Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Zöllibert > Rezensionen

Beiträge von Zöllibert

Zöllibert

Seite: 1 | 2 | 3
50m Lautsprecherkabel, OFC (Oxygen Free Copper), 100% echtes Kupfer, transparent, 2x0,75mm², Boxenkabel in M&G Techno® - bewährter Qualität
Wird angeboten von M&G Techno®. Bewährte Qualität

5.0 von 5 Sternen Top Qualität und 100 % echtes Kupfer, 10. Juni 2016
Am Anfang war ich verwirrt da bei meiner Bestellung von 100% Kupfer die Rede war und in der Artikelbeschreibung dann von CCA. Doch die Freude kam als das Produkt bei mir angekommen ist und tatsächlich ein echtes 100% OFC Kupferkabel war. Auch die Verarbeitung ist recht ordentlich. Das Kabel ist transparent, ein Leiter ist rot markiert. Mir gefällt das man hier zwischen verschiedenen Qualitäten, Mengen und Querschnitt auswählen kann. Für mich muss ein Lautsprecherkabel aus Kupfer sein und nicht aus Kupferkaschierten Aluminium aber das kann jeder für sich entscheiden. Ich würde dieses Kabel jederzeit wieder kaufen.

Wentronic LSK 2X0.75 Lautsprecherkabel 100 m Spule (Querschnitt 2x 0,75 mm²) weiß
Wird angeboten von sell-all-network

1.0 von 5 Sternen Kein 100% Kupfer sondern CCA, 10. Juni 2016
Ich wollte mir einen größeren Vorrat Lautsprecherkabel zulegen dabei habe ich diesen Artikel gefunden. Da in der Beschreibung ausdrücklich von 100% Kupfer die Rede ist, bin ich davon ausgegangen ein reines Kupferkabel zu erhalten. Als nun die Rolle bei mir angekommen ist habe ich gleich ein Stück abisoliert und mit dem Messer daran gekratzt und schon kam das Silbrig glänzende Aluminium zum Vorschein. Die Leiter sind außerdem sehr dünn. Für mich war das Kabel eine Enttäuschung. Zur Erklärung 100% Kupfer = OFC = Oxygen Free Copper = reines Sauerstofffreies Kupfer. CCA = Copper Clad Aluminium = Kupfer beschichtetes Aluminium. Auch bei anderen Lautsprecherkabeln steht oft 100% Kupfer Innenleiter Aluminium, was bei diesem Produkt nicht der fall war.

MEDION (MD 15324) Doppel-Induktionskochplatte (3500 Watt, 2 Kochplatten je 20 cm Durchmesser, LED Displays, 10 Temperaturstufen) schwarz

5.0 von 5 Sternen Top Doppelinduktion, 17. Dezember 2015
Die Doppel - Induktionsplatte von Medion kam bei mir mit dem Aufdruck Home Elektric an. Nach dem Auspacken und Aufstellen auf der Arbeitsplatte macht das Produkt einen hochwertigen gut verarbeiteten Eindruck. Da die Kochplatte bei voller Leistung 3500 W zieht ist es schon nötig eine Steckdose mit einer genügenden Absicherung ( 16A ) zur Verfügung zu haben. Nach dem Einstecken ertönt ein Pipsgeräuch wie auch bei jeder Betätigung der Funktionstasten. Das Kochfeld funktioniert einwandfrei und lässt sich gut reinigen. Etwas störend finde ich den Lüfter der auch nach dem ausschalten der Platte noch einige Zeit nachkühlt. Zum Reinigen ziehe ich den Netzstecker da die Touchtasten beim wischen mit dem feuchten Tuch reagieren. Kaufentscheidend war für mich auch der günstige Preis. Ich hoffe auf eine lange Funktion des Produkts.

CelinaTex 6000051 4-teilige Bettwäsche Winter 135 x 200 Baumwolle Biber Touch Me warme Winter-Bettwäsche kuschelig flauschigweiß grau orange Pina

5.0 von 5 Sternen Günstige Bieber Bettwäsche, 17. Dezember 2015
Nach dem Auspacken habe ich gleich an der Bettwäsche gerochen und nur einen schwachen Neugeruch festgestellt der nach der ersten Wäsche völlig verschwunden war. Die Bettwäsche fühlt sich sehr angenehm an und besteht aus 100% Baumwolle. Auch an der Verarbeitung konnte ich nichts negatives feststellen. Der Reisverschluss funktioniert ebenfalls einwandfrei. Für mich war die Bettwäsche von Celina Tex ein guter Kauf.

Edwin Jagger Pure Badger Dachshaar-Rasierpinsel - Elfenbeinimitation, 1er Pack (1 x 1 Stück)

5.0 von 5 Sternen Top Rasierpinsel, 17. Dezember 2015
Der Rasierpinsel kam in einer ansprechenden Verpackung. Auch nach dem Auspacken war ich positiv von der Qualität des Pinsels überrascht. Bei dem Produkt konnte ich Anfangs keinerlei Geruch feststellen. Nachdem ich ihn ausprobiert habe kam dann im nassen Zustand doch der Wildgeruch durch, ist eben echt Dachshaar. Ansonsten liegt er gut in der Hand und macht mit seinen weichen Haaren einen sehr feinen Rasierschaum. Ich benutzte dazu Golddachs Rasierseife, werde jedoch auch mal die Rasierseife von Edwin Jagger testen. Ich habe mich für das Modell mit weißem Griff entschieden, da das gleiche Teil mit schwarzem Griff teurer war.

Dual DAB 4 Tragbarer Digitalradio (DAB+/UKW-Tuner, Kopfhöreranschluss) silber
Dual DAB 4 Tragbarer Digitalradio (DAB+/UKW-Tuner, Kopfhöreranschluss) silber
Wird angeboten von Voelkner

5.0 von 5 Sternen Top DAB +, 11. August 2015
Wir Wollten schon längere Zeit Digitale Radioprogramme mit einem tragbaren Gerät empfangen. Mit dem DAB 4 von Dual funktioniert das einwandfrei. Nach dem einlegen der 6 AA Mignon Batterien ( nicht im Lieferumfang enthalten ) kann man gleich den Sendersuchlauf starten es wurden schnell alle 20 bei mir verfügbaren digitalen Sender gefunden und schon kann ich mit diesem handlichen Gerät überall Musikhören. Es gibt Senderspeicher für 10 UKW und 10 DAB Sender. Die Bedienung finde ich auch sehr benutzerfreundlich. Der Empfang ist sehr gut, leider nur ein Lautsprecher. Im Lieferumfang war auch ein Netzgerät mit dem man das Radio stationär betreiben kann. Ich würde dieses Radio jederzeit wieder kaufen.

Werz Trockenhefe glutenfrei 6 Beutel á 7gr., 3er Pack (3 x 42 g Beutel)
Werz Trockenhefe glutenfrei 6 Beutel á 7gr., 3er Pack (3 x 42 g Beutel)

5.0 von 5 Sternen Top Trockenhefe, 26. Mai 2015
Ich habe die Werz Trockenhefe schon öfter bestellt und bin von der Qualität immer wieder überzeugt. In jeder Tüte befinden sich 6 Einzelbeutel, diese reichen je für 500 - 600 g Mehl. Die von mir bestellte Hefe war immer über ein Jahr Haltbar, so das man sich zum Backen immer einen kleinen Vorrat einlagern kann. Allergiker die sich glutenfrei Ernähren müssen sind mit diesem Produkt auf der sicheren Seite.

Lautsprecherkabel transparent 2 x 1,5mm² - 50m - Qualitätsware Made in Germany - Reines Kupfer

5.0 von 5 Sternen Tolles Lautsprecherkabel, 26. Mai 2015
Bei mir kam das Kabel genau wie abgebildet auf der Rolle an. Die Länge habe ich nicht nachgemessen. Das Kabel sieht hochwertig verarbeitet aus und 2 x 1,5 mm müssten zum Anschluss normaler Lautsprecherboxen reichen. Ich würde diese Kabelrolle jederzeit wieder kaufen.

10 Stück PVC Isolierband Klebeband 10 Meter lang 15 mm breit -braun-
10 Stück PVC Isolierband Klebeband 10 Meter lang 15 mm breit -braun-
Wird angeboten von K24-Versand - Preis inkl. Mwst

5.0 von 5 Sternen Super isolierband zum Spitzenpreis, 14. Juli 2014
Habe mir die Klebebänder für die Werkstatt besorgt und ich muss sagen das ich sehr positiv überrascht war von der Qualität. Die Klebebänder sind sehr dehnfähig und haften hervorragend. Ich konnte zwar kein VDE Zeichen vorfinden, würde mir diese Isolierbänder aber jederzeit wieder kaufen.

NGR Pfeffer, schwarz, ganz, 5er Pack (5 x 50 g)
NGR Pfeffer, schwarz, ganz, 5er Pack (5 x 50 g)

2.0 von 5 Sternen Super Günstig aber Qualität ?, 14. Juli 2014
Als erstes möchte ich sagen zu diesem Preis 250g ( 5 Beutel a 50g ) ist es fast unmöglich hier perfekte Qualität zu erwarten. Als ich einen Beutel in eine Schüssel kippte um den Inhalt genauer anzusehen, stellte ich fest das sowohl schwarze Samenkerne als auch Fruchthüllen und eine Dorne des Strauches vorhanden waren. Beim Verzehr des gemahlenen Produkts knirschte es als währe ein Sandkorn dabei. Nach einiger Nachforschung im Netz konnte ich lesen dass es sich hierbei um die harte Schale der Samen handelt, die normalerweise beim Szechuanpfeffer entfernt werden da nur in den Fruchthüllen die Aromatischen für den Geschmack verantwortlichen Stoffe vorhanden sind. Also habe ich mir die Mühe gemacht und die Samen von den Schoten getrennt, was nich so einfach ist da manche Samenkörner noch fest in der nicht ganz geöffneten Schote stecken. Sollte ich mir wieder einmal Szechuanpfeffer besorgen werde ich darauf achten das im Produkt nur die Fruchtschoten verarbeitet werden.

Seite: 1 | 2 | 3