Sternen Das beste Offspringalbum ever..., 13. August 2002
Rezension bezieht sich auf: Smash (Audio CD)
Mein absoluter Favorit von The Offspring nach Americana und Ignition wenn nicht das beste Punkrockalbum aller Zeiten!Songs wie Self Esteem oder Come Out and Play dürften jedem ein Begriff sein.The Offspring hat es in den späteren Alben nicht geschafft an die Qualität von Smash an zu knüpfen!Aber gibt es überhaupt eine schlechte Scheibe von den Sprösslingen?Ich glaube ich kann das mit einem ruhigen Nein beantworten.Für alle die The Offspring nicht kennen empfehle ich diese Scheibe als Einstieg denn Sie ist einzigartig und genial!

South of Heaven
South of Heaven
Wird angeboten von Metalbörse

5.0 von 5 Sternen Meilenstein in der Heavy Metal Geschichte, 3. August 2002
Rezension bezieht sich auf: South of Heaven (Audio CD)
Diese Scheibe muß man einfach gehört haben total genial!Damals als Sie rauskam gefiel Sie mir anfangs nicht sonderlich doch dann kam wohl der South Of Heaven Effekt!Ich konnte nie genug kriegen von der Scheibe und Sie gefiel mir sogar besser als Reign In Blood!Alle Songs sind klasse eingespielt keine Durchhänger herrausragend für mich der Titelsong South Of Heaven,Live Undead und Behind The Crooked Cross aber alle anderen Songs sind mindestens gleichwertig.Ich gebe Euch allen einen guten Rat kaufen,kaufen und nochmals kaufen!Die Scheibe ist auf keinen Fall weniger agressiv als Reign In Blood Sie ist halt nur anders eingespielt reifer und durchdachter.Für mich gehört S.O.H zusammen mit R.I.B zu den Highlights von Slayer.5 ganz fette Punkte von mir der die Musik von Slayer neu entdeckt hat!!

Reign in Blood
Reign in Blood

5.0 von 5 Sternen Eines der besten Thrash Metal Alben aller Zeiten!, 19. April 2002
Rezension bezieht sich auf: Reign in Blood (Audio CD)
Für mich der absolute Höhepunkt in der Laufbahn von Slayer!
Brutal,schnell tödliche Gitarrenriffs wie sie Hanemann und King nie hätten besser spielen können!Für jeden Heavy Metal Fan ein muß auch nach so langer Zeit nicht langweilig!Ob irgend eine Metal Band diese Scheibe topen kann?

Seasons in the Abyss
Seasons in the Abyss

5.0 von 5 Sternen Die Götter des Thrash/ Speed Metal, 29. März 2002
Rezension bezieht sich auf: Seasons in the Abyss (Audio CD)
Season in the Abyss ist für mich nach Reign In Blood und South Of Heaven die zweit beste Scheibe von Slayer!Zwar knüpft sie nich an die Brutalität und Geschwindigkeit von Reign In Blood an ist aber dennoch ein Meilenstein in der Heavy Metal Geschichte !Auch langsame Scheiben wie South Of Heaven sind einfach genial!Season in The Abys ist eine sehr abwechslungsreiche Scheibe und es gibt auf ihr keine Durchhänger oder Lückenbüsser.Songs wie Dead Skin Mask,Skeltons Of Society oder auch der 6:32 Minuten lange Titelsong ragen heraus.Für mich ist diese Scheibe ein Muß für jeden Thrash Metal Fan und gehört in jede Sammlung!Allerdings kann ich mich mit den neuen Scheiben von Slayer nicht besonders gut anfreunden und trauer deshalb den Reign In Blood Zeiten nach.Doch irgendwie bin ich stolz diese besondere Metal Zeit miterlebt zu haben und die beste Metal Band aller Zeiten mit Metallica zusammen verehrt zu haben!

Seite: 1 | 2 | 3