Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Lottchen > Rezensionen

Beiträge von Lottchen

Lottchen (OH)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
mituso Bio Kokosöl, nativ, DE-ÖKO-037, 2er Pack (2 x 1000 ml) im praktischen Drahtbügelglas
Wird angeboten von mituso

4.0 von 5 Sternen nach Solling und Dr.Georg, bleib ich bei Diesem, 22. Juli 2016
Evtl. Einbildung? aber ich finde, dass mir die Konsistenz von Mituso eher zusagt. Es ist nicht so hart, wie die von Dr.Georg und Solling. Die Temperaturen waren dieselben. Allerdings hab ich das Gefühl, dass es nicht ganz fest wird.Zudem finde ich den Geschmack nicht so aufdringlich.

Omron BF 511 Körperanalysegerät, türkis
Omron BF 511 Körperanalysegerät, türkis

2.0 von 5 Sternen Nicht online verwendbar, war für mich leider nix, 20. Juli 2016
Leider hab ich die Rezensionen nicht richtig gelesen. Ich ging davon aus, dass diese Waage onlinetauglich ist.
Ich hatte bisher ein einfaches Modell von Sanitas, mit USB und ich benötige einfach die Langzeitauswertung.

Zudem hat sie einige Wiegedifferenzen von bis zu 1,5 kg, die für mich nicht unerheblich sind.

Schade, aber für mich so nicht brauchbar.

Das Kokos-Buch: Natürlich heilen und genießen mit Kokosöl und Co.
Das Kokos-Buch: Natürlich heilen und genießen mit Kokosöl und Co.
von Peter Königs
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Super Buch, 14. Juli 2016
ein absolute Muss! sehr informativ und ausführlich.

auch wenn die rezeptideen nur ein bruchteil sind, hätte ich mir, ausser K,M,L, die nährwertangaben gewünscht 😉

Multipower Platinum Protein Schoko, 1er Pack (1 x 600 g)
Multipower Platinum Protein Schoko, 1er Pack (1 x 600 g)

2.0 von 5 Sternen Füllmenge ist ein Witz oder??, 11. Juli 2016
Meine Dose ist gerade mal etwas über die Hälfte gefüllt, das ist ein schlechter Scherz oder?

Ich werd mir jetzt tatsächlich die Mühe machen und wiege ab

Externer Akku, Ultra-Strong Powerbank 16000mAh im hochwertigen Metallgehäuse, portables Ladegerät für Smartphone, Tablet & Co. in tollem Pink

2.0 von 5 Sternen es gibt Bessere, 8. Juli 2016
mal abgesehen davon, dass man mir einen gebrauchten akku geschickt, finde ich ihn ok. etwas schwer und das ladekabel viiiiieeel zu kurz.
wer kam denn auf die blöde idee?

Jonny's Ubalda, Damen Sandalen, Grün (Pistacho), 40 EU
Jonny's Ubalda, Damen Sandalen, Grün (Pistacho), 40 EU

5.0 von 5 Sternen und nochmal in ROT :-), 3. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Jonny's Ubalda Damen Sandalen (Schuhe)
ich habs getan, ihn nochmal in rot gekauft.
ich hab nix zu bemängeln, schöne farbe, schöne passform und sehr bequem!

MVPower Entsafter manuell Saftpresse Obstpresse Fruchtentsafter Gemüsepresse Grün, große Einfüllöffnung
Wird angeboten von kissta

5.0 von 5 Sternen Super Teil 😀😀😀, 9. Juni 2016
Dieses süße Gerät bekommt die volle Punktzahl!

Mir ist es wurscht, ob es nach Gebrauch wieder in der Verpackung Platz findet......Fakt ist, dass ich eine Alternative zu einem überdimensionalen Entsafter gefunden habe.
Die Reinigung geht fantastisch und ich hab mich sogar getraut, Karottensaft zu machen.
Der kleine Behälter umfasst da. 300ml und ist völlig ausreichend für einen 2 Personen Haushalt.

Vielen Dank auch für den schnellen Versand.

PLISSEE FALTROLLO 65x100 cm ROSA INKL. KLEMMTRÄGER JALOUSIE - MEGA AUSWAHL IM SHOP - 80 BREITEN - 12 FARBEN
Wird angeboten von KS Handel 24

2.0 von 5 Sternen Überzeugt mich leider nicht ganz, 2. April 2016
Qualität miserabel, Klemmträger noch nicht mal montiert und schon gebrochen. hab noch nie solchen Mist gesehen.
Verkäufer hat umgehend Ersatz geschickt, aaaaber........
Ein Plissee ist schief sodass sich die Seitenkappen lösen, da sind da. 0,4 cm Spiel zur oberen Leiste, VK bat mir Rücksendung an, die mir allerdings gar nix bringt, ich benötige eine neues Plissee. Auf das eigentliche Problem bzgl. der Qualität ging man nicht ein.
Hab 4 von den Rollos gekauft und das, weil ich sie an einer Fensterfront benötige......für mich kommt nur Umtausch in Frage, wenn ich noch eine Antwort bekomme.

Kombin Schlafsofa Aubergine & Rosa
Kombin Schlafsofa Aubergine & Rosa
Wird angeboten von Kanepia

4.0 von 5 Sternen Sehr schönes Notsofa :-), 24. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Kombin Schlafsofa Aubergine & Rosa
wir suchten nach einer Gästebettlösung und etwas nicht so wuchtiges fürs Kinderzimmer. Deshalb hab ich erst einmal nur 1Sofa bestellt.
Natürlich könnte die Verarbeitung etwas besser sein, die Füße sind etwas verkratzt und wie lange die Schweißnähte halten, weiß ich nicht.
Aaaaaber, es ist hübsch und liegen kann man auch gut drauf, wenn man keine 150 kg wiegt. Auch die Farben sind sehr schön!
Die Stabilität haut mich echt um, denn es ist wirklich ganz simpel konstruiert.
Der Versand erfolgte als Sperrgut und ich war wirklich erschrocken, dass das unser Sofa war.
Ich werde natürlich noch eins kaufen, evtl. Noch ein drittes.
Vielen Dank auch an den VK, der Versand war turbomässig 😀
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

2 x PestBye Katzenvertreiber, Batteriebetrieben - Wetterfest - Ultraschall Katzen Vertreiber / Katzenschreck
Wird angeboten von Primrose Garten

1.0 von 5 Sternen kann man sich sparen, 13. Februar 2016
nach kurzer zeit waren sie defekt, würde sie nicht mehr kaufen.
die katzen juckt es im übrigen gar nicht :-)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6