Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Kathrin jansen > Rezensionen

Beiträge von Kathrin jansen
Top-Rezensenten Rang: 1.153.272

Kathrin jansen

Prüfungswissen kompakt: Kaufmann/Kauffrau für Bürokommunikation
Prüfungswissen kompakt: Kaufmann/Kauffrau für Bürokommunikation
von Michael Sieber

5.0 von 5 Sternen Super hilfreich, 29. April 2014
Das buch hat sich super auf meine Ausbildung ausgewirkt. Es hat mich sehr gut durch die Prüfungen gebracht. Es wird viel detailliert und einfach erklärt.

Terminplaner in Lederoptik 2015 - Die Kunst des Lebens - Timer in lila A5 - Kalender - Lederlook - Taschenkalender für Termine A5 - eine Woche auf 2 Seiten - 15 cm x 19,8 cm

4.0 von 5 Sternen Super schön, aber Verkäufername verspricht nicht wofür er steht, 29. April 2014
ich bin soweit mit diesem Kalender sehr zufrieden, jedoch muss ich anmerken, dass der Verkäufername "Versand-am-selben-Tag" nicht das verspricht. Leider musste ich doch noch länger auf den Kalender warten, was ich dann sehr schade fand, da ich diesen dann doch dringend brauchte

Trixie 37236 Rico Kissen 105 × 75 cm, blau-rot / dunkelblau
Trixie 37236 Rico Kissen 105 × 75 cm, blau-rot / dunkelblau

5.0 von 5 Sternen Super schön und scheinbar auch gemütlich =), 29. April 2014
mein Hund fühlt sich richtig wohl auf dem Kissen. Erst ein wenig skeptisch, da es etwas großer ist als sein altes aber dann sprang er drauf rum und fühlt sich sehr wohl und er scheint auch gut darauf schlafen zu können =)

Aladdin (Special Collection)
Aladdin (Special Collection)
DVD ~ Donald W. Ernst

5.0 von 5 Sternen es hätte mich auch gewundert, wenn es nicht perfekt wäre, 29. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Aladdin (Special Collection) (DVD)
einer der Klassiker unter den Disney Filmen. Es war wirklich alles perfekt, Ich hatte auch überhaupt nichts anders erwartet =)

Ich - Einfach unverbesserlich / Ich - Einfach unverbesserlich 2 [2 DVDs]
Ich - Einfach unverbesserlich / Ich - Einfach unverbesserlich 2 [2 DVDs]
DVD ~ Pierre Coffin

5.0 von 5 Sternen Super toller Film, wird immer wieder gerne angesehen, 29. April 2014
meine Kinder lieben diese Filme. sie sind witzig und amüsierend. Ich bekomme meine Kinder nur sehr schwer von diesen Filmen weg =)

Tamaris-TREND 1-1-22449-20, Damen Pumps, Orange (APRICOT 604), EU 42
Tamaris-TREND 1-1-22449-20, Damen Pumps, Orange (APRICOT 604), EU 42
Wird angeboten von Schuhkings

3.0 von 5 Sternen nicht schlecht, aber dann doch nichts für mich, 29. April 2014
normalerweise passt mir Größe 42 genau bzw. bei manchen ist noch etwas Luft dazwischen. Aber irgendwie sind diese Schuhe nicht genauso wie die anderen. Es geht noch aber für lange Abende sind die Schuhe nichts.

Friedliche Babys - zufriedene Mütter: Pädagogische Ratschläge einer Kinderärztin (HERDER spektrum)
von Emmi Pikler

5.0 von 5 Sternen super schöne und hinfreich, 29. April 2014
bei der Erziehung hat dieses Buch sehr geholfen Ich empfehle es wirklich jedem, der Kinder hat. Es bietet viele Sachen, an die man so gar nicht denkt. Also die Erziehung meiner Kinder hat dieses Buch sehr beeinflusst im Positiven natürlich