Profil für Happycroco > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-19
Sommerdecke / Sommer- Bettdecke Wildseide & Bio Baumwolle kbA / 135 x 200
Sommerdecke / Sommer- Bettdecke Wildseide & Bio Baumwolle kbA / 135 x 200

5.0 von 5 Sternen Wirkliche Sommerdecke, 2. Juni 2014
Da ich eine wunderbare Daunen-Winterdecke habe, suchte ich eine leichte Decke für den Sommer, keine, von der alle Rezensenten schon schrieben, dass sie auch sehr gut in der Übergangszeit warm halte. Ich wollte eine, die ich auch, wenn es im Sommer im Schlafzimmer richtig warm wird, nicht am Morgen auf dem Fußboden wiederfinde.

Ich denke, ich habe eine solche reine Sommerdecke mit dieser Seide-/Baumwolle-Kombination gefunden. Sie ist sehr dünn, sehr leicht und, soweit ich das sehen kann, auch sehr gut genäht bzw. verarbeitet. Durch die kleinen Kassettten bleibt die Füllung überall da, wo sie hingehört. Die Decke raschelt und knistert nicht und ist so flexibel, dass ich mich richtig in sie hinein kuscheln kann.

Auf die ganzen Bio-Zertifikate lege ich nun nicht den größten Wert, aber schaden tun sie auch nicht. Ich bin mit dem Kauf sehr zufrieden.

New Balance U410 199401-60, Unisex-Erwachsene Sneaker, Grau (SGRE GREY/YELLOW/WHITE 122), EU 44 (US 10)

4.0 von 5 Sternen Schicker Schuh, aber..., 30. Mai 2014
...leider deutlich zu klein. Ich trage normalerweise Größe 43 und bestellte deshalb schon 44. Selbst das war aber zu klein, der Schuh saß so eng, dass ich damit keine Freude gehabt hätte.

Die Verarbeitung machte einen für einen Markenschuh normalwertigen Eindruck, ich hätte ihn gerne behalten.

Bambus, Höhe: 70-80 cm ab Topfoberkante, Fargesia murielae "Jumbo", winterharter Gartenbambus !
Wird angeboten von Pflanzenvertrieb Böring

5.0 von 5 Sternen Tolle Pflanze, 30. Mai 2014
Diesen Bambus hätte ich mir in einer Gärtnerei vor Ort nicht besser aussuchen können. Qualität und auch Zustand bei Lieferung waren mehr als in Ordnung. Die Pflanze kam frisch und im Trieb hier an und sieht auch schon eingepflanzt sehr dekorativ aus.

Dies war nicht meine erste über Amazon bestellte Pflanze, ich habe inzwischen irgendwelche Vorbehalte diesem Vertriebsweg gegenüber aufgegeben. Wie auch mit diesem Bambus waren meine Erfahrungen bisher immer ausgesprochen positiv.

Killtec KP 850 Velcro, Unisex-Erwachsene Laufschuhe, Schwarz (schwarz/00920), 43 EU

4.0 von 5 Sternen Toller Klettverschluss-Schuh, 25. Mai 2014
Laufschuhe mit Klettverschluss muss man suchen. Ich fand diesen recht unspektakulären, keinen den großen Marken zugehörigen Schuh, der auch an einen etwas breiteren Fuß passt..
Ich bin vom Tragekomfort angenehm überrascht, der Schuh ist weich und bequem, läuft sich prima und macht einen erstaunlich hochwertig verarbeiteten Eindruck. Wenn das noch eine Weile so bleibt, habe ich nichts falsch gemacht.

BACK Design LCD Tischuhr MCL03 Digital Transparent Aluminium Wecker Designer Jean-Marie Massaud

1.0 von 5 Sternen Nicht brauchbar, 25. Mai 2014
Angedeutet haben es ja schon viele, deshalb nun mal ganz deutlich: die Anzeige ist so schwach, dass ich in der ganzen Wohnung keine Stelle gefunden habe, an der ich dieses Teil so aufstellen konnte, dass man auch die Zeit ablesen kann. Die Darstellung auf der Abbildung ist maßlos übertrieben.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 26, 2014 12:28 PM MEST

Bolsius Rustic Stumpenkerze Stumpen Kerzen Kerze 130 x 68 mm rauchgrau
Bolsius Rustic Stumpenkerze Stumpen Kerzen Kerze 130 x 68 mm rauchgrau
Wird angeboten von Deko-Versand

3.0 von 5 Sternen Möglichst nicht in Windlicht anzünden, 25. Mai 2014
Die Kerze ist, solange jungfräulich, ausgesprochen attraktiv und macht sich gut in einem größeren Windlicht (bei mir von Auerhahn). Lässt man sie allerdings brennen, brennt sie nicht gleichmäßig ab sondern das Wachs bricht auf einer Seite durch den Rand und füllt dann den Boden des Windlichts. Wenn hier das Glas nicht dicht aufsitzt, gibt es eine nette Überraschung auf der Unterlage. Gut, das vorher zu wissen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 28, 2014 6:30 AM MEST

"Moniga" Pflanztopf rund 45 cm, anthrazit
"Moniga" Pflanztopf rund 45 cm, anthrazit

5.0 von 5 Sternen Schöne moderne Farbe, tolle minimalistische Form, 25. Mai 2014
Sieht massiv und wertig aus, ist, wenn man (drei) Löcher in den Boden bohrt - ganz einfach) wunderbar als Kübel auf der Terrasse geeignet, verfärbt sich (bisher?) nicht in der Sonne und ist sehr leicht zu transportieren.

Leider ergatterte ich den letzten Topf, bisher ist kein Nachschub eingetroffen; ich würde gerne noch einen weiteren haben. Den Topf gibt es auch in einem helleren Sandton, leider lässt auch hier der Nachschub auf sich warten.

"Moniga" Pflanztopf rund 45 cm, havanna
"Moniga" Pflanztopf rund 45 cm, havanna

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner, hochwertiger Topf, 25. Mai 2014

Sattler + Co. "BIG KEY" Schlüsseletui, 105910 001, Damen und Herren Schlüsseletui, Leder, braun
Wird angeboten von Sattler & Co Lederwaren Inh. E. + W. Faber GmbH

5.0 von 5 Sternen Erstaunliche Qualität für erfreulichen Preis, 25. Mai 2014
Die Vorteile im Einzelnen hat mein Vorrezensent bereits treffend beschrieben; ich kann nur zustimmen.

Ich möchte aber noch einmal deutlich machen, dass dieses qualitativ hochwertige sehr geräumige Schlüsseltäschen wirklich keinen Haken hat, wie man vielleicht vermutet. Auch ich zögerte eine Weile mit der Bestellung, weil ich (auch im Vergleich mit ähnlichen Produkten) nicht glauben wollte, dass man für unter 10 EUR etwas anderes als Ramsch bekäme. Davon kann hier keine Rede sein, ich kann den Kauf allen, die etwas mehr als nur einen oder 2 Schlüssel unterbringen wollen, nur zum Kauf raten. Dies ist ein Schnäppchen.

Braun Funk-Wanduhr im klassischen Brau Design weiß inklusive Batterie
Braun Funk-Wanduhr im klassischen Brau Design weiß inklusive Batterie
Wird angeboten von Get-it-quick

5.0 von 5 Sternen Typisches BRAUN-Design, 9. April 2014
Edel, klein und wegen des fehelnden Randes relativ zurückhaltend, funkgenau und wohltuend minimalistisch.

Das Ziffernblatt hat keine Abdeckung, was hier wegen der sehr stabilen Zeiger ohne jedes Spiel zu verschmerzen ist. Mir ist das lieber als eine billige Plastikabdeckung, Saphirglas wäre mir lieber aber für diesen Preis sicherlich nicht drin gewesen. OK, so kann sie nicht spiegeln, auch das kann ein Vorteil sein.

Der Zeitsender wurde an der Wand sofort gefunden, seitdem läuft sie und läuft ...

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-19