Profil für Zöllibert > Rezensionen

10 Stück PVC Isolierband Klebeband 10 Meter lang 15 mm breit -braun-
10 Stück PVC Isolierband Klebeband 10 Meter lang 15 mm breit -braun-
Wird angeboten von K24-Versand - Preis inkl. Mwst

5.0 von 5 Sternen Super isolierband zum Spitzenpreis, 14. Juli 2014
Habe mir die Klebebänder für die Werkstatt besorgt und ich muss sagen das ich sehr positiv überrascht war von der Qualität. Die Klebebänder sind sehr dehnfähig und haften hervorragend. Ich konnte zwar kein VDE Zeichen vorfinden, würde mir diese Isolierbänder aber jederzeit wieder kaufen.

NGR Pfeffer, schwarz, ganz, 5er Pack (5 x 50 g)
NGR Pfeffer, schwarz, ganz, 5er Pack (5 x 50 g)

2.0 von 5 Sternen Super Günstig aber Qualität ?, 14. Juli 2014
Als erstes möchte ich sagen zu diesem Preis 250g ( 5 Beutel a 50g ) ist es fast unmöglich hier perfekte Qualität zu erwarten. Als ich einen Beutel in eine Schüssel kippte um den Inhalt genauer anzusehen, stellte ich fest das sowohl schwarze Samenkerne als auch Fruchthüllen und eine Dorne des Strauches vorhanden waren. Beim Verzehr des gemahlenen Produkts knirschte es als währe ein Sandkorn dabei. Nach einiger Nachforschung im Netz konnte ich lesen dass es sich hierbei um die harte Schale der Samen handelt, die normalerweise beim Szechuanpfeffer entfernt werden da nur in den Fruchthüllen die Aromatischen für den Geschmack verantwortlichen Stoffe vorhanden sind. Also habe ich mir die Mühe gemacht und die Samen von den Schoten getrennt, was nich so einfach ist da manche Samenkörner noch fest in der nicht ganz geöffneten Schote stecken. Sollte ich mir wieder einmal Szechuanpfeffer besorgen werde ich darauf achten das im Produkt nur die Fruchtschoten verarbeitet werden.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Schokolade vom Feinsten, 3. Februar 2014
Diese 8 Tafeln Rausch Plantagen - Schokolade sind in einer edlen Faltschachtel verpackt. Von Edel-Vollmilch bis Edel-Bitter ist hier für jeden Geschmack etwas dabei. Was mir am besten gefällt ist das diese Schokolade ohne Zusätze wie z.B. Aromen, Gerstenmalzextrakt, Emulgatoren, u.s.w. auskommt und deshalb auch für Allergiker eine hervorragende alternative zum Angebot der anderen Hersteller ist. Für mich ist jede Sorte der Rausch Plantagen - Schokolade ein Geschmackserlebnis für sich. Danke das ich durch Amazon diese Schokolade gefunden habe. Der Preis ist meiner Meinung nach für diese Qualität voll gerechtfertigt. Es gibt auch eine tolle Homepage der Firma Rausch auf der man viele Informationen über dieses Produkt erfahren kann. Ich werde keine andere Schokolade mehr essen als diese.

Schär Savoiardi - Löffelbiskuits, 2er Pack (2 x 150 g Packung)
Schär Savoiardi - Löffelbiskuits, 2er Pack (2 x 150 g Packung)
Wird angeboten von ilovedrinks

5.0 von 5 Sternen Glutenfreie Bisquits, 20. Januar 2014
Was soll ich sagen für die Glutenfreie Ernährung sind diese Bisquits eine wahre Bereicherung. Ich esse sie auch sehr gerne zum Kaffee und auch für Tiramisu sind sie bestens geeignet. Der Preis ist bei glutenfreien Produkten immer ein Problem aber wenn das Produkt gut schmeckt ist er zu verkraften da man mit der Diagnose Zöliakie sowieso keine Wahl hat. Auf der Verpackung ist noch der hohe Eianteil von 30% hervorgehoben. Für mich eine klare Kaufempfehlung.

7" Zoll Touch Screen Allwinner A13 1.0GHz CPU Android 4.0 Tablet PC 4GB HDD 512MB WiFi (Blau)

5.0 von 5 Sternen Günstiges Tablett, 20. Januar 2014
Dieses Tablet hat alle meine Erwartungen in dieser Preisklasse voll erfüllt. Es war ein Netzteil für deutsche Steckdosen dabei. Der Touchscreen reagiert einwandfrei. Der Akku war im Lieferzustand schon auf 90% geladen, so das man gleich loslegen kann. Leider muss man im Einstellungsmenü erst die Sprache und die Uhrzeit auf Deutsch umstellen, außerdem ist im Browser eine chinesische Startseite festgelegt die man ändern kann um z.B. Google als Suchmaschine festzulegen. Nachdem ich den Akku voll aufgeladen habe lief das Tablet ca. 5 Stunden bis die Meldung kam Akku schwach, bitte an das Ladegerät anschließen. Ich würde dieses Tablett jederzeit wieder kaufen.

EMSA 505157 CLIP&CLOSE Set 3-teilig, 1,5/2,5/4,0 L
EMSA 505157 CLIP&CLOSE Set 3-teilig, 1,5/2,5/4,0 L

5.0 von 5 Sternen Emsa Clip & Close (Made in Korea), 14. Januar 2014
Als die Schüsseln bei mir ankamen war ich sehr positiv über die Verarbeitung und Qualität überrascht. Wie ich bereits in einer anderen Bewertung lesen konnte wird das Produkt wie auf dem Schüsselboden zu sehen, tatsächlich in Korea von Komax für Emsa Produziert. Die Schüsseln sind Temperaturbeständig von -40 bis +110 Grad Celsius. Emsa gibt auf das Produkt 30 Jahre Garantie. Um den vielen Bewertungen über die Mikrowellentauglichkeit etwas hinzuzufügen Tippe ich hier einfach mal die Originalgebrauchsanweisung ab.
Vor dem ersten Gebrauch:
Bitte Spülen Sie die Dosen einmal von Hand oder in der Spülmaschine. Aufkleber und Produkteinleger sind zu entfernen.
Gebrauchshinweise:
1. Verwenden sie die Dosen in der Mikrowelle nur zum Auftauen und Erwärmen, nicht zum Garen der Speisen.
2. Beim Einsatz in der Mikrowelle einfach alle Verschluss-Clips an den Seiten öffnen, damit der Druck entweichen Kann und um den Deckel als Spritzschutz zu nutzen.
3. Bei der Verwendung in der Mikrowelle kann sich auch die Dose selbst erwärmen - bitte beim herausnehmen beachten.
4. Besonders fett und zuckerhaltige sowie trockene Speisen nehmen sehr viel mehr Mikrowellenenergie auf als wässrige Lebensmittel und können sehr hohe Temperaturen erreichen. Sie sollten daher diese Lebensmittel vorsichtig erhitzen, da die maximale Temperatur von +110 Grad Celsius schnell überschritten werden kann.
5. Stark karotinhaltige Lebensmittel und Gewürze (z. B. Tomaten, Paprika, Curry, Karotten usw.) können den Kunststoff verfärben - allerdings ohne jegliche Beeinträchtigung von Funktionsfähigkeit und Qualität.
Reinigung und Pflege
Clip & Close ist Spülmaschinengeeignet. Vermeiden Sie beim Handspülen bitte aggressive Putzmittel oder Scheuerschwämme sowie die Verwendung spitzer, scharfer Gegenstände, da dies die Haltbarkeit des Kunststoffes beeinträchtigt.
Ich würde diese Schüsseln jederzeit wieder kaufen, für mich ein sehr gutes Produkt zum günstigen Preis deshalb 5 Sterne.

tellofix Wellness Reform-Suppe, 1er Pack (1 x 900 g Packung)
tellofix Wellness Reform-Suppe, 1er Pack (1 x 900 g Packung)

5.0 von 5 Sternen Suppenpulver Glutenfrei, 9. Januar 2014
Die Tellofix Wellness-Reform-Suppe ist für mich der perfekte Allrounder für Suppen als Grundlage aber auch zu Fleischgerichten und Soßen kann man etwas angerührtes Suppenpulver für den idealen Geschmack zufügen. Was auf dem Produktfotos nicht zu sehen ist und auf der rechten Seite der Dose steht, das Produkt ist Rein Pflanzlich, Lactosefrei, Glutenfrei, Kalorienarm, Fettarm und ohne geschmacksverstärkende Zusatzstoffe. Für mich ein gelungenes Produkt desswegen 5 Sterne.

N.T.T.® 10 Stück XL Druckerpatronen, Sparset für Epson T0711 T0712 T0713 T0714 (2 Sets + 2 x schwarz gratis)
Wird angeboten von N.T.T. New Time Trade Company

5.0 von 5 Sternen Günstige Druckertinte, 2. Mai 2013
Ich habe diese Tintenpatronen für meinen Epson SX 400 gekauft. Die Druckerpatronen funktionieren einwandfrei und sind im vergleich zum Original erheblich günstiger. Ich Drucke hauptsächlich Dokumente und kann keinen Unterschied zur Originaltinte feststellen. Ich kann dieses Druckerpatronenset jederzeit weiterempfehlen.

Moderne Deckenleuchte mit Alabasterglas Maße ca. Ø 40 cm, Silber/Weiß
Moderne Deckenleuchte mit Alabasterglas Maße ca. Ø 40 cm, Silber/Weiß

5.0 von 5 Sternen Günstige Deckenleuchte, 9. Januar 2013
Ich habe diese Deckenleuchte gekauft weil ich meine Leuchtstoffröhren durch Energiesparlampen ersetzen will. Die Deckenleuchte besteht aus einem Träger mit 2 Lampenfassungen für 2 Glühbirnen max. 60 Watt, darüber ist mit 3 Halterungen (eine davon mit einer Feder ausziehbar) eine Glaskuppel befestigt. Da die Glaskuppel eine kräftige Wölbung hat kann man statt der Glühbirnen sehr gut 11 oder 15 Watt Energiesparlampen verwenden. Ich konnte kaum glauben das man für diesen Preis so ein tolles Produkt bekommt. Für mich eine klare Kaufemfehlung.

GSW 132282 TITANA Kochtopf o.D - 28cm
GSW 132282 TITANA Kochtopf o.D - 28cm

5.0 von 5 Sternen Günstiger Topf auch für größere Mengen, 9. Januar 2013
Heute ist der GSW Titana 28cm Topf bei mir angekommen und ich war nach dem Auspacken positiv überrascht. Das Produkt ist stabil verarbeitet mit kräftigen Griffen, die an der Seite angeschweißt sind. Er hat innen eine Skala die bei 2 Lieter beginnt und Lieterweise bis 8 Lieter reicht. Laut Hersteller passen sogar 11 Lieter in den Topf. Die Seitenhöhe beträgt 18,5cm und er besitzt einen nach außen gebogenen Schüttrand. der Kapselboden ist perfekt an den Topf angepasst und für Induktionskochfelder geeignet. Da ich bereits einen Deckel hatte habe ich mich für dieses Modell ohne Deckel entschieden. Das günstige Preis Leistungsverhältnis für diesen Topf finde ich gut. Ich würde mir den Topf jederzeit wieder kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3