Fashion Pre-Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More Wein Überraschung Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY
Profil für eriX > Rezensionen

Beiträge von eriX

eriX

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Raspberry Pi RBCA000 Mainboard (ARM 1176JZF-S, 512MB RAM, HDMI, 2x USB 2.0, 3,5 Watt)
Wird angeboten von IQ Frankenschaum

5.0 von 5 Sternen Begeisterung, 11. Februar 2014
Ich bin von diesem kleinen Rechnenzwerg positiv überrascht worden. Ich hätte nicht gedacht, dass die ersten Schritte damit so leicht sind. Auch die Leistung ist für die meißten Anwendungen völlig ausreichend (Mediacenter, Dowloader und Smart-Home Zentrale).

Trio-Leuchten 871710107 Energiespar-Spot inkl: 1xE14 9W 2U ESL AusL: 12cm L: 16cm Nickelmatt;Glas opal matt weiß

3.0 von 5 Sternen Sieht gut aus, 11. Februar 2014
Die Lampe gefällt mir von der Optik her sher gut, allerdings musste ich ein anderes Leuchmittel kaufen, da das enthaltene scheinbar ein sehr billiges Teil ist.
Es dauert einfach zu lange, bis die volle Leuchtkraft erreicht wird.

Braun Satin Hair 7 ST 750 Haarglätter mit IONTEC & Colour Saver Technologie
Braun Satin Hair 7 ST 750 Haarglätter mit IONTEC & Colour Saver Technologie

2.0 von 5 Sternen Wird nicht warm genug, 11. Februar 2014
Hallo,

ich selbst kenne mich mit solchen Produkten weniger gut aus, sollte ein Geschenk für meine Freundin sein.
Leider ist es für sie nur benutzbar wenn sie auf die höchste Stufe stellt und dann noch die "Boost-Funktion" aktiviert. Leider hält diese nur für einige Sekunden, bis der Haarglätter wieder normal Temperatur erreicht und die Funktion erneut aktiviert werden muss.
Dieses Verfahren ist natürlich nicht alltagstauglich.
Mit einen Profi-Gerät hat sie keine Probleme.
Ich würde diesen Haarglätter daher nur Menschen mit wirklich dünnem Haar empfehlen.
Von dem Iontec merkt man außer einem nervigen Geräusch nichts.

Unold 48946 Eiswürfelbereiter / 140 Watt / 3 verschiedene Eiswürfelgrößen
Unold 48946 Eiswürfelbereiter / 140 Watt / 3 verschiedene Eiswürfelgrößen

2.0 von 5 Sternen Spielzeug, 11. Februar 2014
Hallo,

ich habe diesen Eiswürfelbereiter nun schon gut ein Jahr und bin eher wenig zufrieden mit dem Gerät.
An dem Gerät gibt es viel auszusetzten, z.B.:
- Eiswürfelfach klemmt
- Reinigung zu umständlich
- Gelegentlich aussetzer (zeigt an Fach währe voll, dabei ist gerade mal eine ladung drinn)
- Zu lange Vorlaufszeit

aber der größte Fehler an diesem Gerät ist einfach, dass die Eiswürfel durch ihre recht hohe Temperatur (gerade so gefrohren) sich sehr schnell auflösen und somit unbrauchbar werden. Schade!

Sektkühler 22x20cm
Sektkühler 22x20cm
Wird angeboten von Thats Shopping GmbH

3.0 von 5 Sternen Hier sieht er besser aus, 11. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Sektkühler 22x20cm
Ich muss sagen das das Bild hier bei Amazon schon sehr aufgewertet wurde.
In echt sieht er längst nicht so gut aus ist aber qualitativ für den Preis in Ordnung.

BRUBAKER Tisch- oder Nachttischleuchten Duo 25 cm Schwarz Weiß Design Trend im Doppelpack

1.0 von 5 Sternen Billig, 11. Februar 2014
Würde ich nicht einmal in ein selten genutzes Gästezimmer stellen.
Fällt quasi von alleine auseinander und hat einen sehr instabilen Stand.
Auch nicht für das wenige Geld!

EDIMAX EW-7811UN Wireless USB Adapter, 150 Mbit/s, IEEE802.11b/g/n
EDIMAX EW-7811UN Wireless USB Adapter, 150 Mbit/s, IEEE802.11b/g/n

1.0 von 5 Sternen Zu lahm, 11. Februar 2014
Für ein WLAN-Adapter, der extra für das Pi sein soll, ist dieser viel zu langsam.
Selbst wenn der Router quasi daneben steht wird es nicht viel besser. Für Filme unbrauchbar!
Auch die Verarbeitung ist Mist, da die Plastikhülle von dem USB-Stecker beim Rausziehen schnell lose geht. Haltbarkeit geht wahrscheinlich gen null.
Einziger positiver Punkt: Die Erkennung läuft wirklich einwandfrei.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 26, 2014 4:28 PM MEST

Telefon-Anschlußdose TAE U Universal F+N weiß AP
Telefon-Anschlußdose TAE U Universal F+N weiß AP

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 12. August 2013
Die Dose sollte eigentlich an alles passen und funktioniert einwandfrei, wenn man die Belegung der Kontakte kennt, denn ein Plan liegt leider nicht bei.
Auf Wikipedia stehts aber daher ja ok.
Die Dose ist einfach zu Montieren und unauffällig.
Für den Preis zu empfehlen!

Timberland EKHOKSTPREM 5504R, Herren Klassische Sneakers, Braun (Burnished Wheat), EU 47.5 (US 13)

5.0 von 5 Sternen Trage sie noch manchmal nach einen Jahr, 30. April 2013
Diese Schuhe sind solide verarbeitet und selbst nach intensiven tragen fällt mir keine Stelle auf, an der sie noch kaputt gehen könnten.

Kaspersky Internet Security 2013 3 Lizenzen (DVD-Box)
Kaspersky Internet Security 2013 3 Lizenzen (DVD-Box)

5.0 von 5 Sternen Guter Virenscanner, 30. April 2013
Ich verlasse mich nun schon seit 6 Jahren auf Kaspersky und kann es nur empfehlen!
Zuverlässige Erkennung und den Preis finde ich auch angemessen. Meine Empfehlung 5er Lizenz kaufen und mit Freunden teilen, so spart man doch noch einiges.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4