Profil für Peter Philipp > Rezensionen

Beiträge von Peter Philipp
Top-Rezensenten Rang: 4.519.760

Peter Philipp (Berllin)

Seite: 1 | 2
[UASP, 6TB und SATA3 komaptibel]Inateck FD1005 USB 3.0 Festplatten Dockingstation externe für 2,5 / 3,5 Zoll SSD HDD SATA I/II/III inklusive USB3.0 Kabel mit 12V 2A Netzteil
Wird angeboten von Inateck

5.0 von 5 Sternen Klasse Gerät, 12. November 2014
Das Gerät funktionierte sofort. Benutzt mit Windows 8.1 Gute Verarbeitung und schneller Zugriff auf die Daten der Festplatte. Klar Empfehlung meinerseits.

300 Mbit/s WLAN (Wireless LAN) Mini Stick / Dongle inkl. WPS Knopf (automatische Netzwerkeinbindung), Mimo Technik,WPA2,Windows 8 und Windows 8.1 fähig
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Guter Empfang, 3. November 2014
Bin sehr zufrieden mit dem Stick und das Preis -Leistung Verhältnis ist absolut OK. Jetzt fehlen mir noch 6 Wörter - geschafft

TITAN Koffer Armoura 2 teilig, 77 cm, 160 Liter, Black, 810104-01
TITAN Koffer Armoura 2 teilig, 77 cm, 160 Liter, Black, 810104-01

5.0 von 5 Sternen Guter Kauf, 9. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Titan Armoura Trolley Set 2 tlg. (Luggage)
Die Koffer sind solide verarbeitet und machen auch rein äußerlich einen guten Eindruck. Da bei Blitzangebote gekauft auch noch einen Tollen Preis gehabt.

B-famous Ohrensessel mit Hocker Chris 92 x 90 cm, Antikleder, braun
B-famous Ohrensessel mit Hocker Chris 92 x 90 cm, Antikleder, braun

2.0 von 5 Sternen Nicht bequem, 2. Mai 2014
Leider ist der Sessel nun überhaupt nicht bequem sondern sehr hart. Bei 179 cm Größe bringen die Ohrenteile rein garnichts.
Sessel ist gut für Besucher dann bleiben sie nicht so lange. 2 Sterne für den Preis.

Wagner Luggage Koffer Trolley M 4w Step 68 cm 65 Liters Rot (chili rot) 85021402-09

3.0 von 5 Sternen Geht so, 25. März 2014
Der Koffer erfüllt seinen Zweck ist aber im inneren unsauber verarbeit, d.h. überall unsaubere Nähte, Einlage war auch schon aus der Halterung. Da der Trolley schnell gebraucht wurde habe ich ihn nicht zurück geschickt. Mal sehn wie belastbar er in Zukunft ist.

Auerhahn 22 8101 0368 Vento poliert 68-teilig Besteckgarnitur
Auerhahn 22 8101 0368 Vento poliert 68-teilig Besteckgarnitur

2.0 von 5 Sternen Kratzer, 2. Dezember 2013
Lieferung wie immer schnell,Verpackung OK. Aber bei der ersten kurzen Überprüfung habe ich schon bei 3 Messer,2 Löffeln und einer Gabel erhebliche Kratzer gefunden. Das geht bei einer solchen Marke nicht.Als Geschenk kann ich es nun vergessen.Daher nur 2 Sterne.

20 Paar Bundeswehr Sportsocken Herrensocken aus Baumwolle - strapazierfähig und bequem Größe 43/46 Farbe oliv/khaki
Wird angeboten von NORMANI

2.0 von 5 Sternen Nicht so empfehlenswert, 23. November 2013
Die Socken fusseln sehr stark. Man hinterläßt in der ganzen Wohnung eine Spur auf dem Teppichboden. Würde ich trotz des Preises nicht mehr kaufen

ISOLIERKANNE 1, 5LITER
ISOLIERKANNE 1, 5LITER
Wird angeboten von Relaxdays

1.0 von 5 Sternen Kanne war undicht, 26. September 2013
Rezension bezieht sich auf: ISOLIERKANNE 1, 5LITER (Haushaltswaren)
Die Kanne war undicht und ging deshalb zurück. Zwischen Plastikkopf und Edelstahlgehäuse lief beim Eingießen auch Flüßigkeit aus daher völlig unbrauchbar.

Philips 42PFL4307K 107 cm (42 Zoll) 3D LED-Backlight-Fernseher, EEK A+ (Full-HD, 200Hz PMR, DVB-T/C/S2, CI+, SmartTV, WiFi ready, USB Recording) schwarz
Wird angeboten von Mediadeal

5.0 von 5 Sternen Voll zufrieden, 21. November 2012
Ich bin mit dem Gerät voll zufrieden,Bild ist Klasse und auch der Ton ist für mich gut genug. Die Senderliste läßt sich auch ohne Probleme bearbeiten im gegensatz zum Samsung der mich zur Verzweiflung gebracht hat.Das Preis Leistungsverhältnis stimmt auf alle Fälle.
Nachtrag: Die Fernbedienung zickt rum bzw. sehr träge nicht jedes drücken führt gleich zum Erfolg.

passiver 3D Brillen Clip für RealD Kino und TV z.B. LG cinema 3D Philips easy 3D Toshiba 3D natural Vizio 3D Polarisationsbrille Polarisationsbrillen
Wird angeboten von amoloma

5.0 von 5 Sternen Spitzen Service, 21. November 2012
Ich hatte eine Beanstandung betr.der Gläser und mir wurde sofort geholfen.Absolute Spitze solch ein Service.Hab ich noch nie erlebt. Daher volle Punktzahl.

Seite: 1 | 2