Profil für w.mayer > Rezensionen

Beiträge von w.mayer
Top-Rezensenten Rang: 5.597.115

w.mayer

Garmin nüvi 2545 LMT CE Navigationsgerät (12,7 cm (5,0 Zoll) Display, 3D Traffic, Zentraleuropa, Lifetime Map Update, Text-to-Speech)

4.0 von 5 Sternen zufrieden, 10. Juni 2015
ich benutze das gerät seit ca 2 jahren und ich bin damit recht zufrieden.es gibt in der tat nervendes(abbiegekommandos),der geschwindigkeitsalarm kann nervern , soll er auch.ich passiere fast täglich dir grenze D - F .die deutsch buchstabengetreue aussprache der französischen straßennamen ist grotesk.die updates laufen glatt und reibungslos.ich sehe verbesserunsmöglichkeiten.vor dem kauf habe ich andere geräte getestet,diese waren schlechter. ich bin mit dem preisleistunsverhältnis sehr zufrieden und gebe 4 sterne.

Samsung Galaxy S3 mini (GT-I8200) Smartphone (4 Zoll (10,2 cm) Touch-Display, 8 GB Speicher, Android 4.2) weiß

1.0 von 5 Sternen in grenznähe schwierig, 7. August 2014
ich besitze das gerät seit einigen tagen.manches gefällt mir, manches nicht.
mich stört :früher , bei nokia, gab es eine lampe, die mir anzeigte, ob in meiner abwesenheit ein posteingang oder anruf stattgefunden hat. fehlt.
der geburtstagskalender, er war für mich wichtig, fehlt.
mein anbieter ist o2. ich bin , wohnortbedingt , auf der grenze zwischen D und F unterweges.das französische netz, für mich teurer, schaltet sich problemlos ein, nur der schritt zurück zu o2 gelingt nicht. das war bei dem ausgemusterten nokiagerät problemlos möglich.
das gerät ist für meinen wohnort ungeeignet.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 13, 2015 2:06 PM MEST

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen zuverlässigkeit, 4. Februar 2012
ich besitze dieses glas seit 35 jahren.das glas ist seither mindestens 1x pro woche bei jeder witterung jagdlich unterwegs.qualität und bildschärfe sind über jeden zweifel erhaben.bisher gab es keinerlei mängel,die durch einen fachmann hätten behoben werden müssen.einziger wermutstropfen:mit steigendem alter wird das glas jährlich etwas schwerer.

Verbrechen: Stories
Verbrechen: Stories
von Ferdinand von Schirach

3.0 von 5 Sternen gut, 7. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Verbrechen: Stories (Taschenbuch)
das buch ist spannend, plausibel,kurzweilig zu lesen und stilistisch ,sprachlich von gutem niveau.es wir nicht im bücherschrank im keller landen.