Profil für Silvia Kittlitz > Rezensionen

-schnelle Lieferung, gut Verpackt , gut

- Die Messer sind auf jeden ziemlich cool ,
- 51, 39, 35, 31, 26 cm lang
- Griff recht klein
- Verarbeitung für den Preis gut, aber man muss die Metallkanten am Griff stark abschleifen, ich habe beim auspacken jedes Messer einmal in der Hand gehalten und dann hats schon an meiner Hand weh getan, aber jetzt i.O..
- scharf geschliffen sind nicht alle
- beim Kleinsten hat sich beim griff-schleifen die Schraube gelöst und hat sich nicht mehr richtig reindrehn lassen , aber ist eig egal weil ich eh kein Gewehr zum draufstecken hab ^^

Aber Preis-Leistungs- Verhältnis sehr gut !

Walther MachTac 1
Walther MachTac 1
Wird angeboten von shoot-club24 - Der Waffen Shop für Luftgewehre Luftpistolen Softair Waffen Co2 Kapseln und hochwertige Softair Munition.

5.0 von 5 Sternen gute machete, 18. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Walther MachTac 1 (Misc.)
Versand war gut, Sonntag Abend bestellt, Mittwoch Vormittag angekommen , heil angekommen. Die Machete ist recht schwer, liegt aber gut in der Hand . Habs kurz im Garten ausprobiert, scharf ist sie auch . Wenn man keine allzu großen Hände hat , kann man sie auch mit beiden Händen führen. Die Nylonscheide sieht auch robust aus. Bin bis jetzt sehr zufrieden.
lg AK

Licht
Licht

5.0 von 5 Sternen Faune in Panik, 25. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Licht (Audio CD)
mystisch; abwechslungsreiche Melodien: mal melancholisch und langsam, dann wieder kraftvoll durch treibende Beats (hier hervorzuheben: Rüdiger Mauls Percussion) Zum Teil tiefsinnige Texte von Faun, aber auch überlieferte Texte z.Bsp wie im Original-Lied "von den Elben" (dieses zum Träumen schön)von Heinr. von Morungen aus dem 12.Jhd.; virtuoses Flötenspiel von Fiona Rüggeberg; besondere Musikinstrumente (z.Bsp. Nyckelharpa, keltische Harfe, Bouzouki,...) in Verbindung mit elektronischen Klängen machen die Musik geheimnisvoll und unverwechselbar.
Neben "Renaissance" meine Lieblings-CD von Faun, höre ich seit 4 Jahren immer wieder.