Profil für dragonfly > Rezensionen

Beiträge von dragonfly

dragonfly

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Tony Moly - Pandas Dream - White Hand Cream - Handcreme für trockene Hände - Maniküre

5.0 von 5 Sternen total schön !!!, 5. Juli 2014
der Duft der Panda Dream Hand Creme ist schon mal echt bestechend gut. Die Creme selbst hat eine schöne reichhaltige Konsistenz und zieht gut weg.

Etude House - Fresh Cherry LipTint - PK001 Pink - Lippenfarbe - Lipgloss - Lippenpflege
Wird angeboten von SILVER TAB

5.0 von 5 Sternen echt eine tolle Alternative, 5. Juli 2014
ich hatte vorher noch nie liptint, aber mittlerweile muss ich sagen, dass die Tint echt eine tolle Alternative zu Lipgloss oder Lippenstift ist. Die Tint verleiht den Lippen eine natürliche Farbe, riecht super gut und macht zusätzlich noch weiche Lippen.

5.0 von 5 Sternen duftet wahnsinnig gut, 5. Juli 2014
die Creme habe ich vor kurzem geschenkt bekommen und benutze sie mittlerweile täglich. Der Duft ist wahnsinnig angenehm und die Konsistenz, die anfangs etwas klebrig erscheint, verteilt sich sofort wunderbar seidig auf der Haut. Ich bin der Meinung, dass man trotzdem ein Serum oder eine Lotion unter der Creme auftragen sollte. Ein Serum verstärkt generell immer die Wirkung der Creme.

15 x Packungen Originale Augenpads Gold mit Hyaluronsäure & Collagen von Baviphat®

5.0 von 5 Sternen super toll, 5. Juli 2014
die Augenpads von Baviphat sind mittlerweile schon ein fester Bestandteil meiner Pflegeroutine, eben weil die Anwendung so angenehm und gemütlich ist. Außerdem wirken sie wirklich auffüllend, kühlend und abschwellend. Kann ich nur weiterempfehlen !

5.0 von 5 Sternen Wow, 30. Juni 2014
Irgendwie kann ich mich nicht entscheiden, welche Mizon Augencreme ich besser finde ... ? Auch die Star Fish Augencreme ist super und verleiht vor allen Dingen ein tolles Hautgefühl. Auch hier legt sich die Creme wieder wie ein Schutzfilm auf die Haut und füllt Fältchen fast augenblicklich auf. Sie spendet wirklich über den ganzen Tag hinweg Feuchtigkeit und trotzdem lassen sich auch die gecremten Hautstellen ohne weiteres schminken. Ich werde mit Sicherheit bei den Mizon Augencremes bleiben...

Mizon - Collagen Power Firming Augencreme - Anti Falten und Augenringe Augenpflege

5.0 von 5 Sternen tolle Konsistenz, 30. Juni 2014
die Augencreme scheint sich wie ein Schutzfilm auf die Haut zu legen und Fältchen nach kurzer Zeit merklich aufzufüllen. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass sich über den Tag hinweg die gefürchteten Lachtfalten nicht mehr so gut eingraben konnten.

5.0 von 5 Sternen riecht total gut, 30. Juni 2014
auch diese Creme habe ich meiner Schwester geschenkt. In Kombination mit dem Black Egg Serum scheint sie wunderbar zu funktionieren, da sie hauptsächlich Feuchtigkeit spendet. Die Creme riecht außerdem noch sehr gut und fühlt sich wahnsinnig frisch auf der Haut an.

Konjac Schwamm von Baviphat® - White Clay Sponge - 100 % Natur pur - Reinigung für die Haut

5.0 von 5 Sternen macht super weich Haut, 30. Juni 2014
den Konjac Schwamm benutze ich mittlerweile jeden Tag zum abschminken. Dabei gebe ich die Reinigungsmilch direkt auf den feuchten Schwamm und wasche dann damit in kreisenden Bewegungen mein Gesicht. Seitdem ist meine Haut sehr viel zarter. Zwar stimmt es, dass der Schwamm nach einiger Zeit etwas schrumpliger wirkt, jedoch finde ich das vollkommen normal, da es sich ja um einen Naturschwamm und nicht um ein künstliches Produkt handelt. Ich kann den Schwamm auf jeden Fall weiterempfehlen.

Skin Food - Black Egg Serum zur Glättung der Poren - Gesichtspflege
Skin Food - Black Egg Serum zur Glättung der Poren - Gesichtspflege

5.0 von 5 Sternen toll gegen fettige Haut, 30. Juni 2014
das Black Egg Serum habe ich meiner kleinen Schwester zum Geburtstag geschenkt. Seitdem sie es benutzt ist ihre Haut schon viel besser geworden.

Skin Food - Sweet Almond Eyeliner - 01 Black / schwarz - Make Up
Skin Food - Sweet Almond Eyeliner - 01 Black / schwarz - Make Up

5.0 von 5 Sternen wahnsinnig präzise !!!, 30. Juni 2014
dieser Eyeliner von Skin Food malt absolut präzise, er ist super einfach zu handhaben und der Lidstrich hält auch wirklich den ganzen Tag. Bin total begeistert und werde ihn auf jeden Fall wieder bestellen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11