Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für me > Rezensionen

Beiträge von me
Top-Rezensenten Rang: 6.081.475

me

Seite: 1 | 2
Ladytimer Mini Deluxe Red 2015 - Taschenplaner / Taschenkalender (8 x 11,5) - Tucson Einband - Motivprägung Floral - Weekly - 168 Seiten
von Alpha Edition
  Tageskalender

5.0 von 5 Sternen mein absoluter Liebling, 25. Mai 2015
habe diesen Taschenplaner schon das zweite Mal gekauft. Kleine handliche Form, passt schön in die Handtasche, spart Platz und Zeit. Es ist eine Jahresübersicht vorhanden und auch in das folgende Jahr rein noch ein paar Tage. Ein "Merkbändchen" ist auch angebracht, dass ich sehr praktisch finde.

Kaminholzkorb Holzkorb "Rattan" 56x40cm Höhe 31cm handgeflochten mit Jutefutter
Kaminholzkorb Holzkorb "Rattan" 56x40cm Höhe 31cm handgeflochten mit Jutefutter
Wird angeboten von Backideen

4.0 von 5 Sternen schönes Material, gute Verarbeitung, 25. Mai 2015
schönes Material, gute Verarbeitung, für unsere Holzscheite leider zu klein (auch mit den eingerechneten Abweichungen usw.), war ärgerlich, ging daher zurück, aber alles ohne Probleme!

Monte Lovis Portemonnaie aus Wildleder (Dunkelbraun)
Monte Lovis Portemonnaie aus Wildleder (Dunkelbraun)
Wird angeboten von Zeil24

2.0 von 5 Sternen schönes Material, stabil, aber Naht gibt nach 4 Monaten auf, 25. Mai 2015
das Portemonnaie ist aus schönem Material, sehr stabil. Liegt gut in der Hand, hat viele Fächer für Karten usw.
Auch ein Bild von den Liebsten hat darin Platz. Ist nun seit März im Einsatz und passt auch gut in die Gesäßtasche.
Es war ein Geschenk und der Beschenkte meinte, dass er generell zufrieden ist, aber das Kleingeldfach etwas größter
ausfallen könnte, weil da mit etwa 10 Münzen schon Schluss ist.

Leider muss ich meine Rezension ändern (Mitte Juni), da die Naht am Ende des Geldfachs aufgegangen ist; sie hat nicht
gehalten und der Stoff ist aufgefranzt. Leider ist das schöne Portemonnaie nun reif für die Mülltonne, weil die Münzen rausfallen.
Sehr schade! :-(

WigWam Hautschuppenfilter German King (200x220)
WigWam Hautschuppenfilter German King (200x220)
Wird angeboten von Betten-Vilsmeier

5.0 von 5 Sternen super, 25. Mai 2015
Der Hautschuppenfilter macht, was er verspricht. Ist leicht durch seine Gummibänder an den Ecken anzubringen und auch gut bei 40°C zu waschen. Wir wechseln ihn etwa alle 2 Jahre aus. Schön wäre es, wenn er ein bisschen größere Maße hätte, dass er etwas weiter an die Seiten reichen würde.

Prym 124119 Woll-und Smyrna-Nadeln ohne Spitze, 1 Stück, ST 1+3 Silber
Prym 124119 Woll-und Smyrna-Nadeln ohne Spitze, 1 Stück, ST 1+3 Silber

5.0 von 5 Sternen tolle Qualität zu tollen Preis, 2. Januar 2014
tolle Qualität zu tollen Preis. Sehr schön gearbeitete Wollnadel, leicht in der Handhabung.
große Oere, der Faden geht ohne Probleme durch.
Jederzeit wieder!

Linux Befehlsreferenz kompakt: Thematisches Shellkommando-Verzeichnis
Linux Befehlsreferenz kompakt: Thematisches Shellkommando-Verzeichnis
von Klaus Utech
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen verschenkt super angekommen, 2. Januar 2014
kleine Befehls-"Bibel" im Linux. Kam super als Geschenk an, wird viel verwendet und würde jederzeit weiterempfohlen!
Der Beschenkte würde sie immer wieder kaufen :-)

20x 50 g Wolle/Wollpaket bunt, 20 verschiedene Farben (können vom Bild abweichen, je nach Verfügbarkeit)
Wird angeboten von SantaFé Express DE, Preise inkl. MwSt., Versand gleicher oder nächster Werktag per Post oder DHL

4.0 von 5 Sternen schöne Farben, schöne Wolle, 2. Januar 2014
gute Qualität, schöne Farben, fast keine Knoten (auf 20 Knäule vielleicht insgesamt 5).
Die Wolle ist teils etwas dünn und wechselt dann zu dick, ist aber größtenteils gleichmäßig.
Ich würde sie wieder bestellen!
Super Preis.

22 Stücke aus Aluminium und Stahl bunten Häkelnadeln mit Koffer (weben craft set) - für das Stricken
Wird angeboten von CY GROUP.

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung passt optimal, 2. Januar 2014
sortierte Häkelnadeln aus Alu und Stahl mit praktischer Aufbewahrungsmappe.

Super Teile, sehr gut in der Hand liegend.

Lediglich ein paar Haken musste ich mit einer Nagelfeile etwas glatt feilen, weil sich die Wolle
sonst beim Durchziehen zerfledderte.

Kauf? Jederzeit wieder :-)

Baumschmuck Christbaumkugeln 20 Stück GREEN dunkelgrün 8 cm
Baumschmuck Christbaumkugeln 20 Stück GREEN dunkelgrün 8 cm

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung passt, 2. Januar 2014
wie schon bei vielen Kunststoff-Kugeln die gewohnte Qualität.
Sauber verarbeitet.
Farbe: dunkelgrün matt, glänzend und mit Glitzer sortiert

Lediglich die Aufhängungen könnte man in richtige Haken verbessern und
die windigen Goldbändchen weglassen.

Ansonsten sehr zufrieden!

Linux: Das umfassende Handbuch (inkl. E-Book) (Galileo Computing)
Linux: Das umfassende Handbuch (inkl. E-Book) (Galileo Computing)
von Michael Kofler

5.0 von 5 Sternen übertrifft die Erwartungen, 2. Januar 2014
Das Buch wurde als Geschenk gewünscht und somit verschenkt, es kam super an, der Leser war überaus
begeistert. Leider verstehe ich selbst wenig vom Inhalt, aber es wurde als "Bibel" beschrieben :-)
Von dem her kann ich es leider nur unbekannter Weise weiterempfehlen!

Seite: 1 | 2