Profil für Maycroft > Rezensionen

Maycroft (RLP)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Könnte gut sein wen die App nicht wären, 8. April 2015
Der Stick könnte wirklich sehr gut sein wen den mal die Apps dauerhaft gut funktionieren würden, besonders bei der App für das iPhone harkt es fast täglich, so ist das ganze absolut nicht akzeptabel, hier muss man wirklich noch hart dran arbeiten die Kinderkrankheit heraus zu bekommen.

IKEA HEAT 3er Set Topfuntersetzer aus Kork 19cm Durchmesser Korkuntersetzer Untersetzer
Wird angeboten von Elchversand

5.0 von 5 Sternen Toll, 8. April 2015
Hab mir diese Untersetzer als Ersatz für meine alten zugelegt, wirklich sehr gute Qualität, da kann man wirklich nicht meckern.

6 Stück Schälmesser 3" gerade Klinge Griffe PP Kunststoff rot Küchenmesser Gemüsemesser Messer Kartoffelschälmesser Marsvogel Solingen # 18 30 01

5.0 von 5 Sternen Top, 8. April 2015
Ein gutes Set, von der Qualität her top und bis jetzt (und ich hab sie schon eine weile in gebrauch) immer noch sehr scharf.

Saphirblau [Blu-ray]
Saphirblau [Blu-ray]
DVD ~ Maria Ehrich

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 8. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Saphirblau [Blu-ray] (Blu-ray)
So hab mir den Film nun auch angesehen, für einen deutschen Film wirklich nicht schlecht, hat mich sehr gut unterhalten. Über Bild und Ton kann man nicht meckern, ist auf dem neusten Stand und zeigt keine Kritikpunkte. Die Extras könnten wie bei vielen Filmen mehr sein, aber es ist immer noch im Rahmen.

Bei dem ganzen Film merkt man das Menschen am Werk waren die den Stoff lieben und sich Gedanken gemacht haben wie man etwas umsetzen kann, natürlich sind Buchverfilmungen immer sehr schwer umzusetzen, daher sehe ich es als legitim das es einige Änderungen gab, im großen und ganzen war ich sehr zufrieden mit der Umsetzung und die Jungschauspieler haben wirklich einen sehr guten Job geleistet.

Der deutsche Film kann auch mal anders, wirklich toll zu sehen.

Drehtür ins Glück: Liebesroman
Drehtür ins Glück: Liebesroman

4.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 2. August 2014
Ich hatte das Vergnügen dieses Buch in einer Leserunde lesen zu dürfen.

Die Autorin:

Insgesamt hat mir der Schreibstil von Lisa Torberg gut gefallen, sie hat ein Talent dafür die Leute in die Geschichte zu ziehen und sie da auch fest zu halten, die einzelnen Charaktere waren gut ausgearbeitet und man hat sie teilweise ins Herz geschlossen, also alles was ein gutes Buch ausmacht.

Geschichte:

Ich denke über die Geschichte brauch ich hier jetzt nicht mehr viel zu schreiben, das haben bereits andere zu genüge getan, sie war interessant, unterhaltsam und hatte die ein oder andere Überraschung parat, da gibt es nichts zu meckern.

Fazit:

Ein gut geschriebenes unterhaltsames Buch, das man in diesem Genre ohne Zweifel empfehlen kann.

Pitch Perfect [Blu-ray]
Pitch Perfect [Blu-ray]
DVD ~ Anna Kendrick

5.0 von 5 Sternen Super Film, 8. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Pitch Perfect [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich schaue grundsätzlich gerne Filme mit Musik, dieser hier ist wieder mal so ein Geheimtipp, gute Story und super Soundtrack, absolute Empfehlung für diesen Film

Pitch Perfect
Pitch Perfect

1.0 von 5 Sternen Naja, 8. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Pitch Perfect (Audio CD)
Hallo,

nachdem ich mir den Film angesehen habe und die darin enthaltene Musik wirklich toll fand, habe ich mir diesen Soundtrack gekauft. Ich bin leider alles andere als begeistert, die Qualität der einzelnen Aufnahmen ist gelinde gesagt eine Katastrophe, ich frage mich wirklich wer dies so für die Produktion freigegeben hat.

Fazit: Tolle Musik aber katastrophale Qualität der CD.

Haribo Anaconda Riesenschlangen, 30 Stück, 1.2 kg
Haribo Anaconda Riesenschlangen, 30 Stück, 1.2 kg
Wird angeboten von TaRa Shopping

5.0 von 5 Sternen Sehr lecker, 8. Juni 2014
Ich hab mich von den guten Bewertungen verleiten lassen und hab mir mal die Dose bestellt und muss sagen wirklich sehr lecker und absolut empfehlenswert.

Bosch 3397118901 Wischblatt Satz Aerotwin Nachrüstungsset AR531S - Länge: 530/450

5.0 von 5 Sternen Gewohnte Top Qualität, 8. Juni 2014
Ich benutze seit Jahren die Wischblätter von Bosch und habe noch nie Probleme damit gehabt, es gibt nichts besseres auf dem Markt.

Liqui Moly 1092 MoS2 Leichtlauf Motoröl 10 W-40 5 Liter
Liqui Moly 1092 MoS2 Leichtlauf Motoröl 10 W-40 5 Liter

5.0 von 5 Sternen Top Qualität, 8. Juni 2014
Ich habe schon einige Motoröle getestet, leider mit eher durchschnittlichem Erfolg, bei diesem Motoröl von Liqui Moly ist das nicht so, es ist zwar nun nicht das günstigste aber für Leute wie mich wo viele KM in der Woche dem Auto abfordern ist es wirklich klasse.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5