Profil für Lottchen > Rezensionen

Gartenpirat Schaukel Holz Classic Doppelschaukel Typ 1.2
Gartenpirat Schaukel Holz Classic Doppelschaukel Typ 1.2
Wird angeboten von Gartenpirat-Shop - Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Prima, 2. Mai 2015
Geschaukelt wird auch mit 2 Erwachsenen oder 1 Kind +1Erwachsener, in Hängesitzen - ist einfach viel gemütlicher.
Die mitgelieferten Schaukelbretter nutzen wir nicht.
Verankert haben wir sie noch nicht, bisher zeigt sie keinerlei Gewackel :-) sie steht sehr stabil!
Der Aufbau ging flott und ist auch ohne Anleitung machbar(bin ein Mädchen) Dass unten, für die Querstreben, keine Löcher gebohrt waren, fand ich jetzt nicht dramatisch, die bekommt man auch ohne "Vorlage" hin ;-)

Cozz Stripes & Tulips Tagesdecke / 260*260 cm / Rot
Cozz Stripes & Tulips Tagesdecke / 260*260 cm / Rot

5.0 von 5 Sternen Klasse Blickfang, 29. April 2015
Ich hab die Tagesdecke nicht hier gekauft, aber fand sie, wegen der ausgefallenen Farben, schon ganz schön....die Maße hatte ich natürlich überlesen ;-))
Hab sie trotzdem gekauft und das Foto ist absolut real.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

6 Rollen Klebeband 50m Packband Paketband 3x klar, 3x braun + 1x 'Vorsicht Glas'
Wird angeboten von trendbad24

5.0 von 5 Sternen Klasse, besser als manches Markenklebeband, 21. April 2015
Klasse, besser als manches Markenklebeband. Qualität ist völlig zufriedenstellend und der Preis ist unschlagbar. Wenn ich überlege, was sonst eine Rolle kostet, die noch nicht mal richtig klebt.
Versand war auch ganz fix

FUXTEC FX-RM6.0 mit 6.0PS BENZIN RASENMÄHER 4in1 FUNKTION MULCHEN SEITENAUSWURF SELBSTANTRIEB

1.0 von 5 Sternen Ein Stern noch zu viel -, 21. April 2015
Eigentlich fehlen mir die Worte!

Die Lieferung in OVP war schon ein Witz, das Gerät war nirgends gesichert, alles flog durch die Gegend
Der Zusammenbau Horror, mit dieser Anleitung, die für die Tonne ist....neue Nägel brauch ich nun auch ;-)))
Nachdem ich dann die Flüssigkeiten auffüllte, war die Spannung umso größer.....

Genau 1 Stunde lief er und das auch noch unrund!!

Jetzt bin ich, vor lauter Startversuchen, völlig am Ende, nicht nur, weil ich ein Mädchen bin.

Schrottkauf, das mach ich nie wieder......deswegen schliesst ein Hersteller wohl auch die Garantie aus!?

Karlie Flamingo Quantum Life Hundebett, oval 100 x 85 x 23 cm, rot
Karlie Flamingo Quantum Life Hundebett, oval 100 x 85 x 23 cm, rot

3.0 von 5 Sternen ....es gibt bessere!, 17. März 2015
Meine lieben KÃ'ufer/Verbraucher!!!!

Bitte schickt doch Eure Ware, sauber, unbenutzt und OHNE Hundehaare zurÃ'ck!!!!!
Ja, mich hats erwischt: haben uns so auf das Bett gefreut. Das erste, was ich erblickte, waren Haare und Flecken.

Nun fÃ'llt die Rezension dÃ'rftig aus, so war das nicht gedacht.....das geht jetzt garantiert wieder zurÃ'ck, denn nirgends stand was von Retourware.
Jetzt hat unser Zuwachs am WE keinen Schlafplatz, denn es war ja anders gedacht.

Es gibt auch Menschen, die auf FREMDE Hundehaare allergisch reagieren!!!

Ansonsten fand ich das Kissen ok, klar der Boden ist ziemlich dÃ'nn, der wÃ'rde wohl nicht lange halten.
Es ist auch nicht der tollste Stoff, Preis/Leistung ? die Relation stimmt hier Ã'berhaupt nicht!!
Ich kann mir auch ein Kissen fÃ'r 10€ kaufen und hab mehr Spass daran(ok, mein Hund :-))

Silverlit 88200 - Digibirds Flora im Käfig
Silverlit 88200 - Digibirds Flora im Käfig

1.0 von 5 Sternen falscher Artikel, 17. März 2015
Meine Tochter war traurig, dass nicht "flora" bei uns einzog......irgend ein anderer Vogel wurde verschickt und der war auch schon benutzt, schade.

Der ging wieder zurück!

Sealskin 233101359 Duschvorhang Polka 180 x 200 cm
Sealskin 233101359 Duschvorhang Polka 180 x 200 cm

5.0 von 5 Sternen Sehr schön......, 13. Januar 2015
Genau, wie beschrieben! Auch das Foto ist real!

Klasse Teil, auch die Farben sind seeeeehr schön :-)

Den noch in GRÜN, bitte :-)

Torrex 30308 14in1 ALU Mehrzweckleiter / Vielzweckleiter 4,6 m (16 Sprossen) Leiter Stehleiter Anlegeleiter Arbeitsbühne

1.0 von 5 Sternen nunja....., 20. November 2014
.....heute erhielt ich den Umtausch, weil die 1. Leiter schon ziemlich geschrottet hier ankam(scharfe Kanten inkl.).
Kundenservice und Umtausch problemlos, wirklich......aber, was soll ich sagen:
die Umtauschleiter hat dieselbe Macke....ich bezweifle, dass die Ware kontrolliert wird, bevor sie rausgeht.

Ich bin nun gar nicht mehr erfreut, über den Kauf, denn nun sind wieder Wochen vergangen, in denen die Arbeit nicht erledigt werden konnte, ohne Leiter.

Aller guten Dinge sind 3 oder wie war das? ;-) Leiter Nr.3 war dann in Ordnung!

Gallery Fußmatte Vogel mit Schleife Fußabtreter Fußabstreifer Waschbar Fußmatten Schmutzfangmatte

5.0 von 5 Sternen Klasse, 17. Oktober 2014
Das ist jetzt schon die 3. Matte, die ich kaufte :-) nicht, weil sie nichts taugt, sondern, weil ich nun auch mein Auto damit auslege ;-)

Universal CD Schlitz KFZ Auto LKW Handy Halterung Halter Handyhalterung Handyhalter Autohalterung Autohalter Car Holder Mount für Samsung Galaxy Note 3 (GT-N9000 / N9005) | Note 3 Neo (SM-N7505 / N7500) | Note 2 (GT-N7100 / N7105) | Note (GT-N7000) | MEGA 5.8 (GT-I9152) | MEGA 6.3 (GT-I9205)
Wird angeboten von MidGard-Handel

5.0 von 5 Sternen Völlig ok, 9. September 2014
...sogar die CD's laufen(hatte versehentlich auf den Knopf gedrückt) ;-)
Radio leicht nach aussen geschwungen, die Halterung ist gerade, passt aber noch gerade so. Zwar wackelt die Halterung bei Unebenheiten, aber das ist zu ertragen, es fliegen keine Handys durchs Auto!

Das Ding ist 1000x besser, als jede Lüftungshalterung!

Seite: 1 | 2 | 3