Profil für Reno Gorny > Rezensionen

Elvis Presley's '68 Comeback Special [Deluxe Edition] [3 DVDs]
Elvis Presley's '68 Comeback Special [Deluxe Edition] [3 DVDs]
DVD ~ Elvis Presley
Wird angeboten von WholeFilmsMarket

5.0 von 5 Sternen Der Urknall Die Aurerstehung Der Wahnsinn Elvis Presley The King, 12. Januar 2015
Zugegeben, wer die VHS noch besitzt merkt irgendetwas fehlt, Szenen wurden nicht übernommen aber mein Elvis Herz schlägt auch für diese Box. Habe die 4 CD's von dem Comback, sowie .....kann ich gar nicht alles wieder geben.
Seit 1977, da war ich gerade mal 13 Jahre, verstarb ein Musiker mi dem Namen Elvis Presley, bin ich ein hyper Fan.
In der DDR war das Angebot von seiner Musik und Bildmaterial begrenzt. Die Filme liefen auf ARD oder NDR, seine Konzerte waren erlebt am TV. Meine Schätze waren drei LP's, Separate Ways aus Ungarn, Amiga und aus dem Intershop.
In den 90igern ging es los das Nachholen was das Zeug hält.
VHS war angesagt, DVD heute.
Zu der Box, für Sammler wäre es ein Muss, wer nicht der Fan ist und mit Elvis nichts anfangen kann, sollte sich aber bewusst sein.
Elvis hat die Unplugged - Konzerte als erster Künstler ins Leben gerufen, gut mit Super Musikern.
Die Kraft und der Ausdruck seiner Persönlichkeit in der Stimme und das Arbeiten auf der Bühne erlebt der Zuschauer auch heute noch. Magie Pur, gut das schreib ein Fan aber auch nicht Fans aus meiner Umgebung geben zu, das Elvis hier was besonderes hinterlassen hat. The King

Live in Reitwein
Live in Reitwein

5.0 von 5 Sternen Hammer, 9. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Live in Reitwein (Audio CD)
ein muss für jeden Musik - Fan
Live sind diese Bands unschlagbar
eine gelungende doppel CD, viel Spaß !!!!!
LG

Rock Legenden
Rock Legenden

5.0 von 5 Sternen Drei Bands - eine Geschichte in der Musik - in der DDR gegründet, bis heute aktuell in der Musikwelt, 9. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Rock Legenden (Audio CD)
Karat kämpfte um ihren Namen, Herbert Dreilich verstarb und heute sind sie wieder da.
Dank an einem Sohn, einem Claudius Dreilich und sie covern Songs von Ihren Kollegen, mit einer wahnsinns Stimme.
Wer offen für diese Rocklegenden CD ist, kommt an City nicht vorbei.
Toni keine Frage, Heros - Helden geil geiler gehts nicht mehr, die Band gibt Ihr bestes.
Puhdys - Maschine sind mit dabei, Magisches Licht & Immer mehr.
Die CD hat einen Platz und ein muss im Player.
Geschmack ist dieser Sound, wer mit Ost - Rock etwas anfangen kann, sich fallen lassen kann.
Diesen Sound auf sich einwirken lassen kann.
Die Stimmen sind bekannt, die Texte sowie so, viel Spaß

Walk a Mile in My Shoes: The Essential 70's Masters
Walk a Mile in My Shoes: The Essential 70's Masters

5.0 von 5 Sternen Top Box aber....., 30. Mai 2014
hbae diese Box als LP Größe in den 90igern mir erworben, Klasse Zusammenstellung.
Es gibt aber auch noch aus den 60 - 50 igern diese Box.
Dazu eine Doppel CD.
Viel Spaß!!!

Maschine (Limited Vinyl) [Vinyl LP]
Maschine (Limited Vinyl) [Vinyl LP]

5.0 von 5 Sternen Es ist keine Best Of Platte, 10. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Maschine (Limited Vinyl) [Vinyl LP] (Vinyl)
Wer sich für die LP entschieden hat, hält hier Musik - Geschichte in den Händen.
Die LP ist Stimmig von der ersten bis zur letzten Rille.
Egal was es vorher gab, egal mit wem, wer diesen Sound hört ist in einer anderen Welt.
Hier waren Musiker am Werk, handgemacht, was sie auch auf der Bühne zum besten geben.
Das ist eine Platte mit dem verdacht auf dem Echo - Preis.
Maschines Stimme nicht schlecht im gegenteil besser als je zuvor.
Geh zu Ihr oder Rergen, Song die Spaß machen, Was wussten wir denn schon, mit Wolfgang Niedecken, Hammer Text und geiler Sound, ein Song über unser Land und Zeitgeschichte.
mehr verrate ich nict

Maschine - Die Biografie
Maschine - Die Biografie
von Dieter Birr

4.0 von 5 Sternen Ein Idol, meiner aus der Jugendzeit bis heut, sein Leben und seine Biografie, 10. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Maschine - Die Biografie (Gebundene Ausgabe)
Dieter Maschine Birr, 70 Jahre und kein bißchen leiser, Ikarus und Sturmvogel waren es gestern, heute sind es Schiffe und Sterne.
Die Bühne sein Leben und auch die Puhdys. Wer in diesem Buch Skandale und andere Übel vermutet, mit der Band über die Band, Maschine ist ein Musik - Profie, was hinter den Türen sich abspielt bei der Band bleibt auch dort.
Was ich auch für richtig finde. Wolfagang Martin gibt sich in einer schreibweise hin, die nicht besser hätte sein können, dieses Buch hat eine Leichtigkeit und versetzt den Leser in die Situation als ob Maschine neben einem auf der Couch sitzt, sich mit Dir erzählt.
Wer meint er gibt keine Einblicke, doch sehr viel als Prifat - Mann bei seiner Familie, Freunden.
Es gehört auf jeden Fall ins Regal neben den Puhdys - Büchern.
Mir hat das Buch gefallen, Skandale brauche ich nicht, wenn ich diese lesen möchte muss ich nur Montagsfrüh zum Zeitungskiosk gehen.
Alles Gute Maschine!!! Ein Dankeschön an Wolgang Martin !!!!

Heilige Nächte
Heilige Nächte

5.0 von 5 Sternen Die dritte CD Weihnachten und in Dezeberzeit, 13. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Heilige Nächte (Audio CD)
Wer die Infos hat Maschine war nicht dabei, geht leider ganz anders ans hören ran.
Maschine war auch nicht dabei zu merken.
Die Band hat sich damit kein gefallen getan.
Trotzdem die Texte und auch die musikalische Umsetzung gefällt mir.
Der Hörer wird eingeladen zur Reise in der Heiligen Nacht und über so einiges wird nachgedacht.

City - 40 Jahre City
City - 40 Jahre City
DVD ~ City

5.0 von 5 Sternen City zu erleben, ist ein Erlebnis, 13. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: City - 40 Jahre City (DVD)
Wer nicht kann an den Bühnen zu stehen und den Idolen zu Zeugen dessen Spiel.
Kommt doch eine DVD von diesem Ausmass gut.
City hat dieses Besondere Am Fenster und doch noch mehr an Liedgut.
Genau wie bei den Puhdys, City ist eben City

Danke Engel
Danke Engel
Wird angeboten von MEDIMOPS

5.0 von 5 Sternen City immer wieder ein muss, 13. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Danke Engel (Audio CD)
Das Album hat Stimmung und Harmonie.
City - Fans erleben eine Band ausgeglichen mit einer Freude zu spielen Ihre Instrumente.
Ob Toni Krahl's Stimme oder Herr Selmkes Schlagzeug alles hat eine warme Note.

AEG CDP 4212 MP3-CD-Player schwarz
AEG CDP 4212 MP3-CD-Player schwarz

5.0 von 5 Sternen Top Preis & Leistungsverhältnis, 13. Dezember 2013
Das Gerät einfach Gut in der Handhabung.
Gute Klangeigenschaften, Bedienelemente übersichtlich.
Schade kein Netzteil, muss extra erworben werden.
Kauf Tipp

Seite: 1 | 2