Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More Indefectible Sculpt HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Happycroco > Rezensionen

Beiträge von Happycroco
Top-Rezensenten Rang: 628

Happycroco
(TOP 1000 REZENSENT)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Bambus, Höhe: 70-80 cm ab Topfoberkante, Fargesia murielae "Jumbo", winterharter Gartenbambus !
Wird angeboten von Pflanzenvertrieb Böring

5.0 von 5 Sternen Tolle Pflanze, 30. Mai 2014
Diesen Bambus hätte ich mir in einer Gärtnerei vor Ort nicht besser aussuchen können. Qualität und auch Zustand bei Lieferung waren mehr als in Ordnung. Die Pflanze kam frisch und im Trieb hier an und sieht auch schon eingepflanzt sehr dekorativ aus.

Dies war nicht meine erste über Amazon bestellte Pflanze, ich habe inzwischen irgendwelche Vorbehalte diesem Vertriebsweg gegenüber aufgegeben. Wie auch mit diesem Bambus waren meine Erfahrungen bisher immer ausgesprochen positiv.

Killtec KP 850 Velcro, Unisex-Erwachsene Laufschuhe, Schwarz (schwarz/00920), 43 EU (9 Erwachsene UK)

4.0 von 5 Sternen Toller Klettverschluss-Schuh, 25. Mai 2014
Laufschuhe mit Klettverschluss muss man suchen. Ich fand diesen recht unspektakulären, keinen den großen Marken zugehörigen Schuh, der auch an einen etwas breiteren Fuß passt..
Ich bin vom Tragekomfort angenehm überrascht, der Schuh ist weich und bequem, läuft sich prima und macht einen erstaunlich hochwertig verarbeiteten Eindruck. Wenn das noch eine Weile so bleibt, habe ich nichts falsch gemacht.

BACK Design LCD Tischuhr MCL03 Digital Transparent Aluminium Wecker Designer Jean-Marie Massaud

1.0 von 5 Sternen Nicht brauchbar, 25. Mai 2014
Angedeutet haben es ja schon viele, deshalb nun mal ganz deutlich: die Anzeige ist so schwach, dass ich in der ganzen Wohnung keine Stelle gefunden habe, an der ich dieses Teil so aufstellen konnte, dass man auch die Zeit ablesen kann. Die Darstellung auf der Abbildung ist maßlos übertrieben.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 26, 2014 12:28 PM MEST

Bolsius Rustic Stumpenkerze Stumpen Kerzen Kerze 130 x 68 mm rauchgrau
Bolsius Rustic Stumpenkerze Stumpen Kerzen Kerze 130 x 68 mm rauchgrau
Wird angeboten von Deko-Versand

3.0 von 5 Sternen Möglichst nicht in Windlicht anzünden, 25. Mai 2014
Die Kerze ist, solange jungfräulich, ausgesprochen attraktiv und macht sich gut in einem größeren Windlicht (bei mir von Auerhahn). Lässt man sie allerdings brennen, brennt sie nicht gleichmäßig ab sondern das Wachs bricht auf einer Seite durch den Rand und füllt dann den Boden des Windlichts. Wenn hier das Glas nicht dicht aufsitzt, gibt es eine nette Überraschung auf der Unterlage. Gut, das vorher zu wissen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 28, 2014 6:30 AM MEST

Floralo Pflanztopf Moniga, rund, anthrazit, 45 cm
Floralo Pflanztopf Moniga, rund, anthrazit, 45 cm

5.0 von 5 Sternen Schöne moderne Farbe, tolle minimalistische Form, 25. Mai 2014
Sieht massiv und wertig aus, ist, wenn man (drei) Löcher in den Boden bohrt - ganz einfach) wunderbar als Kübel auf der Terrasse geeignet, verfärbt sich (bisher?) nicht in der Sonne und ist sehr leicht zu transportieren.

Leider ergatterte ich den letzten Topf, bisher ist kein Nachschub eingetroffen; ich würde gerne noch einen weiteren haben. Den Topf gibt es auch in einem helleren Sandton, leider lässt auch hier der Nachschub auf sich warten.

Floralo Pflanztopf Moniga, rund, havanna, 45 cm
Floralo Pflanztopf Moniga, rund, havanna, 45 cm
Wird angeboten von Floralo "Preise inkl. MwSt."

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner, hochwertiger Topf, 25. Mai 2014

Sattler + Co. Big Key Schlüsseletui, 105910 001 Damen und Herren Schlüsseletui, Leder, braun
Wird angeboten von Sattler & Co Lederwaren Inh. E. + W. Faber GmbH

5.0 von 5 Sternen Erstaunliche Qualität für erfreulichen Preis, 25. Mai 2014
Die Vorteile im Einzelnen hat mein Vorrezensent bereits treffend beschrieben; ich kann nur zustimmen.

Ich möchte aber noch einmal deutlich machen, dass dieses qualitativ hochwertige sehr geräumige Schlüsseltäschen wirklich keinen Haken hat, wie man vielleicht vermutet. Auch ich zögerte eine Weile mit der Bestellung, weil ich (auch im Vergleich mit ähnlichen Produkten) nicht glauben wollte, dass man für unter 10 EUR etwas anderes als Ramsch bekäme. Davon kann hier keine Rede sein, ich kann den Kauf allen, die etwas mehr als nur einen oder 2 Schlüssel unterbringen wollen, nur zum Kauf raten. Dies ist ein Schnäppchen.

BNC006 Funkwanduhr weiß
BNC006 Funkwanduhr weiß
Wird angeboten von stroeherwarenhandel

5.0 von 5 Sternen Typisches BRAUN-Design, 9. April 2014
Rezension bezieht sich auf: BNC006 Funkwanduhr weiß
Edel, klein und wegen des fehelnden Randes relativ zurückhaltend, funkgenau und wohltuend minimalistisch.

Das Ziffernblatt hat keine Abdeckung, was hier wegen der sehr stabilen Zeiger ohne jedes Spiel zu verschmerzen ist. Mir ist das lieber als eine billige Plastikabdeckung, Saphirglas wäre mir lieber aber für diesen Preis sicherlich nicht drin gewesen. OK, so kann sie nicht spiegeln, auch das kann ein Vorteil sein.

Der Zeitsender wurde an der Wand sofort gefunden, seitdem läuft sie und läuft ...

Nong Shim Instantnudeln Shin Ramyun, sehr scharf, 20er Pack (20 x 120g)
Nong Shim Instantnudeln Shin Ramyun, sehr scharf, 20er Pack (20 x 120g)

5.0 von 5 Sternen WOW..., 9. April 2014
... ist die gut! Sauscharf und tolle, schmackhafte Nudeln. Kein Vergleich zu den hier bei uns weit verbreiteten Bechersuppen, bei denen kochendes Wasser nur noch aufgeschüttet wird.

Joseph Joseph JJ10006 Elevate Geschenkbox 3-tlg Teigschaber
Joseph Joseph JJ10006 Elevate Geschenkbox 3-tlg Teigschaber

5.0 von 5 Sternen Bewährte JJ-Qualität, 4. April 2014
Alle 3 Teile ergänzen meine bereits vorhandenen Utensilien, denn irgendwie sind sie in der Form so ausgefallen, dass man sie zusätzlich gebrauchen kann. Und dazu kommt der bewährte in den Griff eingearbeitete Ablagefuß, der ein Beschmutzen des Ablageplatzes weitestgehend verhindert.

Das Silikon ist so schnell abgespült, dass ich diese Teile lieber schnell abspüle, um sie immer zur Hand zu haben. Aber natürlich sind sie spülmaschinenfest.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20