Profil für Steffi > Rezensionen

CNL 8 GB USB 2.0 Datenstick Memory Stick in Form eines grünen Panzers
CNL 8 GB USB 2.0 Datenstick Memory Stick in Form eines grünen Panzers
Wird angeboten von Accessoryworld

5.0 von 5 Sternen MEGASCHNUFFIG, 18. März 2015
Der kleine Panzer-Stick war ein Geschenk für meinen Papa, der ein großer Panzerfan ist. Die Augen haben gestrahlt als er ihn ausgepackt hat und ein Lacher wars natürlich auch. :D Kann den Stick echt empfehlen, besonders für die Herren unter euch, die sich für Panzer begeistern. Würde ich jeder Zeit wieder bestellen. :)

55125 - Die Spiegelburg Collection - Rebella: Portmonee - Money rules!
55125 - Die Spiegelburg Collection - Rebella: Portmonee - Money rules!

5.0 von 5 Sternen Nicht nur gut für Kids :D, 18. März 2015
Ich hab mir den Geldbeutel bestellt, da ich einen wollte, der nicht ganz so groß ist, ich aber trotzdem alles unterbringe. Das Münzgeldfach hat eine angenehme Größe, für jemanden der sehr viel Kleingeld mit sich rum schleppt, vielleicht nicht ganz so ideal. Alle meine Karten finden Platz in den entsprechenden Kartenfächern oder auch neben dem Münzfach. Die Scheine passen auch relativ gut rein, die 50 Euro Scheine, falte ich immer, sonst passen sie nicht richtig. Das ist für mich aber überhaupt kein Problem ;) Ich find den Geldbeutel super toll. *Daumenhoch*

DAKINE Damen Tasche Lola 2 Liters, Black Stripes, 30 x 25 x 5 cm, 8220113
DAKINE Damen Tasche Lola 2 Liters, Black Stripes, 30 x 25 x 5 cm, 8220113

5.0 von 5 Sternen Hübsche kleine Tasche, 18. März 2015
Für jeden, der keine große Tasche mit sich rum schleppen möchte ist die Tasche ideal. In die kleine "Fronttasche" finden immer mein Lapello oder Lippenstift so wie weiterer kleinkram Platz. Auch mein Smartphone passt schön rein (iPhone 5). Das normale Fach hat eine sehr angenehme Größe, Geldbörse, Taschentücher, Handy, Schlüssel usw. passen problemlos rein und das grüne Innenfutter ist super. :D Ich kann sie nur empfehlen :P Daumen hoch

Sound Intone Ms200 faltbarer Stereo Kopfhörer ,Neues Modell 2015,Leichtkopfhörer,on Ear,Noise Reduction Design,für Smartphones/ Mp3/4 Players/ Laptops/ Computers/ Tablet/ iphone/ samsung/ Ipod/ Andriod/ HTC (Weiß / Grün)
Wird angeboten von Intone Gaming

5.0 von 5 Sternen Super, 18. März 2015
Der Sound ist toll, sie sitzten am Kopf und an den Ohren einwandfrei. Würde ich jeder Zeit wieder kaufen :)

Disney Stitch Plüsch - Kuscheltier
Disney Stitch Plüsch - Kuscheltier
Wird angeboten von Devilfamily

5.0 von 5 Sternen "Süß und kuschelig!!!" ...., 18. Juni 2014
Kleines Zitat aus dem Film ;) jedenfalls, ich bin ein riesiger Disney-Fan, schon von klein auf. Stitch ist einer meiner Lieblings Figuren....dieser Kuschelstitch kommt dem Original optisch wirklich sehr nahe. Und die Verarbeitung ist auch sehr zufriedenstellend. Das Fell glänzt etwas mehr wie auf dem Bild ersichtlich ist und bei meinem Stitch sind die Haare etwas kürzer, aber das ist sicher von Plüschi zu Plüschi unterschiedlich!!!

Also ich kann diesen Stitch jedem Sammler, Disney Fan und auch für jedes Kind empfehlen ;)

Lieferung ging auch super schnell. Daumen hoch!! :)

SIMON PIKE Hülle Case NewYork 01 neonpink für Apple iPhone 5S 5C 5 aus Kunstleder
Wird angeboten von SIMON PIKE

5.0 von 5 Sternen Suuuuuupi!!!, 1. Juni 2014
Sieht toll aus. Ist mal was anderes und die Farbe ist mal megacool...wurde schon mehrmals drauf angesprochen. Und mein iPhone 5s passt mit meinem Cover super rein!! Toll toll toll

200x100!!! XXL Format + Bilder XXL & Fertig Aufgespannt & Top Vlies Leiwand + 5 Teilig + Wand Bilder 9020133 + 200x100 cm +++ B&D XXL + Riesen Bilder Kunstdruck Wandbild +++
Wird angeboten von bilder&dekoration

5.0 von 5 Sternen Sieht super toll aus...., 1. Juni 2014
....ich habe dieses Bild über der Couch hängen. Es sieht echt toll aus, jeder der es gesehen hat, war begeistert.

Gut, einige haben beschrieben, dass es wohl unscharf sei...gut es ist jetzt nicht gestochen scharf, aber es hängt an der Wand und da fällt das überhaupt nicht auf!? Und für diesen Preis würde ich es mir jederzeit wieder bestellen.

Bilder XXL & Fertig Aufgespannt & Top Vlies Leinwand + 5 Teilig + Auto + Wand Bilder 030206-4 + 100x50 cm +++ B&D XXL + Riesen Bilder Kunstdruck Wandbild +++
Wird angeboten von bilder&dekoration

5.0 von 5 Sternen Sieht einfach toll aus..., 1. Juni 2014
...und der Preis ist natürlich auch unschlagbar!!! Hängt bei mir in der Küche über meiner Essecke und ist ein richtiger Eyecatcher. Kann ich nur weiterempfehlen.

JETech® GOLD iPad Mini Hülle Schutzhülle Etui Tasche für Apple iPad Mini und das neue iPad Mini 2 Retina Display Smart Case Cover mit Automatischer Einschlaf-/Aufwachfunktion (Grün)
Wird angeboten von JEDirect DE

5.0 von 5 Sternen Einfach toll, 1. Juni 2014
Bevor ich mir dieses Cover bestellt habe, hatte ich schon eine andere "Mappe" und die hat mir nicht mehr gefallen, weil mein iPad mini da so dick gewirkt hat. Also hab ich mir diese bestellt. Mein iPad ist immer noch schön schlank, es sitzt schön fest im Cover und das Display ist auch sicher.

Die Farbe ist auch Mega toll. Ich liebe dieses helle Grün. Also ich kann die Hülle Bundes Cover nur empfehlen!!! ;)

ATC UltraSlim ipad mini Weiß Case Tasche Schutz Hülle 360°Rotation Design Smart Cover mit Schutzfolien Kit und Stylus Stift

5.0 von 5 Sternen Einfach klasse!!, 1. Januar 2014
Die Tasche sieht toll aus und schützt das Pad, so wies sein soll. ^^

Man kann das iPad im Querformat und auch im Hochformat mit Hilfe der Tasche aufstellen. Ideal um Videos oder Fotos im richtigen Format anzuschauen!

Und für diesen Preis gibt es nichts zu beanstanden. Die Verarbeitung ist auch super. Kann ich nur empfehlen! ;)

Seite: 1 | 2 | 3