Profil für Klaus Becker > Rezensionen

Beiträge von Klaus Becker
Top-Rezensenten Rang: 1.343.858

Klaus Becker "matthiasB Photography" (Alsleben)

Wacom Bamboo Fun Pen & Touch Medium (3. Generation) - Grafiktablett mit Stift & Multitouch

4.0 von 5 Sternen Mein Tablet für unterwegs, 1. März 2012
Daheim arbeite ich mit einem Intuos 3 A4 Wide. Allerdings war mir das immer zu gross zum mitschleppen. Da ich mit dem Intuos sehr zufrieden bin und auch nach Jahren das Tablet perfekt arbeitet,habe ich mir das Fun & Pen Medium für unterwegs gekauft. Und dafür ist es genau richtig. Der Stift fühlt sich beim "zeichnen" ein wenig kratzig auf der Oberfläche des Tablet an. Daher der eine Stern Abzug. Sehr gut finde ich (für den Transport), dass das USB Kabel abnehmbar ist.
Bis auf den genannten kleinen Mangel kann ich dieses Tablet für unterwegs uneingeschränkt empfehlen. Für ernsthaften Arbeiten daheim oder im Büro solltet Ihr lieber zu einem Intuos greifen. Die 5er Serie bietet dann auch, für den der's braucht, Wireless Adaper und Akku.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 9, 2013 3:35 PM CET