Profil für beem > Rezensionen

beem

Sugoi Herren Radhose Evolution Short, black, XXL, 38286U
Sugoi Herren Radhose Evolution Short, black, XXL, 38286U

5.0 von 5 Sternen Bereits meine Dritte., 22. Juni 2014
Habe mir die Hose für den Alltag im Sommer und für mehrtägige Touren gekauft. Bin mit der Hose sehr zufrieden. Sie passt sich gut an, ribbelt nicht hoch. Man kommt nicht zu sehr ins Schwitzen. Das Polster erfüllt seinen Zweck ( fahre einen flite Sattel).
Wichtig: die Hose fällt eher klein aus (vor allem die Beinenden) habe daher bei schlanken 190 cm 2XL genommen. Der Bund ist dabei gerade noch nicht zu weit.

Eglo Spiegelleuchte / Modell Sticker /  Stahl / GU10 / 1x 50 Watt / Leuchtmittel inklusive / 5.5 cm lang / 9.5 cm hoch / chrom 85825
Eglo Spiegelleuchte / Modell Sticker / Stahl / GU10 / 1x 50 Watt / Leuchtmittel inklusive / 5.5 cm lang / 9.5 cm hoch / chrom 85825

5.0 von 5 Sternen Zeitlos und elegant, 26. Mai 2014
Habe für einen selbstgefertigten Spiegel zwei dieser Leuchten erstanden. Die Verkabelung war unkompliziert. Das Befestigen am Spiegel klappte ebenfalls ohne Probleme. Die Leuchten geben als Paar ein schönes Licht, wenngleich ich in der Wattzahl wohl noch etwas runtergehen werde. Der Spiegel macht mit den beiden Leuchten einen hochwertigen, eleganten Eindruck.

Ausgefressen (Hörbestseller)
Ausgefressen (Hörbestseller)
von Moritz Matthies
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen was habe ich gelacht!, 25. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Ausgefressen (Hörbestseller) (Audio CD)
C.M. Herbst hat es mal wieder geschafft, mich während des Hörens aufs Äußerste zu amüsieren. Das Buch ist schon sehr witzig, gewinnt aber durch die Lesung in meinen Augen noch einmal deutlich. Chapeau, Herr Herbst, für die mitreißende Lesung mit den vielen verschiedenen Tiercharakteren. Habe eine lange aber kurzweilige Autofahrt hinter mir und werde mir für die nächste längere Fahrt bestimmt den Nachfolgeband zulegen. Aber Vorsicht, beim Lachen Hände am Steuer lassen!

PANASONIC  KX-TG6761GB schwarz bestehend aus KX-TG
PANASONIC KX-TG6761GB schwarz bestehend aus KX-TG
Wird angeboten von Voelkner

5.0 von 5 Sternen Schnurlos ohne grossen Schnickschnack und DECT-Verstärker gleich dabei., 25. Mai 2013
Habe das Panasonic-Set gekauft, weil ich meine ältere Panasonic-Telefonanlage um einen DECT-Verstärker erweitern wollte. Dieser ist im Set enthalten und stellte die günstigste und kompatbibelste Lösung dar. Dass ich nun eine modernere Ladestation/Mobiltelefon-Einheit gleich miterworben habe, stört mich nicht. Im Gegenteil - Das neue Gerät ist etwas komfortabler als meine ältere Ladestation.
Einrichtung problemlos: Einstecken - Mobilteile anmelden - fertig. Ladestation und DECT-Verstärker "kennen sich bereits".
Die Telefonqualität ist sehr gut.
Auf umfangreichere features wie einen farbigen Bildschirm etc. kann ich verzichten.

Sigg Trinkflasche WMB Sports Touch, Schwarz, 0.75 Liter, 8237.10
Sigg Trinkflasche WMB Sports Touch, Schwarz, 0.75 Liter, 8237.10

5.0 von 5 Sternen Solide Fahrradflasche, 11. August 2012
Bei relativ großem Volumen, guter Haptik, und ausreichender Isolierung gefällt mir an der Flasche die weite Öffnung zur besseren Reinigung. Man kann auch gut mal einen Teebeutel reinhängen. Die Flasche passt sehr gut auf den einfachen Topeak Flaschenhalter mit verstellbarer Flaschenkänge.

Bestway - Schwimmring Autoreifen, mit Griff, Durchmesser 119 cm - ein super Badespass für jung und alt

5.0 von 5 Sternen Badespaß pur, 27. November 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
Habe den Reifen für eine Pool-Party gekauft. Er kam bei den kids ziemlich gut an und hat auch eine Belagerung von mehreren Kindern gut überstanden... aber auch als Erwachsener hat man mit dem Reifen Spaß. Lediglich die Nähte reiben ein wenig an der Haut.

Krups XN 3006 Nespresso Pixie Electric Red
Krups XN 3006 Nespresso Pixie Electric Red

5.0 von 5 Sternen Klein, fein. Schönes Design, 5. Juni 2011
... Und der Espresso schmeckt einfach gut.
Das Anschliessen und Aufstellen lief selbsterklärend. Das Anmelden bei Nespresso, incl. Einlösen des 50€-Gutscheins klappte ohne Probleme. Habe die Maschine gleich nochmal gekauft und verschenkt.